[Problem] Registierung Problem [Problem]

  • Hallo RT

    Ich habe ein Problem welches dauerhaft bestanden bleibt auch wenn ich die CMS wechsel
    Also wenn ich mir Registieren möchte bleib ich immer auf der erste Register seite hängen
    kann also nicht den button betätigen der mich zum nächsten register schritt weiter leitet.
    Diese Problem bleibt die ganze zeit bei mir erhalten es liegt bestimmt daran das ich immer etwas
    falsch einstelle nur ich ich weis nicht genau was da ich selber die einstellungen
    mehrmals überprüft haben.

    Jede Antwort ist hilfreich
    Danke im vorraus.

    Das ist mir gerade noch aufgefallen: Field 'auth_ticket' doesn't have a default value
    Und ich benutze die SabboCMS

    • Stelle sicher dass du die korrekte DB verwendest
    • Gibt es Updates für deine Datenbank?
    • Gibt es Updates für deine Software? (IIS, XAMPP,NGINX, MySQL...)
    • Sind die korrekten Datenbank Authentifikations Daten drinne?
    • Läuft MySQL überhaupt?

    Wenn du bei all diesen Punkten immernoch einen Fehler kriegst, melde dich nochmal.

    • Stelle sicher dass du die korrekte DB verwendest
    • Gibt es Updates für deine Datenbank?
    • Gibt es Updates für deine Software? (IIS, XAMPP,NGINX, MySQL...)
    • Sind die korrekten Datenbank Authentifikations Daten drinne?
    • Läuft MySQL überhaupt?

    Wenn du bei all diesen Punkten immernoch einen Fehler kriegst, melde dich nochmal.

    Völliger Quatsch. Melde dich doch erst dann, wenn du Ahnung hast.


    Das ist mir gerade noch aufgefallen: Field 'auth_ticket' doesn't have a default value

    Und ich benutze die SabboCMS

    Gehe in Navicat -> Rechtsklick auf die Tabelle "users" -> Klicke auf "Design table" -> Mache einen Harken bei "auth_ticket" - Allow Null
    Dann sollte es wieder gehen.

  • Völliger Quatsch. Melde dich doch erst dann, wenn du Ahnung hast.

    Gehe in Navicat -> Rechtsklick auf die Tabelle "users" -> Klicke auf "Design table" -> Mache einen Harken bei "auth_ticket" - Allow NullDann sollte es wieder gehen.

    Thread ist ein bissl alt findest du nicht? :o

  • Thread ist ein bissl alt findest du nicht? :o

    Für die Leute, die das geschrieben bzw. gefragt haben bringt es wahrscheinlich nichts mehr.
    Aber da ich eine neue Version des CMS released habe und dieser Bug noch nicht gefixxt ist, können die Leute, die das Problem bei meinem Release haben sicherlich gebrauchen, findest du nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!