HabboR.de - dein Retro Hotel!


  • Pixelaffären? Einschleimen? Achso, liebe plants. Was du alles im HabboR abgezogen hast nach deiner Amtszeit werde ich hier mal nicht erwähnen, meine liebe. Und nur weil ich mich mit einem Live-Hotel Moderator gut verstehe schleime ich mich nicht ein. Ich habe keineswegs die Absicht ins Live Team zu kommen oder sonstiges. Ich kam vor ein paar Tagen mal ins Live, ja. Kam im Teamspeak ins Gespräch mit Mercury und habe ihm einschließlich erzählt was du im HabboR mit deiner ''dummen Art'' abgezogen hast. Und ich habe ganz bestimmt nie eine meiner '''Pixelaffären'' wie du es so schön erwähnt hast eingestellt. Zu der Zeit war noch Holyfuture die Teamleitung und hat somit bestimmt wer eingestellt wird und wer nicht. Wie heißt es so schön? Wer keine Ahnung hat sollte den Mund halten. ;)


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Echt bezaubernd, lieber ExitFail.
    1.Du möchtest mir doch jetzt nicht tatsächlich suggerieren, du seist ins Live gekommen, um mit ein paar Leuten auf TeamSpeak zu reden, oder?
    Deine einzige Absicht war es, die anderen gegen mich aufzuhetzen.
    2.Meine ''dumme Art'' war also, dass ich ein bisschen ''rumgetrollt'' habe und Kritik am Team geübt habe? Bist wohl doch nicht so kritikfähig, wie du immer sagst.
    3. Habe ich jemals behauptet, dass du anstrebst, ins Team dort zu kommen? Wenn ja, dann klär mich mal auf.

    Deine Art finde ich einfach nur lachhaft.

    Totaler Schwachsinn was du dort schreibst, er war auf dem Teamspeak, hat sich mit Pablo, .N1CK. und mir unterhalten, er hat keinen von uns gegen dich aufgehetzt, nur weil wir uns gut verstehen ist dies kein Grund falsche Tatsachen einzubeziehen.

    Hauste,
    Mercury :D

  • Die positiven Bewertungen für dieses Hotel sind für mich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehbar, vornehmlich im Bezug auf das Team, welches sich unermesslich amateurhaft verhält.

    Ich selbst hatte mal ein ganz anderes Bild zum Hotel. In den letzten Monaten, besser gesagt 2014, sind viele negativen Schlagzeilen über HabboR veröffentlich worden und immer gings nur um das eine Thema: Das Team

    Man hat das Gefühl, ihr nimmt die Ratschläge von Außen nicht ernst. Die Screenshots die ich gesehen habe, beweißen genug das ihr nicht in fähig seid ein Team zuführen. Und das geht gezielt auf die Hotelleitung. Man wird selbst als Mitarbeiter nicht ernst genommen. Shoxi ist auch in meinen Augen, den es nur ums Geld geht, den habe ich noch NIE im Client gesehen. An seiner Stelle würde ich lieber ReCMS benutzen, die Hotelleitung feuern statt diesen Scheiß zu geben - denn erst so wird HabboR in Zukunft überhaupt etwas positives von sich geben lassen. Ich hoffe für, dass er seine Augen mal öffnet, wenn er sich überhaupt von für HabboR interessiert.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Geht mir ähnlich, es ist zwar ein Top Hotel und beständig aber auch oft hat es Laggs (Hehe Zaphosting halt, sofern die Werbung da unten auf der Webseite stimmt)
    Jedoch viel Glück weiterhin und den Daumen hoch gibt es, man sieht die Mühe und die viele Arbeit hinter dem Hotel, besonders den Anfangsraum gefällt mir.

  • Haha, Makereal der Sack :D

    Mein Hotel wird es nicht,aber es ist sicher für jeden zu empfehlen, der ein stabiles Retro sucht. Es ist sehr liebevoll gestaltet und die Kisten sind auch ein gutes Feature,auch wenn sie kosten.

