:: Abstieg und Aufstieg(1.&2.Bundesliga)

  • Wer steigt ab( Antworten 1-4) Wer steigt auf?(5-8) 21

    1. Dortmund (13) 62%
    2. Hamburg (8) 38%
    3. St.Pauli (5) 24%
    4. Düsseldorf (5) 24%
    5. Bremen (4) 19%
    6. Darmstadt (4) 19%
    7. Fürth (3) 14%
    8. Nürnberg (2) 10%
    9. Braunschweig (1) 5%
    10. Paderborn (0) 0%
    11. Mainz (0) 0%
    12. Freiburg (0) 0%

    Hallo. Hier starte ich eine Umfrage zur 1. und 2.Bundesliga.

    Wer wird eurer Meinung nach die 1.Liga verlassen und in die 2.Bundesliga absteigen? Und wer wird die 2.Liga verlassen um in die 1.Bundesiga zu gehen. ( Es sind 4Team's fuer den möglichen Abstieg nominiert. ( 14-18) und 4.Team's für den Aufstieg (1-4) Platz 16 aus Liga 1 spielt 2 Relegationsspiele gegen Platz 3 aus Liga 2.


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils1898 (3. Dezember 2014 um 15:27)

    • Offizieller Beitrag

    Sankt PaulI!
    Wir sind zwar gerade ganz unten aber das ist alles nur weil wir der Liga eine Chance geben wollen. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Meiner Meinung nach Bremen. Dortmund wird gar nicht absteigen da sie die nächsten Spiele reißen werden.
    VfB Stuttgart ist auch einer der wackel Kandidaten.

    Ich = (Loyaler Braunschweig und Barcelona Fan).
    Cheers Stonez.

  • Es ist alles noch möglich keiner der Mannschaften hier hat den übertriebesten Vorsprung (außer bayern)
    Wie könnt ihr nach 13 Spieltagen sagen , wer absteigt.... traurig ...

    Man darf sich doch austauschen und ausdiskutieren, ich verstehe dein Problem nicht.
    Sowas brauch man hier echt nicht.

    Cheers Stonez.


  • Wird geändert. ;) Hab ich nicht dran gedacht. Danke! :)

    edit: Kann nicht alle Team's nehmen. Lass das erstmal so.

    Du musst ja auch nicht komplett alle auflisten, sondern einfach nur alle Aufstiegs-/Abstiegskandidaten. Weil ich vermisse da z.B. Braunschweig, sind ja nicht ohne Grund auf dem 2. Platz. ;)

    "Salute mi Familia"

  • Du musst ja auch nicht komplett alle auflisten, sondern einfach nur alle Aufstiegs-/Abstiegskandidaten. Weil ich vermisse da z.B. Braunschweig, sind ja nicht ohne Grund auf dem 2. Platz. ;)

    habe ich gekonnt ausgeblendet. Haben uns von Platz2 geschubst... ;)

    #Edit: Braunschweig,Nürnberg aus Liga2 sind jetzt dabei. Mainz und Freiburg für Liga1

    @°3L3CTR0° Ich hoffe nicht. Dann hätten die Kommerzler n Platz weiter oben. #RB #Euch #Braucht #Keiner


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils1898 (7. Dezember 2014 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!