Wartungsmodus - Meinung

  • [font='arial,helvetica,sans-serif']Servus RT,

    da ich derzeit ziemlich viele User sehe die Ihren eigenen Wartungsmodus präsentieren oder sogar releasen, habe ich mir gedacht das ich euch auch mal nach der Meinung frage, wie Ihr meinen findet..
    Meinung ist gerne gefragt, freue mich auf Feedbacks, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Da ich jetzt kein profi Webdesigner bin, sondern das alles als Hobby nebenbei mache kann es nicht perfekt sein. :P

    Die Personen Frank338 und Fony die auf dem Screenshot abgebildet sind, sind völlig irrelevant, sie dienen nur als Platzhalter, damit es dort nicht all zu leer aussieht.

    Spoiler anzeigen

    Hier ist das Bild nochmal als Link:
    http://puu.sh/ddRUR/2de9b11288.png

    Mit freundlichen Grüße,
    Nouveau | Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von xNouveau (2. Dezember 2014 um 11:12)

  • Ich will ja nichts behaupten, jedoch sehn die Boxen sehr nach den normalen Boxen aus von der ReCMS.
    Das einzige was halt anders ist, das die Boxen dann nur weißen Rahmen haben.

    Sonst sieht er ganz gut aus.

    Gruß

  • Ich will ja nichts behaupten, jedoch sehn die Boxen sehr nach den normalen Boxen aus von der ReCMS.
    Das einzige was halt anders ist, das die Boxen dann nur weißen Rahmen haben.

    Sonst sieht er ganz gut aus.

    Gruß

    Stifili, die Boxen von deinem Wartungsmodus sind auch vom ReCMS.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Treynox

  • Genau Stifili, weil du nur Ideen klauen musst und keine Kreativität hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Treynox

    Was ist daran klauen? Wenn ich eine ReCMS benutze werde ich wohl die Boxen der ReCMS benutzen dürfen.
    Außerdem hat er definitiv die Boxen nur kaum verändert.

    Auch sonst gefällt er mir nicht gerade sehr gut da die Farben nicht richtig harmonieren.

  • Der Style der Boxen kann dir natürlich vertraut sein, jedoch arbeite ich in letzter Zeit viel mehr mit Flat Designs als mit einem ReCMS. Ich denke mal eher das mich die Boxen davon inspiriert haben, auch die ganzen Buttons oder Text - Boxen mit einem hover sind nicht von dem ReCMS: 730dacb840.gi

    Nebenbei erwähnt sind die Boxen die ich dort verwendet haben, stink normal. Background weiß, border weiß und das ganze etwas mit einem radius runden, dafür muss man keinen Meister schreiben um das zu können.

    Und dafür sehen die Boxen von dem ReCMS komplett anders aus:

    Ich denke mal das man die Diskussion, wer was geklaut hat, beenden kann. :D

  • Der Style der Boxen kann dir natürlich vertraut sein, jedoch arbeite ich in letzter Zeit viel mehr mit Flat Designs als mit einem ReCMS. Ich denke mal eher das mich die Boxen davon inspiriert haben, auch die ganzen Buttons oder Text - Boxen mit einem hover sind nicht von dem ReCMS: 730dacb840.gi

    Nebenbei erwähnt sind die Boxen die ich dort verwendet haben, stink normal. Background weiß, border weiß und das ganze etwas mit einem radius runden, dafür muss man keinen Meister schreiben um das zu können.

    Und dafür sehen die Boxen von dem ReCMS komplett anders aus:

    Ich denke mal das man die Diskussion, wer was geklaut hat, beenden kann. :D

    Ich habe es nicht geklaut da ich es zugebe und mit den Boxen der ReCMS arbeiten wollte.
    Es ist keine große Leistung die Boxen etwas zu bearbeiten.

    Für mich sieht es halt sehr danach aus, als wäre es aus dem ReCMS kopiert und bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!