[S] Grafiker für diverse Projekte

  • Hallo,

    evtl. kennt mich der eine oder andere noch als JayNike, da ich mich leider noch nicht vorgestellt habe bzw. einfach keine Lust darauf zz. habe.

    Nun zum Thema: Ich suche dringend einen sehr sehr guten und Zeitlich flexiblen Grafiker für diverse Projekte. Auszahlen kann ich NOCH nichts. Aber mit deiner Hilfe und deinen Grafiken welche ich bei dir jedes mal beantrage (und du auch hftl. vollendest), könnten wir über eine optimale Bezahlung reden.

    Was ich vor habe mit den Projekten ist auch ganz einfach. Zurzeit programmiere ich für Codecanyon.net diverse Projekte. Das erste öffentliche Projekt ist ein Ticketsystem von mir und zurzeit schreibe ich an einem Sozialem Netzwerk wo ich über 1.500 Käufe erwarte bei einem Anfangswert von 35$. Da ich noch 50% Abzüge hier bekomme, würde ich dann schließlich um die 26.250$ auf ein Halbes Jahr verdienen. Monatlich wären das dann 4375$ womit ich dir dann deine Grafiken wiederum bezahlen könnte.

    Ich hoffe ich finde hier Leute mit Potenzial und Interesse an legalen Projekten. Melde dich einfach in Skype unter fantasy.xd bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!