HabboR.de - dein Retro Hotel!

  • Nochmal zum Thema,

    viele sprechen hier von einem schlechten Team ohne Grund!

    Bitte, wenn ihr das Team kritisiert, nennt bitte einen Grund dafür!
    Bzw. was euch nicht gefällt, das hilft uns, dass Team zu verbessern.
    Sonst macht es auch keinen Sinn!

    Danke -SimpleMagic.

  • Keine Ehre, fakt Userzahlen um Promotion zu erhalten. Deshalb ist es keinen Besuch wert, macht nur weiter solche billigen Aktionen, und da sagt mal wieder einer, MakeReal wäre schlecht fürs Ansehen xD


    User faking wurde nur von iExit reingemacht. Das komplette Team war dagegen. Da es nun seit langem wieder raus ist, wird dies garantiert nicht mehr vorkommen.

    Spoiler anzeigen

    [05.01.2015 21:17:26] Phil: Ich hab ne Idee
    [05.01.2015 21:17:29] Phil: lasst mal kurz
    [05.01.2015 21:17:36] Phil: *2 machen bei Online-Counter
    [05.01.2015 21:17:39] Phil: mal sehen wie RT reagiert
    [05.01.2015 21:17:39] Phil: XD
    [05.01.2015 21:17:39] Lena | simplicity: ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass dann sowas bei den usern kommt tDnPDjL.png, am besten verwarnen und schreibt mir die namen, dann denk ich mir was aus
    [05.01.2015 21:18:09] Brief Kasten: phil, wir sollten das nicht unnötig provozieren
    [05.01.2015 21:18:16] Phil: Die RT Spasten
    [05.01.2015 21:18:22] Phil: haben nix zu melden
    [05.01.2015 21:18:23] Phil: wir sind die
    [05.01.2015 21:18:26] Phil: die was erreicht haben
    [05.01.2015 21:18:42] Mia ♥: phiö
    [05.01.2015 21:18:44] Mia ♥: phil
    [05.01.2015 21:18:47] Mia ♥: schau kurz chat...
    [05.01.2015 21:18:55] Lena | simplicity: du könntest auch was neues coden z.b. dass man seine räume auf der homepage zum kauf anbieten kann, würde sicher vieeeele user anlocken :/
    [05.01.2015 21:19:13] Brief Kasten: statt unnötigerweise den fakecounter zu setzen
    [05.01.2015 21:19:29] Brief Kasten: dann denk ich mir was ausNe Art Bestrafung oder wie?
    [05.01.2015 21:19:32] Marie.: sowas hatten wir doch mal, mit buyroom und sellroom dann wurden so viele verarscht.
    [05.01.2015 21:19:32] ExitFail: ne lass den fakescheiß man
    [05.01.2015 21:19:45] Brief Kasten: Das wärs! Ne Umfragesperre für nen einzelnen User!
    [05.01.2015 21:20:53] Lena | simplicity: ja marie deswegen was neues, wo z.b. ne nachricht kommt, dass der raum dann zum verkauf steht und über die homepage sollte dann eig niemand mehr verarscht werden, aber ich nehme mal an, dass es schwer umsetzbar ist
    [05.01.2015 21:23:57] Brief Kasten: [Montag, 5. Januar 2015 21:18] Phil:

    <<< wir sind die
    die was erreicht habensollten aber keinesfalls stehen bleiben, egal wie treu die user sind
    [05.01.2015 21:24:22] Phil: return round($this->row[$col]-rand(10, 100));
    [05.01.2015 21:24:26] Phil: xDDDDD
    [05.01.2015 21:24:38] Phil: wir faken in die falsche richtung
    [05.01.2015 21:24:39] Phil: xD
    [05.01.2015 21:25:13] Brief Kasten: ist das grad das einzige, worauf du bock hast .. ?
    [05.01.2015 21:26:19] Phil: ja
    [05.01.2015 21:26:22] Phil: das ist Promotion
    [05.01.2015 21:26:23] Phil: glaub mir
    [05.01.2015 21:26:32] Phil: und jz juckt des eh keinen

    sehe ich richtig? das ganze theater nur weil er das team verlassen hat? und wieso sollte das habbor nu untergehen? johnix ist doch weiterhin vertreten?

    Technisch wird sich nicht viel ändern. iExit hat seit Sommer 2014 nichts mehr für's HabboR getan. Deswegen sind diese Posts von wegen ''Untergang vom HabboR?'' vollkommen unnötig.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."


  • Sehe ich auch so! Ich bitte dich Pascal, ich bin der Grund wieso Du und einige andere überhaupt im HabboR Team sind und auch diese Posten haben. Ich habe sowohl was gemacht, sogar in den letzten Wochen haha. Wer hat denn IMMER & IMMER euch anheitzen müssen, die Preisliste zu bearbeiten? (nicht nur das, gibt noch mehr) Ihr tut den "Bösen Buben" jetzt schön auf mich schieben, jaja so lieben wir das.
    Nur weil sich nicht viel an der Technik verändert hat (zumindest nicht sichtbar) muss es nicht heißen, dass nichts gemacht wird. Ich habe 29803 Leute nach Designs und Ideen angeschrieben welche ich an euch weiter gegeben habe und anschließend nix passiert ist ^^.
    & nun endlich mal Schluss damit machen, wird echt traurig.

