• Da Mabbo.cc wohldas Hotel ist wo ihr die Shishas gesehen habt muss ich euch entäschen, diese Shishas gibt es noch nicht für die breite masse.
    Wurden von mir entwickelt.


    Laber kein Kack, du hast sie von hubba^^

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Da Mabbo.cc wohldas Hotel ist wo ihr die Shishas gesehen habt muss ich euch entäschen, diese Shishas gibt es noch nicht für die breite masse.
    Wurden von mir entwickelt.


    Schleimst dich ein damit du Respekt bekommst? Kann ich dir nicht glauben.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Ohh ja stimmt, hubba hat sie auch.

    In Hubba gibt es aber unter anderem keine Grüne Shisha

    und Brabus seih du mal leise... Du willst Sie nur haben und bekommst sie nicht von mir :P weil du mir irgendwelche Public exploits gegen die .swf tauschen wolltest.

  • Ohh ja stimmt, hubba hat sie auch.

    In Hubba gibt es aber unter anderem keine Grüne Shisha

    und Brabus seih du mal leise... Du willst Sie nur haben und bekommst sie nicht von mir :P weil du mir irgendwelche Public exploits gegen die .swf tauschen wolltest.


    Ich hab sie schon mein SCHATZY :* && sind nicht von dir du Nuub, du kannst nichtmal coden

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Ohh ja stimmt, hubba hat sie auch.

    In Hubba gibt es aber unter anderem keine Grüne Shisha

    und Brabus seih du mal leise... Du willst Sie nur haben und bekommst sie nicht von mir :P weil du mir irgendwelche Public exploits gegen die .swf tauschen wolltest.

    Ich habe nicht behauptet das du sie von hubba hast aber die iddee kommt von hubba

  • O mann Brabus mach dich bitte nicht lächerlich.

    Stimmt, du weißt ja genau was ich kann... Nur nebenbei Möbel erstellen hat nicht viel mit Coden zu tun. Du Codest weder ein eigenes ActionScript noch sonst irgendwelche Codes.

    Ja, stimmt Hubba hat diese Shishas auch nur die Grüne nicht. Hatte am anfang die idees Shishas zu erstellen, dann hab ich mir eine gemacht und dannach die von Hubba gecloned... Da ich Hubba da noch nicht kannte.


    Ich kann nicht Coden?! Achhh okay :) Du hast recht ;) Bin auch im Reallive kein Fachinformatiker und das Werbesystem inkl. sämtlichen anderen Features in meiner ReCMS sind ja vom himmel geflogen.
    Sorry, aber solche Leute die andere Leute nieder machen ohne irgend einen plan zu haben kotzen mich extrem an.

  • O mann Brabus mach dich bitte nicht lächerlich.

    Stimmt, du weißt ja genau was ich kann... Nur nebenbei Möbel erstellen hat nicht viel mit Coden zu tun. Du Codest weder ein eigenes ActionScript noch sonst irgendwelche Codes.

    Ja, stimmt Hubba hat diese Shishas auch nur die Grüne nicht. Hatte am anfang die idees Shishas zu erstellen, dann hab ich mir eine gemacht und dannach die von Hubba gecloned... Da ich Hubba da noch nicht kannte.

    Jo glaub ich dir :P

    Hat jemand ahnung von fanseitenCms ? Mein Login/Register geht nicht wer kann mir das fixxen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!