HabboR.de - dein Retro Hotel!

  • Ich versteh nicht, wie jemand wie Briefkasten MOD sein kann und Leute wie Miax3 Community Manager..


    iExit, nur weil du nicht mehr im HabboR tätig bist heißt es nicht, dass du das Hotel nun "EXTRA" schlecht kritisieren musst.
    Du warst doch schließlich der Teamleiter mit Exitfail, wenn Miax3 und Briefkasten ihre Arbeit schlecht geleistet haben, könntest du doch die beiden rauswerfen? Warum hast du es nicht gemacht? Weil sie ihre Arbeit nicht schlecht leisten.
    Miax3 & Briefkasten (MOD-RUGOVA) sind sehr zuverlässige Mitarbeiter. Sie erfühllen ihre Arbeit. Sie sind einer der besten Mitarbeiter des HabboR Hotels. Ich bitte dich ehrliche Kritik abzugeben.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Da mich die letzten Seiten hier im Thread neugierig auf das Hotel gemacht haben, habe ich mal vorbeigeschaut, wurde aber leider bitter enttäuscht.

    Ich fange hier mal mit einem guten Rat an @Freezy: an: Nichts gegen dich, bist ein korrekter Mitarbeiter, aber such dir bitte ein anderes Hotel.
    Du bist hier im Thread sehr aktiv dabei, verteidigst ein Hotel, welches über dich lacht. In den Mitarbeitergruppen wird fleißig über dich gelästert und
    Chatlogs von dir werden da auch gerne veröffentlicht. Danke an Tim, ich kann dir dank ihm auch mal dieses Bild ans Herz legen: rouL8bX.png

    Fangen wir mal beim Hotel an. Die Hotelleitung ist stinkend faul. Der Thread wird überhaupt nicht geupdatet, im ersten Post sieht man die Mitarbeiter vom
    letzten Monat, die übrigens wöchentlich gewechselt werden. Ihr habt ein Winterlogo drin, okay, warum heißen eure Kisten im Hotel dann Sommerkisten? Unverständlich.
    Von der technischen Seite liegt ihr sehr weit zurück, bietet kaum neue Features. Da frage ich mich, welchen Sinn die Hotelleitung hat.

    Das Community Managment ist ganz okay, die Spielhalle ist echt geil, wenn man sich mal die Wireds dahinter anschaut, Respekt an simplicity.
    Die meisten Events sind sehr schön gestaltet, bieten einen hohen Spaßfaktor. Ich würde mich über weitere automatische Events freuen. Was ich allerdings
    nicht verstehen kann, sind die unprofessionellen Events von der Hotelleitung.

    Das sagt mir schon, logge dich aus und nie wieder ein. Ihr achtet auf Professionalität, aber nennt euer Event "Rareversenken von 2 Bössen"? - Lächerlich.
    Vielleicht hat da im Deutschunterricht, als es um Plural und Satzbau ging, jemand nicht richtig aufgepasst.

    Wenn ich mir dann diesen Raum anschaue (DiR49t2.png) frage ich mich echt, was der Besitzer sich dabei gedacht hat.
    Kein Design, unübersichtliche Anordnung, da sehe ich Möbel aus dem Katalog, die sich jeder beliebig kaufen kann. Wo ist da bitte der Sinn
    von Rareversenken? Klar kann man Nieten einbauen, aber dann doch nicht so. Und jetzt kommt mir nicht damit, es würde den Usern gefallen,
    die sind bei jedem Rareversenken sehr begeistert.

    Die Moderation ist gut, man merkt allerdings deutliche Qualitätsunterschiede in den Antworten der Hilferufe.

    Was mich außerdem stört ist das Taler Problem, welches endgültig zur Inflation führt. Ich konnte mir in 10 Minuten insgesamt eine Million
    Taler ercheaten, ohne Programme oder Hacks, einfach weil ihr euch nicht um Probleme kümmert. Ihr wisst von diesem Problem und behebt dieses
    nicht? -> Ein schwerer Fehler. Vielleicht sollte ich den Trick public machen, damit ihr endlich mal aufwacht. Wie gesagt, die Hotelleitung ist
    stinkend faul.

