Trifft komplett meinen Geschmack - 10/10.
Du solltest auf jeden Fall weiter machen!
Sammelthread - Designs & Grafiken
-
-
-
Nach etwas längerer Zeit kommt hier auch mal etwas. Die Grafiken habe ich für ein Schulprojekt gemacht. Sind allerdings auch nichts besonderes.
Spoiler anzeigen
Dafür hast du nur ne 3+ bekommen
Aber deine Werke gefallen mir, Kurzer.
-
Habe gerade aus Langeweile mal was neues gemacht. Ich weiß nicht, ob die Input Felder gut aussehen, aber ich hab sie jetzt einfach mal so gelassen.
-
Ich weiß nicht, ob die Input Felder gut aussehen
Ich finde Sie sehen gut aus, sowie der Rest auch. Gefällt mir.
-
Habe gerade aus Langeweile mal was neues gemacht. Ich weiß nicht, ob die Input Felder gut aussehen, aber ich hab sie jetzt einfach mal so gelassen.
Sieht ganz fresh aus!
Würde es die Seite geben, würde ich es sogar verwenden. -
Man merkt, das es aus Langeweile gemacht wurde.
Mich beeindruckt das Design irgendwie gar nicht.
Die Farbwahl ist echt seltsam.aber nice try.
-
Sieht Hammer aus!
-
Sieht gar nicht so schlecht aus, aber man könnte sich etwas besser an der Farbauswahl noch orientieren ansonsten siehts doch ganz schick aus?
-
Matthis, Matthis.. Wenigstens kannst du es noch, sehen gut aus
-
Habe mich eben mal an einem Wallpaper mit 3D-Schriftzug versucht. Die Kanten vom Schriftzug sehen leider ein wenig unsauber aus, kann mir allerdings auch nicht erklären warum.
Wenn jemand von euch Erfahrungen damit hat, kann er sich ja bei mir melden.Spoiler anzeigen
-
Gefällt mir sehr, weiter so
8/10
-
Find ich extrem gut.
10/10 -
Habe mich eben mal an einem Wallpaper mit 3D-Schriftzug versucht. Die Kanten vom Schriftzug sehen leider ein wenig unsauber aus, kann mir allerdings auch nicht erklären warum.
Wenn jemand von euch Erfahrungen damit hat, kann er sich ja bei mir melden.Spoiler anzeigen
Tolle Arbeit, 10/10.
Weiter so :^)in love,
-
@Primus
Hast du den Schriftzug mit C4D gemacht oder Photoshop?
Ich würde dir eher empfehlen 3D-Schriftzüge mit C4D zu machen, sieht einfach besser aus und man hat mehr Möglichkeiten.Mit Photoshop. Hab mir schon gedacht, dass es am Programm liegt. Werde ich nächstes Mal machen, danke dir.
-
Ich habe vor ein paar Wochen mal wieder ein Design angefertigt, aber da es keine Verwendung gefunden hat, veröffentliche ich es nun.
Spoiler anzeigen
-
Ich habe vor ein paar Wochen mal wieder ein Design angefertigt, aber da es keine Verwendung gefunden hat, veröffentliche ich es nun.
Spoiler anzeigen
Toller Entwurf, mal was andres.
-
Ich habe vor ein paar Monaten mal ein Design für eine Seite angefertigt. Das war auch das erste mal, das ich mich an ein richtiges Flat-Design gewagt habe.
Es gefällt mir jetzt nicht super gut, aber fürs erste mal geht es meiner Meinung nach noch.Spoiler anzeigen
-
Ich habe vor ein paar Monaten mal ein Design für eine Seite angefertigt. Das war auch das erste mal, das ich mich an ein richtiges Flat-Design gewagt habe.
Es gefällt mir jetzt nicht super gut, aber fürs erste mal geht es meiner Meinung nach noch.Sieht nicht schlecht aus aber die Farbwahl gefällt mir nicht besonders.
Gruß, Musti
-
Ich habe mich gerade mal an einer Signatur versucht. Ich habe mich hierbei vor allem auf die Belichtung vom Hintergrundbild konzentriert.
Feedback ist gerne gesehen. -
Ich habe mich gerade mal an einer Signatur versucht. Ich habe mich hierbei vor allem auf die Belichtung vom Hintergrundbild konzentriert.
Feedback ist gerne gesehen.Sieht gut aus, die Font sieht gut aus und auch das abdunkeln ist dir ziemlich gelungen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!