Das neue Design bekommt von mir 9,5 / 10.
Ist richtig geil aber irgendwas fehlt
Sammelthread - Designs & Grafiken
-
-
-
Mir gefällt der Index sehr gut, könntest aber noch ein wenig mit Effekten und vielleicht auch Animationen arbeiten.
-
Kranke Design's, echt nice!
Du bekommst kranke 12/10 Punkten.
Ich muss echt sagen ich bin beeindruckt von deinen Design.Cheers Stonez.
-
#push
Habe mal eine schlichte Signatur bzw. einen Banner gemacht.Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Der Banner sieht aus als Hätte man mit dem Wischfinger gespielt. Aber naja erfüllt was er soll, er ist schlicht.
-
Du musst dir ein Raster anlegen, es ist viel zu ungenau. Du hast manchmal Probleme Elemente miteinander zu verbinden. Ich meine, du kannst es eigentlich gut.. aber du scheiterst an der Zusammensetzung. Die Navi sieht anders aus als der Newsslider.. der Newsslider anders als der Content. Das Ziel ist es einen "kreativen Fluss" zu erschaffen. So das alle Farben, Formen und Elementen miteinander harmonieren. Die Navigation bei Bild 2 ist eigentlich so gut wie von HabVip.net. Versuche beim 1. Design nicht zu viel grauschen weichzeichner zu verwenden, denn auf den ersten Blick wirkt es komisch. Versuche einfach das nächste mal mehr Harmonie in die Elementen reinzubringen. Du gehst auf jedenfall in die richtige Richtung.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Freundliche GrüsseBei Fragen weisst du ja wo du mich kontaktieren kannst.
-
Du musst dir ein Raster anlegen, es ist viel zu ungenau. Du hast manchmal Probleme Elemente miteinander zu verbinden. Ich meine, du kannst es eigentlich gut.. aber du scheiterst an der Zusammensetzung. Die Navi sieht anders aus als der Newsslider.. der Newsslider anders als der Content. Das Ziel ist es einen "kreativen Fluss" zu erschaffen. So das alle Farben, Formen und Elementen miteinander harmonieren. Die Navigation bei Bild 2 ist eigentlich so gut wie von HabVip.net. Versuche beim 1. Design nicht zu viel grauschen weichzeichner zu verwenden, denn auf den ersten Blick wirkt es komisch. Versuche einfach das nächste mal mehr Harmonie in die Elementen reinzubringen. Du gehst auf jedenfall in die richtige Richtung.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Freundliche GrüsseBei Fragen weisst du ja wo du mich kontaktieren kannst.
Hey,
danke für deine wirklich konstruktive Kritik. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge, vor allem weil ich erst vor kurzem angefangen habe zu "designen".Du hast Recht, ich habe die Ideen im Kopf und weiß eigentlich auch, wie ich es aufbauen will, jedoch sieht es nach der Umsetzung doch ein wenig anders aus. Zu der Navigation: Ich weiß, dass diese sehr der von HabVip ähnelt, aber das war ein Wunsch von dem "Auftraggeber".
Ich werde demnächst versuchen, mich an deiner Kritik zu orientieren und mich daher zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Hey Primus.
Ich wollte fragen ob du mir evtl. ein Layout kreieren kannst.
Wäre sehr korrekt von Dir. Falls du lust hast, kannst du mich per Skype unter poyd.retro kontaktieren.Cheers Stonez.
-
#push
Das Design für @Stonez ist nun fertig:Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Das Design gefällt mir sehr, unglaublich das du es in so kurzer Zeit so ein Design angefertigt hast.
Du hattest ja eigentlich keine Zeit für ein Design -
Sehr, sehr geil!
Das Habbo-Wert Design finde ich ziemlich gut.Weiter so!
-
1a Design - ist dir sehr gut gelungen.
-
#push
Das Design für @Stonez ist nun fertig:Mit freundlichen Grüßen,
PrimusMir gefällt es sehr gut 5/1 xD
-
Krass,das es solche Leute wie dich gibt,die das einfach so geil designen können!
-
Schaut super aus! Wünsche euch viel viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Mfg.
-
Nach langer Zeit kommt hier auch mal wieder etwas.
Vor längerer Zeit habe ich ein Interface im Flat Design gemacht, welches eigentlich für ein Shoutcast Hosting namens yStream sein sollte. Ist nebenbei mein erstes Flat Design.
Spoiler anzeigen
Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Das Design sieht spitzenmäßig aus. Allgemein deine Werke finde ich spitze.
Sayonara,
Chico -
Oha, Primus! Sieht wirklich ganz, ganz professionell aus! Habe eigentlich nichts daran auszusetzen. Mach weiter so! 100/10
-
Die Designs sind echt mega toll! Mach weiter so, 10/10!
-
Nach etwas längerer Zeit kommt hier auch mal etwas. Die Grafiken habe ich für ein Schulprojekt gemacht. Sind allerdings auch nichts besonderes.
Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!