    Vor einer Woche habe ich bei euch einen Hilferuf zum Katalog abgeschickt und wurde etwas gemacht? - Fehlanzeige.
    ZRSOvB9.png - Das Wochenrare wird monatlich gewechselt, ein Badge bekommt man nicht, das Rare kostet keine 2500t und
    es wird statt dem normalen Namen der SWF Name ausgegeben. Aber wahrscheinlich fehlt hier wieder die nötige Kompetenz um das Problem zu beheben.

    ce0qdcU.png Sowas hier sieht auch einfach nur hässlich aus, mein Tipp: filtert nach ausverkauft und noch verfügbar.

    Ich gebe euch hier mal einen gut gemeinten Rat, besonders an die Hotelleitung. Kümmert euch um euer Hotel und behandelt Leute wie Freezy und iExit nicht wie den
    letzten Dreck. Wie ich gehört habe bist du, ExitFail, nur wegen iExit im Team. Und dann fällst du ihm hier im Thread so in den Rücken? Naja, so kennt man es von dir.
    Wie ich sehe lästerst du im Live Hotel über plants, anders weiß man sich ja nicht zu helfen. Vielleicht wäre eine neue Teamleitung angesagt, ich hoffe Shoxi wacht da
    endlich auf. Kein Wunder, dass die Userzahlen sich nicht verbessern - VxihtlA.png.

    Ich hoffe auf eine Verbesserung in Sachen Technik, Team und Klima im Hotel. Zudem solltest du die Community von RetroTown nicht als Spasten abstempeln, ExitFail, das
    kann dir ganz schnell mal auf die Füße fallen.

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend,
    RavenMT

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenMT (17. Februar 2015 um 10:45)

  • Ich finde dem Team, dass sie so eine Aktion abziehen. Das Niveau ist bei euch sehr gesunken.

    Möchte mal nun mein Statement abgeben, warum ich das Hotel verteidige & gekündigt wurde.

    Der Grund für meine Kündigung steht bis heute nicht fest, ich wurde grundlos gekündigt. Als ich den Teamleiter fragte, warum ich gekündigt wurde hat er geschrieben: ka.
    Ich habe schon öfters versucht, herauszufinden warum ICH gekündigt wurde.
    Leider bin ich immer gescheitert. Kurz vor der Kündigung, habe ich meine Kritik zum Apollo Projekt abgegeben. Das Apollo Projekt ist von iExit. Weil ich negative Kritik abgegeben habe wurde Phil sauer. Kurz darauf hin wurde ich rausgeschmissen grundlos.

    Phil schuldet mir auch noch etwa 20 Euro. Er hat mich gerippt als ich im HabboR Team war. Er hat mir auch gedroht, wenn ich einen Rippereport erstelle, dass er mich fristlos kündigt.
    Da war ich still. Ich finde es unglaublich, was das Hotelmanagement abzieht. Exitfail hat eine Pixelaffäre im HabboR omg.
    Ich erzähle euch mal eine Geschichte:
    ExitFail war mit der Userin "Eleny" im HabboR Hotel zusammen.
    1-2 Monate später machte er schluss mit Eleny.
    1 Woche später, vearschte das komplette Management ( HM & CM ) die Eleny im TS Channel.
    Eleny war richtig sauer, sie wendete sich an mich. Ich sollte es klären.
    Als ich es klären wollte, bekam ich keine Antwort von ExitFail.
    Ihr fragt euch warum ich das Hotel verteidige?
    Ich verteidige das Hotel, weil ich die Hoffnung habe das ich den SCHE** Grund zu meiner Kündigung kriege.
    Aber ich finde es echt traurig, was das komplette HabboR Team abgezogen hat. Das war erst das kleinste.
    Das ist nicht meine Art, aber das Hotel hat es verdient. Es werden gleich noch Leaks veröffentlicht.

    ( PS: HabboR benutzt immernoch einen FakeCounter :)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (14. Februar 2015 um 22:14)

  • Kommt natürlich drauf an, in welche Richtung 8o

    Raven's Urteil kann ich nur bestätigen, Ihr seid einfach nicht mehr fähig und die Userzahlen pushen ist einfach nur schwul, steht dazu, das ihr weniger User habt,denn es ist euer verdammtes eigenes Verschulden!

  • Will auch zum HabboR was sagen, war ziemlich lang im HBR aktiv, viel gebaut, eigentlich ein klasse Hotel aber.. manches ist.. eh.. BHD?

    Team:

    Spoiler anzeigen


    Kein Kommentar hierzu..

