Index and Me Design (Coded)!
-
-
-
Hey,
Der Index und die Me sehen sehr nach der Me von iExit und Johnix aus, jedoch sehr nett, danke.
-
Hey,
Der Index und die Me sehen sehr nach der Me von iExit und Johnix aus, jedoch sehr nett, danke.
Ich sag dir da mal was! Wenn hier jemand etwas geklaut hat dann iExit und Johnix von mir. Diese Idee hatte ich vor ein paar Monate die ich bei meinem HabboAG Projekt auch angewendet habe. Also sei ruhig, coño!
-
Sieht gut aus, jedoch ein wenig leer. 6/10, weiter so
-
Sieht gut aus, jedoch ein wenig leer. 6/10, weiter so
Er ist ja auch nicht fertig Das könnt ihr ja machen, darum kann man ihn ja downloaden *facepalm"
-
Ich sag dir da mal was! Wenn hier jemand etwas geklaut hat dann iExit und Johnix von mir. Diese Idee hatte ich vor ein paar Monate die ich bei meinem HabboAG Projekt auch angewendet habe. Also sei ruhig, coño!
Eh, achso. Weil du auch Flat-Designs erfunden hast oder wie sieht das hier aus? Zudem ist das bei dir eine Art "Flat" & "ugly" in einem. D: -
Ich find immer noch Flat + Habbo passen aktuell nicht zusammen.
Sieht sowohl bei iExit und auch bei ihm schrecklich aus.. -
Sieht ganz okey aus, ist allerdings viel zu leer.
-
@Tony Montana wie änder ich den grauen Background zwischen arrow down und footer. Finde garnichts! Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!