Webserver ist down.
Hotel offline bei 12 User
-
-
-
Was kann ich machen?
-
Den webserver neustarten.
-
habs neugestartet dann gings 2min jetzt nichts mehr..
-
Verwendest du windows und IIS?
-
windows und xampp
-
Ich würde dir IIS empfehlen, da xampp nicht für so viele Verbindungen ausgelegt ist sondern eher für kleinere Projekte. Da ab jezt normalerweise per HTTP Standard massig so 200 verbindungen bei Normalbetrieb eingehen und auch mal bis zu 700 wenn Suchmaschinen crawlen und cloudflare ne cache Version erstellt und anpingt. Geschweige denn bei einer DDOS Attacke. Egal ob Botznetz oder einzelner Angreifer.. Meiner Meinung nach solltest du lieber zu IIS wechseln, da die Infrastruktur stabiler läuft.
-
okay danke
-
Botnetz* sry Handy. .
-
~Überschrift bearbeitet
Uns ist klar, dass du ein Problem hast, wenn du in Fragen und Probleme ein Thema erstellst.
Achte nächstes Mal auf eine aussagekräftige Überschrift. -
du wurdest geddost
-
Nur der HTTP Dienst wie es aussieht.
-
kann mir jemand mal per tv weiter helfen
-
Nimm einfach statt xampp IIS. Das hält mehr User stand.
-
Hallo,
ich habe dir mal einen Link gesucht wie man ISS7 installiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Black. -
kann mir jemand mal per tv weiter helfen
Schick Daten per PN -
Problem scheint gelöst zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!