Wartungsmodus - Selfmade

  • Soll der Wartungsmodus releast werden 87

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Retrotown,

    heute würde ich gerne mal eure Meinung zu meinem selbstgemachten Wartungsmodus hören.

    Er ist 100% selbstgemacht und nicht geklaut!

    Screen:

    Spoiler anzeigen

    Direktlink:
    Klick

    #EDIT
    Livedemo: CoHotel.de

    Es wurde noch eine Box für Kontakt eingefügt. In der Livedemo ansehbar!
    #EDIT ENDE


    x/10 bitte Bewerten.

    -> Es ist mein erster Wartungsmodus und nichts großartiges! Ihr braucht mir nicht anfangen mit: Ist ja nix besonderes etc.!

    ##########################Update#################
    Unten wurden 3 Boxen mit der Überschrift "Fortschritte" eingefügt!
    Livedemo könnt ihr es euch ansehen!
    #################################################

    Gruß

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    4 Mal editiert, zuletzt von Stifili (24. November 2014 um 18:13)

  • Nur weil du mich nicht magst musst du nicht gleich haten anfangen


    MagiicM: Mensch, musst du denn haten? :D
    Ich finde den Wartungsmodus grauenhaft...
    Ich kann dir nicht einmal genau sagen, was ich daran so scheiße finde...
    Also in meinen Augen ist das ein scheiß Wartungsmodus.
    Aber Kopf hoch, Übung macht den Meister !
    Und wenn du glaubst ich hate ebenfalls, dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner Fantasie Welt. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner Meinung nach eine gelungene Wartungsseite.
    Es sind wichtige Informationen enthalten und es ist auch etwas Anderes als diese Mainstream-Wartungsseiten mit einem Hintergrund und einem Schriftzug. Was mir fehlt, ist die Übersichtlichkeit bzw. sauberes Arbeiten. Beispielsweise ist der gesamte Inhalt nicht zentral, wenn ich das richtig sehe. Außerdem ist oben rechts ein kleiner Fehler. Ansonsten hast du das sehr gut gemacht, finde ich.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Dank für die Bewertungen. Die Box wo Umbaupause drin steht werde ich in Zukunft noch mehr Infos reinschreiben.
    Zudem werde ich evtl. die Texte mit einer Housekeeping Page verbinden, sodass man die Texte im Housekeeping schreiben kann.

    Und zum Selfmade:
    Ich hab dieses mal ein leeres .php Dokument genommen und habe alles eingefügt.
    Es ist schon klar das die Habbo Boxen nicht neu sind und nicht Selfmade, es ist halt Selfmade da ich alles zusammengefügt habe und nichts Kopiert hab.

    Zum Background:
    Der Background ist der normale CMS Hintergrund. Da Winter ist ist jetzt der drin, jenachdem wird der Automatisch an den CMS Hintergrund angepasst.

    PS: @MagiicM: Ich würde "releasen" und "vorstellen" unterscheiden da ich nix releast habe sondern vorgestellt. Aber Kopf Hoch ;) 1 Haterfreund hast du bereits gefunden.

    @$pacecowboy:
    Der Text soll unter den Farbigen Titeln nicht Zentriert sein da eine Aufzählung mit den "-" sonst nicht gut aussehen würde. Ich habe dafür eine Stylesheet eingefügt das der Text nicht am Rand klebt sondern 2px vom Rand entfernt ist. Kann man natürlich noch rausziehen damit es aussieht als wäre es in der Mitte bzw. Blocksatz.
    Kann jeder so variieren wie er will. Die Stylesheet ist in der .php enthalten.

    #Umfrage wurde eingefügt ob ich es bearbeitet releasen soll.
    Gruß

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    3 Mal editiert, zuletzt von Stifili (24. November 2014 um 17:30)

  • Wichtige Elemente aus der Me-Page entfernt und Boxen eingefügt. :love:
    Und die neu eingebauten Boxen, welche man rechts klar erkennen kann, sind nicht der Burner.
    Als Wartungsmodus taugt er aber trotzdem was, doch die Boxen rechts solltest du optimieren. :/

    Laf ya,
    zLxst

  • Wichtige Elemente aus der Me-Page entfernt und Boxen eingefügt. :love:
    Und die neu eingebauten Boxen, welche man rechts klar erkennen kann, sind nicht der Burner.
    Als Wartungsmodus taugt er aber trotzdem was, doch die Boxen rechts solltest du optimieren. :/

    Laf ya,
    zLxst

    Update:
    Die Boxen rechts wurden entfernt! Sie befinden sich nun unten mit dem Titel "Fortschritte"!

    PS: Ich habe die me.php NICHT Kopiert und bearbeitet. Ich habe ein leeres Textdokument verwendet und alles selber hinzugefügt! Es ist nichts Kopiert worden!


    Livedemo: Klick

    Gruß

  • Meinte ja eigentlich die Fortschritte auf deiner Homepage, welche du nach unten verlagert hast.
    Wenn du die Hauptbox gleich breit wie die da drüber machst, sieht es einheitlicher aus.
    Der Hintergrund ist einfach hässlich.

    Mfg,
    zLxst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!