Hallo, liebe Freunde,
da ich, beziehungsweise wir, also unsere Familie, schon seit geraumer Zeit Kunde bei 1&1 sind, wird es Zeit, sich mal zu Wort zu melden.
Es ist nun mal so, dass der Provider 1&1 meiner Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert ist. Es gibt ständige Verbindungsabbrüche oder einfach nur verlangsamtes Internet, selbst wenn ich manchmal alleine am Computer bin und keine weiteren Endgeräte, außer meinem Handy im WLAN sind. Es ist aber so, dass es nicht nur bei uns so ist, sondern anscheinend bei einem Dutzend von Leuten, welche auch ehemalige 1&1-Kunden sind. Ich möchte hier jedoch weder hetzen, noch haten, sondern einfach nur meinen Senf zum Provider 1&1 abgeben. Meiner Meinung nach ist und war der Vertrag mit 1&1 der größte Fehler, den wir hätten machen können. Es genügt schon ein Tablet, dass das gesamte WLAN um ein vielfaches langsamer läuft, was meiner Meinung nach nicht von Qualität spricht. Und die Werbung im Fernsehen scheint auch sicher, fair und gut - ist sie aber nicht, finde ich, was ich auch aus eigener Erfahrung sagen kann. So, meine Freunde, ich hoffe, dass ich einen Stein ins Rollen gebracht habe und dass hier viele Diskussionen zustande kommen. Darüber würde ich mich freuen!
Gruß
PS: Einige Links: Hier, hier, hier und hier!
(Es wurde hierbei die Google-Suche mit der Eingabe "scheiß 1&1" verwendet)