Würdet ihr Wählen gehen?

  • Welche Partei würdet ihr Wählen? 57

    1. CDU (16) 28%
    2. SPD (8) 14%
    3. Bündnis 90/Die Grünen (4) 7%
    4. Die Linke (1) 2%
    5. CSU (1) 2%
    6. AfD (5) 9%
    7. NPD (10) 18%
    8. Die Piraten (7) 12%
    9. FDP (2) 4%
    10. Freie Wähler (3) 5%

    Die meisten hier dürfen ja noch gar nicht wählen gehen, ich unteranderem selbst nicht - leider wächst die Politikverdrossenheit unter Jugendlichen immer mehr und mich würde mal Interessieren wenn und OB ihr Wählen würdet!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Allein dass die NPD hier schon 44% der Stimmen hat (auch wenn es nur wenige Stimmen gibt), spiegelt das Niveau im Forum wider ;)

    MfG Waproks


    Weißt du vielleicht woran das liegt? Manche Menschen denken halt mal daran aus welchem Land sie kommen und welche Kultur sie haben, dazu wollen sie nicht dieses Freihandels abkommen was dann bedeutet, das Amerika machen und tun kann was es will. Daher hat man die NPD "angekreuzt". Es reicht nun mal das Deutschland seit fast geraumer 60 Jahren, Amerika´s ***wanz lutscht.
    Deutschland soll unabhängig von Amerika werden egal wie.


  • Weißt du vielleicht woran das liegt? Manche Menschen denken halt mal daran aus welchem Land sie kommen und welche Kultur sie haben, dazu wollen sie nicht dieses Freihandels abkommen was dann bedeutet, das Amerika machen und tun kann was es will. Daher hat man die NPD "angekreuzt". Es reicht nun mal das Deutschland seit fast geraumer 60 Jahren, Amerika´s ***wanz lutscht.
    Deutschland soll unabhängig von Amerika werden egal wie.


    Ist doch deren Sache was sie wählen?.
    Lass sie doch die NPD wählen.
    Ich bin aber trotzdem gegen Nazis.


  • Weißt du vielleicht woran das liegt? Manche Menschen denken halt mal daran aus welchem Land sie kommen und welche Kultur sie haben, dazu wollen sie nicht dieses Freihandels abkommen was dann bedeutet, das Amerika machen und tun kann was es will. Daher hat man die NPD "angekreuzt". Es reicht nun mal das Deutschland seit fast geraumer 60 Jahren, Amerika´s ***wanz lutscht.
    Deutschland soll unabhängig von Amerika werden egal wie.

    Das heißt also du bist Gegner der Globalisierung oder wie? Kein Staat lutscht irgendwelche Schwänze und Deutschland IST unabhängig von jeglichem anderen Staat. Die meisten NPD-Wähler denken sich hier sowieso nur "hehehehe ... Nazis ... ist witzig, also wählen.". Ich bin nicht der große Politiker, habe auch nicht viel Ahnung davon, aber eins weiß ich: Rechte Parteien, nein danke. Ich lass jeden Wählen was er will, aber dass NPD eine hohe Quote haben sollte, verstehe ich nicht.

    MfG Waproks

  • Das heißt also du bist Gegner der Globalisierung oder wie? Kein Staat lutscht irgendwelche Schwänze und Deutschland IST unabhängig von jeglichem anderen Staat. Die meisten NPD-Wähler denken sich hier sowieso nur "hehehehe ... Nazis ... ist witzig, also wählen.". Ich bin nicht der große Politiker, habe auch nicht viel Ahnung davon, aber eins weiß ich: Rechte Parteien, nein danke. Ich lass jeden Wählen was er will, aber dass NPD eine hohe Quote haben sollte, verstehe ich nicht.

    MfG Waproks


    Finde es auch bisschen gefährlich eine Partei zwecks einem Punkt wählen zu wollen (Jetzt mal allgemein gesprochen). Man sollte sich das komplette Parteiprogramm der jeweiligen Partei anschauen, bevor man etwas befürwortet. Sicher hat jede Partei, auch die NPD, ein paar Aspekte im Programm, welche ich bestimmt auch für gut befinden würde. Aber es kommt ja immer auf das Gesamtbild an. Also meine Meinung..

  • Das alle NPD-Wähler Nazi's sind, so wie ihr es gerade beschreibt, ist erst einmal völliger schwachsinn. Wählt man seinen Favoriten ist man immer noch kein Nazi, Anti-Christ oder sonst was. Man wählt das was einen momentan plausible vorkommt. Wegen solchen Aussagen bleiben die Stimmzettel geheim, dies ist zumindestens einer der Gründe.