  • Fast jeder aus dem Team könnte dir beweisen, das es die letzten Monate nicht so war. Für mich ist das Thema jetzt gelaufen, weil ich keine Lust habe mich mit dir darüber zu streiten ob du was gemacht hast oder nicht. Du hast viel für uns getan, das stimmt. Da sind wir dir auch dankbar für - keine Frage! Und wegen der Preisliste - simplicity kümmert sich seit Ende Dezember aktiv darum.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • iExit ist aus dem Team, Punkt Fertig Aus. Da kann man jetzt auch nichts mehr ändern.
    bitte kehrt zum Thema zurück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Technisch ist das Hotel gar nicht mal so schlecht.
    Doch ehrlich gesagt sollte sich die Projektleitung / Hotelmanagement erstmal damit befassen, mehr Ordnung und vor allem Ruhe ins Team zu bekommen. Leider hat man in den letzten Monaten oft viele negative Schlagzeilen über das Hotel lesen müssen.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  • Ich bin ganz auf der Seite von Hennne, von der Technik bin ich auch überzeugt.
    Einige Sachen allerdings, unter anderem Möbelstücke wie USVA, sind ziemlich verbuggt.
    Man kann die Teppichfarben nicht ändern, oder sonstwas. Wäre echt cool, wenn das mal behoben wird.

    Aber, das CMS - top! Der Client - top! Die Mitarbeiter finde ich bis zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich ziemlich
    freundlich, auch wenn einige nicht sehr "professionell" rüberkommen, wie man sich das wünscht. Aber, ein bisschen
    Humor kann nicht schaden. :)

    Gruss.

  • Ob Phil was tut oder nicht er hat wenigstens was im HabboR gemacht.
    Er hat Bennius ins Team geholt (ExitFail) idk. Und noch paar andere Team/leader.
    Er hat was auf die Beine gestellt, er hat euch die Zeit gewitmet und Sachen für das HabboR gemacht, nun gut er ist draußen.
    Fertig, heult hier nicht rum.
    Und zum Thema Johnix, hab ihn gestern mal angeschrieben ob er noch was bei euch macht.
    Die Antwort steht unten.

    Zum Hotel kann man nur sagen, dass man das Design mal bearbeiten soll.
    Wegen der Technik, wer weiß ob sich überhaupt noch irgendwas geändert wird weil Phil sowie "Johnix" nichts mehr machen.

    - Trotzdem von mir aus, viel Glück

  • Also meine Meinung zum HabboR ist negativ, das Team macht eigentlich so gut wie nichts und ich weiß nicht wieso es so viele User hat. Das Team ist meiner Meinung nach inkompetent, abgesehen von der Technik, die ist meiner Meinung nach OK.

    Das Team finde ich inkompetent, weil keine Events veranstaltet werden regelmäßig, keine MODs da sind, die die Werber bannen und kein kompetenter advertisingmanager vorhanden ist.

    Lebe Deinen Traum in Deinem Traum.

    Lust etwas darüber zu erfahren wie Du Deinen Traum steuern kannst und alles machen kannst? (fliegen, usw.)
    Schaue hier rein: Luzides Träumen

  • Also meine Meinung zum HabboR ist negativ, das Team macht eigentlich so gut wie nichts und ich weiß nicht wieso es so viele User hat. Das Team ist meiner Meinung nach inkompetent, abgesehen von der Technik, die ist meiner Meinung nach OK.

    Das Team finde ich inkompetent, weil keine Events veranstaltet werden regelmäßig, keine MODs da sind, die die Werber bannen und kein kompetenter advertisingmanager vorhanden ist.


    Hast du überhaupt das Hotel mal besucht?
    Jeden Tag findet Minimum 1 Event statt. Ein Event nach dem anderen.
    Es gibts auch jeden Monat eine Eventwoche. ( In der Eventwoche sind am Tag immer 5-7 Events ).
    Das mit den Moderatoren gebe ich dir Recht, nehmen wir ein beispiel an MOD-DEVO, er ist öfters AFK und tut fast nichts.
    Der Advertising Manager ( UNLIMITED ) tut schon was. Ich bereue es, dass ich in diesem Hotel als Moderator tätig war.
    Aber trotzdem gebe ich meine ehrliche Meinung ab.

    Insgesamt: SUPER HOTEL

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Ich zu meinen Teil kann das mit den wenigen Events aktuell nicht bestätigen.
    Ich finde das Eventmanagement leistet gute Arbeit und an der Userzahl ist teilweise zu erkennen dass die User sich im Hotel wohlfühlen.

    Achja, Devo ist leider kein Moderator mehr. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Also meine Meinung zum HabboR ist negativ, das Team macht eigentlich so gut wie nichts und ich weiß nicht wieso es so viele User hat. Das Team ist meiner Meinung nach inkompetent, abgesehen von der Technik, die ist meiner Meinung nach OK.

    Das Team finde ich inkompetent, weil keine Events veranstaltet werden regelmäßig, keine MODs da sind, die die Werber bannen und kein kompetenter Advertisingmanager vorhanden ist.


    Ich weiß ja nicht ob du lesen kannst oder total verblödet bist. Auf der Homepage ist eine gefüllte Eventliste + eine angekündigte Eventwoche die bereits läuft. Und wieso sollte unserer Advertising Manager in der Woche Werberunden machen? Es ist doch logisch das nicht rund um die Uhr jemand online sein kann. Take it easy, ist Habbo und keine Arbeit für die man Geld bekommt.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!