Lohnt sich ein iPhone 4S?

  • Hallo RT,

    ich brauche nun nach seit ungefähr zwei Jahren wieder ein neues Handy.
    Der Grund dafür ist, dass es langsam einfach zu alt wird und nicht mehr die gewünschte Leistung bringt, sowie ständig abstürzt.

    Meine Frage an euch: Lohnt es sich noch ein iPhone 4S zu holen?
    Dieses Handy möchte ich dann etwa 2-3 Jahre haben, bis ich mir ein neues kaufe.

    Würde mich über Meinungen und Vorschläge freuen.

    MFG

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

  • Also ich hab das Iphone 4 seitdem es rausgekommen ist und kann es immer noch ohne Probleme nutzen. Schau halt das du ein relativ Günstiges Angebot nimmst, das Handy kannste locker noch für die nächsten Jahre benutzen. Allerdings werden/wurden Updates für die Handy von Apple eingestellt, hab aber selbst vor mein Iphone 4 weiter zu benutzen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Also ich hab das Iphone 4 seitdem es rausgekommen ist und kann es immer noch ohne Probleme nutzen. Schau halt das du ein relativ Günstiges Angebot nimmst, das Handy kannste locker noch für die nächsten Jahre benutzen. Allerdings werden/wurden Updates für die Handy von Apple eingestellt, hab aber selbst vor mein Iphone 4 weiter zu benutzen.


    Hey,

    habe das Glück, dass meine Schwester das iPhone 4S nicht mehr braucht - deswegen bot sie mir an, dass sie es mir gäbe, oder es verkauft.
    Ich habe eigentlich auch (fast) nur positives vom iPhone 4S gehört.
    Klar, ein paar Kleinigkeiten treten immer auf, jedoch stören diese mich eher weniger, als ein (leicht) verbogenes iPhone 6 Plus. ;)

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!