Outdex - GFX Pack by Outdex [PART I]

    • Willkommen hier im Thread,

    in diesem möchte ich wie schon im Titel zu sehen mein neues GFX-Pack vorstellen,
    welches gerade auf Mediafire hochgeladen wird.
    Das Pack hat eine Größe von ca. 400MB und enthält diverse Grafiken und andere Sachen
    die ich zum Teil selber benutze.

    Im nächsten Part sind diverse Neuerungen geplant, wie mehr Templates oder auch Videotutorials,die
    natürlich konvertiert sind, evtl. auch Codeschnipsel für Homepages.

    Nun zurück zum Pack.

    • Im Pack sind folgende Sachen enthalten:

    - Cinema 4D Lightrooms
    - Cinema 4D Materialien
    - Diverse Effekte
    - Photoshop Color Correction's
    - Photoshop PSD's
    - Photoshop Shapes
    - Schriftarten
    - Social Network Icons
    - Texturen

    Hinweis: Zum Entpacken der .zip Datei wird ein Entpackungsprogramm wie Beispielsweise WinRar benötigt.

    Bei Wunsch kann ich Bilder zur Ordnerstrukur und dem Inhalt der Ordner posten.
    Wünsche zum folgenden Part II der noch deutlich mehr enthalten wird können gerne geäußert werden.


    Außerdem könnte ihr mich unterstützen indem ihr das Pack über folgenden Link downloadet,
    ihr kommt auf eine Seite Namens - Adf.ly
    Nach der Wartezeit einfach auf den Button Werbung überspringen klicken und auf Mediafire Downloaden.
    Danke!

    Hier der Link zur Unterstützung:
    Wird überarbeitet


    Mit freundlichen Grüßen, Outdex.

    2 Mal editiert, zuletzt von κʟαчρεх (7. Dezember 2014 um 22:13)

  • Bei Wunsch kann ich Bilder zur Ordnerstrukur und dem Inhalt der Ordner posten.


    Hätte ich gerne wenn das nicht zu viel verlangt wäre. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!