    Spoiler anzeigen


    Hotelleitung, CM, Moderator & eXperte? Wie zur Hölle kommt die jedes mal ins Team? Inkompetenteres habe ich schon lange nicht gesehen.
    Natürlich gibt es auch Leute im Team die ihre Arbeit gut machen ( z.B. simplicity, Hut ab für deine tolle Arbeit Lena! :D )

    Räume:

    Spoiler anzeigen



    Wie kann sowas als Empfangshalle zugelassen werden?
    Was für ein "tolles" Event ist das bitteschön oO?

    Badges (allgemein):
    Ich durfte merken, dass gewisse Personen ziemlich viele Badges zu ihrer eigenen Person besitzen :wacko:

    Spoiler anzeigen


    3 Fanbadges sind wohl nicht genug? :aws:

    Spoiler anzeigen


    Mindestens 5 Badges zur eigenen Person ( 2 Beschriftungen mal am Rande so eingeblendet :whistling: ) & viele mehr die ich jetzt nicht auftreiben konnte, selbstverliebt? *Sherlock Holmes* 8)

    Spoiler anzeigen


    Badges löschen & beschriften ist nicht grade eure Stärke oder?

    Spoiler anzeigen


    Sucht euch bitte einen neuen "Pixler" ( kann man das noch Pixler nennen ?( ), eurer leistet grauenvolle (noch untertrieben) Arbeit.

    Allgemeine Sachen, pipapo:
    Zum Katalog will ich mir gar nicht erst äußern, grauenvoll, viele Möbel fehlen, falsche Beschriftungen, Möbel einfach in irgendwelchen Kategorien, etc.
    Kleidung auch nicht aktuell, neue fehlt komplett. Viele Alerts & beleidigende Sprache von Mitarbeitern am Abend nerven ebenfalls ziemlich.
    War meist eh nur im Hotel um Räume zu bauen & um Sachen zu testen, aus diesem Grund kann ich die Community nicht beurteilen.
    Würde mir an eurer Stelle mal irgendeinen neuen schlechtbezahlten Techniker suchen gehen damit man den Winterbackground mal entfernt.
    Weil mir langweilig ist zeige ich euch hier mein momentanes Lieblingsvideo welches 0 mit dem HBR zutun hat: https://www.facebook.com/video.php?v=851953651514230&comment_id=854414727934789 *offtopic yay yay yay*
    Mehr gibts nicht zu sagen, viel Spaß euch noch ^^

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Rufmord das gibt ne Anzeige für dies solltest du Lebenslänglich bekommen!
    Spass bei Seite war noch nie in diesem Hotel aber durch deinen Rufmord werde ich auch in Zukunft dieses Hotel nicht besucht die sind ja richtig Inkompetent

  • Ich merke selber, dass die Moderation (bzw. Hilferufe) einen sehr großen Qualitätsunterschied haben.
    Ich bin mir auch sicher, dass die Moderation auch etwas weniger "humorvoll" sein kann..

    Aber - in Sachen Unterhaltung sowie Events, finde ich HabboR führend. Heute waren wir über eine Stunde in der
    Horizont Lounge - die Unterhaltung dort war einfach MEGA! Also echt, ich kann nicht verstehen, weshalb die Userzahlen
    so drastisch sinken.

    Aber die faken doch eh User! Nein, eben nicht. Ich habe heute mal eine kleine Rechnung zusammengestellt.
    Als über 110 User online waren, waren davon 107 in Räumen aufgeteilt. Ob die 3 User nun gefaket sind, oder einfach nur
    ein wenig Reallife geniessen wollen, und den PC angelassen haben - weiß ich nicht. Aber eines weiß ich, dass HabboR faket
    ganz sicher keine User! Falls doch, geht es mir auch nicht um die Userzahlen, sondern um die Community.

    Die Community ist zwar meistens sehr streng und geht nicht immer respektvoll miteinander um, allerdings
    ist meiner Meinung nach die Community im HabboR besser, als in "Großhotels".

    Ich möchte auch keinen großen Roman schreiben, wie geil ich das HabboR finde. Es gibt auch negative Sachen über
    das HabboR. Zum Beispiel leidet das HabboR immer noch an dem Rufschaden von "MakeReal", oder dem "Userfake" Gerücht.
    Ich finde es auch ehrlich gesagt scheiße von dir, @iExit, dass du dich auf einmal gegen das HabboR stellst.
    Du hast aktiv bei HabboR mitgewirkt, und mit einer Sekunde auf die andere - Feind. Ich verstehe dich echt nicht.

