XBox360 - Red Ring of Death ?

  • Servus,


    Und zwar hab ich vor 2 Monaten mitten in der Nacht den Red Ring of Death bekommen. In der Konsole ist noch mein GTA IV drin, welches nicht raus geht. (bzw. Laufwerk fährt nicht aus).

    Da meine XBox360 schon recht alt ist, hab ich keine Garantie mehr und auch den Kassenbon nicht mehr.

    Hab von einer Nachbarin gehört, dass ich die XBox360 ohne Garantie etc. trotzdem zu Microsoft schicken kann, die mir die Konsole reparieren und zurück schicken.
    Ich fand ihre Aussage ein wenig unglaubwürdig. Sie hat mir dann noch weis gemacht, dass sie bereits defekte Konsolen (mit Red Ring of Death) auf Ebay gekauft hat und
    dann zur Reparatur eingeschickt hat. Da sie aber auf dem Hof als Märchentante bekannt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
    Bzw. ob das wirklich klappt, eine Defekte Konsole einzureichen und sie repariert zurück zu bekommen.

    (Immerhin ist Red Ring of Death ja ein Fehler von Microsoft)


    Bitte zum ordentliche Hilfe und nicht:

    - Kauf dir eine XBoxOne
    - Scheiß auf Xbox kauf dir eine PS3/PS4
    oder ähnliche.


    Danke#

    :aws:

  • Trotz Ablauf der Garantie kannst du deine Xbox dort einsenden.
    Microsoft überprüft daraufhin deine Konsole auf Fehler und sendet sie dir nach maximal 2 Wochen zurück.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    zLxst

  • johni boy hatte das Problem auch :D
    check mal ob alle kabel auch wirklich passend sitzen, allein wenn du du Übertragungskabel (hmdi & xbox video)
    wenn das Problem immer noch besteht probier es mit mit nem Schlitzschraubenzieher aufzuhebeln.

    ach jo Microsoft support hilft dir da wirklich kein stück weiter die typen sind zu line
    ohne Garantie kannschte knicken

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!