Umfrage : kostenloser Webspace

  • Benötigst du einen freien Webspace? 16

    1. Nein (8) 50%
    2. Ja (6) 38%
    3. Weiss nicht (2) 13%

    Wer würde einen kostenlosen Webspace benötigen, mit 24/7 Zugriff per FTP? Wer so etwas benötigen würde, könnte gleich einmal einen Vorschlag über das Speicherlimit verfassen. Die Frage stelle ich grösstenteils aus neugierde. Die Regestration würde aus nur einer einzigen Angabe bestehen, die der Nutzer wahrheitsgemäß angeben muss, der Email. Weiteres ist nicht nötig. :D

  • Alles was umsonst angeboten wird kann kein gutes Ende mitziehen. Es gibt überall einen Haken, außer man ist Dumm und schenkt den Leuten Geld indem man die Webhosting-Gebühren selber übernimmt. Sucht euch Nebenjobs oder geht einfach Arbeiten wenn ihr mal ein Retro aufmachen möchtet - welches länger als 1 Tag hält ohne dass euer Konto beim Provider wieder gesperrt wurde mangels Kontodeckung.

  • Dann kommen wir zum Thema: Wie lange besteht dein Vertrag mit dem Anbieter? Wann wird dieser gekündigt? Ob jemand wirklich einen Webspace gebrauchen könnte welchen man in paar Wochen nicht mehr sehen wird, ist wiederum merkwürdig.

    Außerdem: Sobald du Konten mit Speichervolumen freigibst und jemand illegale Inhalte hochladet, kannst du dafür teuer belangt werden. Keep your eyes on your customers.

  • @Slavonac dieser läuft in etwa einem Jahr ab. Zu den hochgeladenen Inhalten: 1. Ich hätte serverseitige kontrollen der inhalte gemacht sowie auch mal ab und zu die seite besucht. 2. Hätte ich mir noch was einfallen gelassen. Abef wie gesagt vorerst nur als Umfrage gedacht :D danke für deine Kritikpunkte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!