    Und, dass du das HabboR dann auch noch "Haufen von Dreck" nennst, finde ich gewagt. Du hast (schätze ich) 90% vom HabboR CMS
    geschrieben, und dann nennst du es Haufen von Dreck. Also, wenn ich es nicht besser wissen würde, bezeichnest du dein eigenes Werk
    gerade als "Haufen von Dreck".

    Der Client.. ist nun wirklich ein "Haufen von Dreck", einige Möbelstücke spacken rum oder funktionieren gar nicht. Daran könnte man ruhig arbeiten,
    aber ansonsten ist der Client ziemlich zufriedenstellend. Alles läuft, wie es soll. Keinerlei Clientabstürze oder sonstiges.

    Das war mein Statement. Wie ist deins, @iExit? - Was hältst du von der Sache?


  • Dem lieben iExit gehts herzlichst am Arsch vorbei, der hat seine Kohle & spielt glücklich lebenslang CS:GO

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Ich nenne das Team einen "Haufen von Dreck", sonst nichts :).


  • Ich nenne das Team einen "Haufen von Dreck", sonst nichts :).


    Am Team kann man jederzeit etwas ändern. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass hinter diesen HabboR's auch Menschen stecken.
    Menschen, die wie jeder andere seinen eigenen Humor haben. Man muss ihn nicht mögen, um sie zu akzeptieren.
    Aber - Beleidigen sollte man deswegen auch nicht. Die Einteilung des Teams gefällt mir teilweise auch nicht, einige hätten
    etwas besseres verdient, andere sind dafür einfach nicht geeignet. Aber - meiner Meinung nach macht jedes Teammitglied seine Aufgabe
    hervorragend. So wünscht man sich das, da sind andere Hotels wirklich schlimmer dran.

  • Am Team kann man jederzeit etwas ändern. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass hinter diesen HabboR's auch Menschen stecken.
    Menschen, die wie jeder andere seinen eigenen Humor haben. Man muss ihn nicht mögen, um sie zu akzeptieren.
    Aber - Beleidigen sollte man deswegen auch nicht. Die Einteilung des Teams gefällt mir teilweise auch nicht, einige hätten
    etwas besseres verdient, andere sind dafür einfach nicht geeignet. Aber - meiner Meinung nach macht jedes Teammitglied seine Aufgabe
    hervorragend. So wünscht man sich das, da sind andere Hotels wirklich schlimmer dran.

    Lieber Supermania
    Keiner hat das Wort "Schlechter Humor" in irgendeinem Text gegen HabboR genutzt. Diana sagte nur das sie Inkompetent sind das heisst nicht das sie einen schlechten Humor haben von mir aus kann ein Mod den dümmsten Humor der Welt besitzen aber wenn er richtig Leiten kann richtig Moderiert dann ist das Okey.

  • Rufmord das gibt ne Anzeige für dies solltest du Lebenslänglich bekommen!
    Spass bei Seite war noch nie in diesem Hotel aber durch deinen Rufmord werde ich auch in Zukunft dieses Hotel nicht besucht die sind ja richtig Inkompetent


    Wieso ist dies Rufmord? Habe nur meine eigene Meinung geäußert.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Der Ruf von HabboR wurde geschadet aber das habe ich nur als Spass geschrieben Chill und iss einen Döner :D


    Welcher Ruf bitte? "HMSammeltNacktpicsVonKiddysFürRankUndNurInkompetenteMenschen"? Dem kann man nur noch sehr schwer schaden.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich selber war bis jetzt relativ selten im HabboR, finde die Technik dort echt bewunderswert. Am Team kann man wirklich noch arbeiten. Das geht an jeden, der das Hotel schlecht redet:
    Gönnt ihr niemanden einen Erfolg!? Einmal Faker immer Faker - oder wie!? Macht's besser.
    97% der User, die geantwortet haben, haben selber nichts auf die Beine bekommen.

  • Ich selber war bis jetzt relativ selten im HabboR, finde die Technik dort echt bewunderswert. Am Team kann man wirklich noch arbeiten. Das geht an jeden, der das Hotel schlecht redet:
    Gönnt ihr niemanden einen Erfolg!? Einmal Faker immer Faker - oder wie!? Macht's besser.
    97% der User, die geantwortet haben, haben selber nichts auf die Beine bekommen.


    Muss man was großartiges auf die Beine stellen um seine Meinung zu seinem Aufenthalt in einem Retro zu äußern ? ?(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!