[MEINUNG] Wartungsmodus [MEINUNG]

  • Die Wartungsseite ist meiner Meinung nach irgendwie viel zu leer.
    Es sieht optisch ebenfalls nicht gut aus, finde ich. Was mir persönlich fehlt, ist eine Übersicht.
    Hierbei könntest du eventuell verschiedene Kästen benutzen, doch was bringen Kästen, wenn man kaum Infos hat?
    Das wäre also mein zweiter Verbesserungsvorschlag: Mehr Content! Vielleicht eine Fortschrittsleiste, einige Dinge, die derzeit in Planung sind und/oder schon fertig sind. Das Team in einem Kasten wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Eventuell noch eine Verlinkung oder so ein "Feed" (ich weiß leider nicht, wie man das nennt), sodass man direkt auf Facebook-/Twitter-Posts zugreifen und eventuell selbst kommentieren kann. So, das wäre es von mir. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich kann nur sagen:

    Copy&Paste mit bisschen bearbeiten.
    Ich wette das war mal ein Index oderso wo alles entfernt wurde und einfach der Text hingeklatscht wurde.
    Und die Mitarbieter...
    Ich wette das die NICHT über PHP gehn bzw einfach nur reingeschrieben sind und nicht automatisch eingetragen werden
    wie in jeder normalen Staffpage.

    Daher:

    2/10 fürs bearbeiten..

  • Ich kann nur sagen:

    Copy&Paste mit bisschen bearbeiten.
    Ich wette das war mal ein Index oderso wo alles entfernt wurde und einfach der Text hingeklatscht wurde.
    Und die Mitarbieter...
    Ich wette das die NICHT über PHP gehn bzw einfach nur reingeschrieben sind und nicht automatisch eingetragen werden
    wie in jeder normalen Staffpage.

    Daher:

    2/10 fürs bearbeiten..


    Ganz ehrlich, machs besser? ;)

  • Ich kann nur sagen:

    Copy&Paste mit bisschen bearbeiten.
    Ich wette das war mal ein Index oderso wo alles entfernt wurde und einfach der Text hingeklatscht wurde.
    Und die Mitarbieter...
    Ich wette das die NICHT über PHP gehn bzw einfach nur reingeschrieben sind und nicht automatisch eingetragen werden
    wie in jeder normalen Staffpage.

    Daher:

    2/10 fürs bearbeiten..


    Ich hab den Wartungsmodus mit Paint gepixelt.
    Aber von dir kann man nichts erwarten.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Treynox

  • Hey @Treynox ich bin zwar nicht der beste und gehöre zu den schlechtesten hier aber ich hab ne gute Idee für dich was es ein wenig besser gestaltet , du musst auf die rechte seite eine Facebook box machen und ein kleiner countdown beziehungsweise eine Prozent spalte hin machen dann fände ich den Wartungsmodus geil :D ist halt mein Geschmack gefällt aber nicht jeden :D


    Aber sonst gute Leistung :D


  • Ganz ehrlich, machs besser? ;)

    Wieso sollte ich (was in meinen Augen scheiße ist) besser machen? Mir gefällt das ganze Design nicht und ich habe bereits meinen eigenen Wartungsmodus erstellt
    was du nicht schaffen würdest. Ich mache nix besser wenn es sich nicht lohnt - und das lohnt sich nicht. Aber hey, soviel zu Ich könnte keine Kritik vertragen aber selber keine vertragen können.

    "Über Kritik freue ich mich"

    Dazu sage ich mal nichts ;)

  • Wieso sollte ich (was in meinen Augen scheiße ist) besser machen? Mir gefällt das ganze Design nicht und ich habe bereits meinen eigenen Wartungsmodus erstellt
    was du nicht schaffen würdest. Ich mache nix besser wenn es sich nicht lohnt - und das lohnt sich nicht. Aber hey, soviel zu Ich könnte keine Kritik vertragen aber selber keine vertragen können.

    "Über Kritik freue ich mich"

    Dazu sage ich mal nichts ;)


    Lern erstmal deutsch, bevor du hier auf dicke Hosen machst.
    Mit freundlichen Grüßen

    Radon

  • Wieso sollte ich (was in meinen Augen scheiße ist) besser machen? Mir gefällt das ganze Design nicht und ich habe bereits meinen eigenen Wartungsmodus erstellt
    was du nicht schaffen würdest. Ich mache nix besser wenn es sich nicht lohnt - und das lohnt sich nicht. Aber hey, soviel zu Ich könnte keine Kritik vertragen aber selber keine vertragen können.

    "Über Kritik freue ich mich"

    Dazu sage ich mal nichts ;)

    Stifili: Du unterstellst im was.. da musst du dich nicht wundern.

    @Sexol: Du willst seinem Team die Schuld geben dass man mit ihm so "umgeht"?!

  • Hey Stifili ich will jetzt mal nichts gegen dich sagen aber dein Techniker ist müll leg dir ein neues Team zu wo keine noobs drin sind dann bekommst du auch vlt mal dein geforderten Respekt ^^

    Nein ! Aber mit einem neuen und guten Team fördert es sein Hotel.

    Und er muss sich den Respekt erkämpfen... mehr sag ich nicht dazu.

    1. FALSCHER THERAD
    2. Wenn du dir mal eine zumindest lesbare Rechtschreibung zulegen würdest, würde ich deine "Kritik" villt auch akzeptieren.
    Was kann ich dafür das Sky das Passwort eines Moderators ausgibt? Soll ich ihm jede sek. hinterher rennen und prüfen was er schreibt?
    Das Team wird sowieso erneuert. Das CMS bleibt vorher, wird jedoch nochmal verändert. -> Whsl. tuhe ich die Extras rausnehmen und eine Sperre für SQL-Lücken einfügen.
    Und für die dies nicht checken wieso ich die Extras raus tue: Ich füge in die Core.php einen Code ein, der verbietet, SQL Befehle auf der Homepage auszuführen.
    Da man aber bei einem BOT-Kauf über das BOT-Panel einen SQL-Befehl ausführt, funkt. dieser nicht durch die Sperre. Also wirds rausgenomm.
    3. Solltest du weiter deinen Frust über meine achso schlechte Technik rauslassen wollen, halte dich an den von mir erstellten Therad, da er hier nichts zu suchen hat.


    @Radon:
    Ich denke, ich kann besser deutsch als du. Und noch was: deutsch hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun. Deutsch ist die Sprache die du sprichst. Grammatik ist der Satzbau und die Rechtschreibung ist wie du die Wörter schreibst. Also, wirf nicht mit Begriffen rum die du nicht kapierst, da ich schließlich in diesem Therad nicht spreche.

  • -Thread in die entsprechende Kategorie verschoben-

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • @Stefili und wie soll dann die cms funktionieren wenn sie nicht mit der Datenbank kommunizieren darf.. und ausserdem wie währe es wenn du die eingaben einfach filterst. Währe doch das Problem gelöst. .

    1. Ich bitte meinen Namen richtig zu schreiben. Vielen Dank.

    2. Würdest du den Beitrag bitte zitieren, damit ich dir villt. erklären kann wieso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!