Ranjit's offizielle Vorstellung

  • RANJIT'S OFFIZIELLE VORSTELLUNG

    Mein Name lautet Can, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Fulda. Meine Hobbies lauten Fußball, Schlagzeug und das Zocken. Derzeitig bin ich RetroNews's Projektleiter und Kubbo Hotelmanager. In meiner Freizeit hänge ich mit Kumpels ab, doch bin ich viel bei meinen Eltern. Ich bin seit circa (ca.) 6 Jahren in der Szene aktiv und besitze reichlich Erfahrung. Nebenbei besitze ich einige andere Projekte mit Leuten, die ich schon seit mehr als 4 Jahren kenne.

    Wie ich auf RetroTown kam

    Es war 2013: Damals, als ich noch mit einigen altbekannten Nutzern dieses Forums Kontakt hatte, wurde ich gebeten, mich anzumelden. Natürlich tat ich es vor erst nicht. Nach einer langen Zeit habe ich mich doch dazu entschlossen, mich hier zu registrieren. Ich begab mich sofort in eine schwere Situation, denn mein Rechner ging eine Zeit lang nicht mehr. Also kam ein neuer her. Natürlich habe ich mich gleich als Moderator beworben, da mich der Posten als Moderator bis heute interessiert.

    Das war meine kurze Vorstellung. Danke für das Lesen!


  • Bist eine nette und reife Person. Obwohl ich dich erst vom Kubbo Projekt kenne, bist du mir ans Herz gewachsen.
    Aufjedenfall, wer mit ihm befreundet ist, kann nur positive Erfahrungen durchmachen.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Herzlich Willkommen in der Hölle.
    Ist ein wenig warm hier, am besten bisschen wenig anziehen. :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!