    Das Winter-Cms gefällt mir auch.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)


  • Verlassen und rausfliegen aufgrund von inaktiv, PaySafeCard abzocke ist ein kleiner Unterschied, Phil. ;)


    Wie kannst du ihm eigentlich so krass in den Rücken fallen? Das ist wirklich unangemessen und das mit PaySafeCard abzocke, wenn man so blöd ist und drauf rein fällt Pech.


  • Wie kannst du ihm eigentlich so krass in den Rücken fallen? Das ist wirklich unangemessen und das mit PaySafeCard abzocke, wenn man so blöd ist und drauf rein fällt Pech.

    Und du versuchst mittlerweile dich bei jedem hoch zu bl*sen. Ich krieg ja bald Augenkrebs, wenn ich deine Kommentare lese.
    Das hat nichts mit Pech zu tun, du hast keine Ahnung. Zum Thema HabboR:
    Lieber kein Techniker als einen, der in Wirklichkeit ein 31er ist. :'D

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von -arax (21. Januar 2015 um 22:49)

  • Was macht dass ein Unterschied wenn Phil im Team ist oder nicht? Er hat seit 4 Monaten nichts mehr gemacht.
    Er war sogar zu Faul das Wochenrare zu wechseln!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Darum sollte man halt ein richtiges Paysafesystem verwenden, welches direkt auf ein Konto einzahlt :P , dazu reicht ein billiges Browsergame oder eine Minecraftserverseite wo man Spenden sucht, bei PSC anmelden und nachher ins Retro einbinden ^^ Keiner klaut mehr PSC und man kann auch nichts mehr vorher verbrauchen vom Geld.
    Egal, ich hoffe du konntest dir was geiles davon kaufen, ich empfehle es ja in Amazon Gutscheine umzuwandeln unter falscher Adresse ;P


    Techniker findet man immer mal wieder, vielleicht findet ihr ja dann einen guten, der nicht auch die Userzahlen zu Promotionszwecken pusht ;) Respekt, wie du das eiskalt durchgezogen hast :thumbup:

  • Und du versuchst mittlerweile dich bei jedem hoch zu bl*sen. Ich krieg ja bald Augenkrebs, wenn ich deine Kommentare lese.
    Das hat nichts mit Pech zu tun, du hast keine Ahnung. Zum Thema HabboR:
    Lieber kein Techniker als einen, der in Wirklichkeit ein 31er ist. :'D

    Nun, meine Aussagen beruht auf das Beobachten. Was sollte ich von eine Freundschaft mit iExit haben? -/- . Irrelevanter Beitrag, aber eines kann ich dir sagen diese zwei Minuten die ich ebenfalls für dich verschwendet habe bekomme ich nicht zurück.
    Ach und für mich sahs übrigens so aus als hätte iExit, ExitFail gepusht daher der Beitrag und du hast nicht unrecht, mich juckt das Hotel nicht ebenso wenig dein Beitrag.

    PS: Netter Ausdruck aber dieser ist nicht meinem Ton angemessen. Daher kann ich ebenso zurück geben: "Danke respektloses stück Kot".

  • Nun, meine Aussagen beruht auf das Beobachten. Was sollte ich von eine Freundschaft mit iExit haben? -/- . Irrelevanter Beitrag, aber eines kann ich dir sagen diese zwei Minuten die ich ebenfalls für dich verschwendet habe bekomme ich nicht zurück.
    Ach und für mich sahs übrigens so aus als hätte iExit, ExitFail gepusht daher der Beitrag und du hast nicht unrecht, mich juckt das Hotel nicht ebenso wenig dein Beitrag.

    PS: Netter Ausdruck aber dieser ist nicht meinem Ton angemessen. Daher kann ich ebenso zurück geben: "Danke respektloses stück Kot".

    Niemand hat dich gezwungen, deine Aufmerksamkeit mir zu schenken. Du versuchst dich bei jeder Person dich hochziehen zu wollen,
    obwohl dir nicht im klaren ist, dass du selbst Zeitverschwendung für sie bist. Das was ich geschrieben habe, hat nichts mit Respekt
    zu tun, sondern entspricht der Wahrheit. Schönen Mittag euch noch!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!