Wer wird Weltfußballer?

  • Wer wird Weltfußballer 2014? 35

    1. Neuer (18) 51%
    2. Messi (9) 26%
    3. Ronaldo (5) 14%
    4. Lord Westermann (2) 6%
    5. Lord Bendtner (1) 3%

    Hier könnt ihr abstimmen.... wer eurer Meinung nach Weltfußballer wird.

    Ps: Bitte keine Moralaposteln oder sonstige die meinen schreiben zu müssen : '' Westermann und Bendtner sind garnicht dabei'' Doch sind sie, denn sie sind Lord's und Lord's sind immer dabei.


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils1898 (6. Dezember 2014 um 23:49)

  • Ich verstehe nicht was du mit Lord meinst...
    Ich würde es natürlich Neuer gönnen , der ist ja schließlich Weltmeister geworden und hat das Torwart spielen revolutioniert.
    Aber es wird sowieso Ronaldo ... korrupte Fifa

  • Obwohl ich ein riesen Messi Fan bin, muss ich sagen dass Ronaldo bessere Chancen hat.
    Neuer nehme ich nicht ernst.
    Und Lord Bedtner hat schon genug Preise ! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl ich ein riesen Messi Fan bin, muss ich sagen dass Ronaldo bessere Chancen hat.
    Neuer nehme ich nicht ernst.
    Und Lord Bedtner hat schon genug Preise ! ;)

    Moment.. Wie kann man Neuer nicht ernst nehmen?
    Der Kerl spielt seit paar Jahren unglaublichen Fußball und ist ein weltklasse Torhüter.

    Manuel Neuer - World Cup 2014 ᴴᴰ - YouTube

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Moment.. Wie kann man Neuer nicht ernst nehmen?
    Der Kerl spielt seit paar Jahren unglaublichen Fußball und ist ein weltklasse Torhüter.

    Manuel Neuer - World Cup 2014 ᴴᴰ - YouTube

    Wie viel hat er denn bei Bayern zu tun, dass ihn so auszeichnet?
    Bayern könnte nicht auf ihn verzichten,oder etwa doch?
    Während der WM hat der echt Bombe gespielt, kann man nichts anderes sagen.
    Aber Messi etwa nicht? Er hat ja eine ganze Mannschaft zusammengehalten mit Di Maria.
    Dank Neuer wurde aber Deutschland Weltmeister, ok schön und gut.
    Man merkt aber, wenn es auf Bayern viele Torschüsse gibt, dass sie dann meistens verlieren. DAS IST FAKT.
    Und wenn Madrid oder Barca ohne ihren Superstar spielen, merkt man dass jemand fehlt.
    Fehlt Neuer bei Bayern spielen die noch mehr auf Ballbesitz und dann hat der Keeper nichts zu tun.
    ULTRA WICHTIG.
    In meinen Augen hätte es eh Lahm viel mehr verdient unter die Top 3 zu kommen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er wird es trz :3 ich glaube an Manu :D


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

  • Müller ist auch nicht gerade der schlechteste. Außerdem würde ich Neuer nicht zum Weltbesten Fußballer dazu tun, sondern zum Weltbesten Torhüter. (Wurde in der WM auch unterschieden)

    Naja, hier muss ich wohl Neuer nehmen, wobei ich eher für Müller wäre

  • Müller ist auch nicht gerade der schlechteste. Außerdem würde ich Neuer nicht zum Weltbesten Fußballer dazu tun, sondern zum Weltbesten Torhüter. (Wurde in der WM auch unterschieden)

    Naja, hier muss ich wohl Neuer nehmen, wobei ich eher für Müller wäre


    Achso, Neuer (Torwart) ist kein Fußballspieler. Okay, danke für die Information. :)

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!