    Ich habe letztens einen sehr zufriedenstellenden Zeitungsartikel über die CDU gelesen und bin entschlossen diese zu wählen.

  • @##SunnieX:
    Bitte unterscheide "wenn" von "wen". Der Fehler stört mich schon sehr.
    Wen = Person / Etwas wird angesprochen
    Wenn = Wenn verwende ich, wenn ich etwas mache und daraus etwas folgt oderso.

    #Soll kein gehate sein, aber das stört mich sehr, da das ein schwerer Fehler ist & allgemein nicht gut aussieht#

    NPD wird niemals an die Macht komm. Außerdem nimmt halb Retrotown das nicht ernst.

  • Schon lustig wie Leute hier aus dem Forum, vor allem Hennnee, der Moderator ist hier die NPD wählen würden?

    Die NPD artikuliert in ihrem Parteiprogramm die Forderung für die Ablösung der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland - könnt ihr, und vor allem du Hennnee, mir sagen was ihr an einer Diktatur besser finden würdet? Dies wird allein schon deswegen nicht klappen, da es in der exekutiven, legislativen sowie in der judikativen Gewalt nie ein Thema war, die Bundesrepublik Deutschland zu diktieren. Ich meine, Bundesrepublik = aus Bundesländern sozialer und DEMOKRATISCHER Staat.

    anonymDE: sorry, du hast keine Ahnung. ;)

  • Schon lustig wie Leute hier aus dem Forum, vor allem Hennnee, der Moderator ist hier die NPD wählen würden?

    Die NPD artikuliert in ihrem Parteiprogramm die Forderung für die Ablösung der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland - könnt ihr, und vor allem du Hennnee, mir sagen was ihr an einer Diktatur besser finden würdet? Dies wird allein schon deswegen nicht klappen, da es in der exekutiven, legislativen sowie in der judikativen Gewalt nie ein Thema war, die Bundesrepublik Deutschland zu diktieren. Ich meine, Bundesrepublik = aus Bundesländern sozialer und DEMOKRATISCHER Staat.

    anonymDE: sorry, du hast keine Ahnung. ;)

    Er ist ehemaliger Moderator.

  • Schon lustig wie Leute hier aus dem Forum, vor allem Hennnee, der Moderator ist hier die NPD wählen würden?

    Die NPD artikuliert in ihrem Parteiprogramm die Forderung für die Ablösung der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland - könnt ihr, und vor allem du Hennnee, mir sagen was ihr an einer Diktatur besser finden würdet? Dies wird allein schon deswegen nicht klappen, da es in der exekutiven, legislativen sowie in der judikativen Gewalt nie ein Thema war, die Bundesrepublik Deutschland zu diktieren. Ich meine, Bundesrepublik = aus Bundesländern sozialer und DEMOKRATISCHER Staat.

    anonymDE: sorry, du hast keine Ahnung. ;)


    Keiner ist dir eine Rechenschaft schuldig, weshalb er/sie eine Partei wählen würde. Jeder hat das Recht selber entscheiden zu dürfen welche Partei gewählt wird und nicht, welche du für angebracht hälst. Nein, ich halte nichts von dieser Partei, allerdings hasse ich Leute die andere Parteien schlecht reden, auch wenn diese nazistisch sind.

    Von dem mal ganz abgesehen haben einige hier einen anderen Humor als ihr. Ich bin mir sicher, dass keiner diese Stimme ernst meint und so auch niemals wählen würde. Wieso nimmt man so eine Abstimmung eigentlich so ernst, kann mir das mal jemand erklären?

  • Schon lustig wie Leute hier aus dem Forum, vor allem Hennnee, der Moderator ist hier die NPD wählen würden?

    Die NPD artikuliert in ihrem Parteiprogramm die Forderung für die Ablösung der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland - könnt ihr, und vor allem du Hennnee, mir sagen was ihr an einer Diktatur besser finden würdet? Dies wird allein schon deswegen nicht klappen, da es in der exekutiven, legislativen sowie in der judikativen Gewalt nie ein Thema war, die Bundesrepublik Deutschland zu diktieren. Ich meine, Bundesrepublik = aus Bundesländern sozialer und DEMOKRATISCHER Staat.

    anonymDE: sorry, du hast keine Ahnung. ;)

    Heennnee hat das höchstwahrscheinlich nicht ernst gemeint lachen kann man schon drüber

    Wer aber fest entschlossen ist die NPD zu wählen sollt mal deren Fb Seite besuchen, da gibts immer wieder was zu lachen besonders in den Kommentaren :thumbup:

    -Mich interessiert aber vorallem wieso hier so viele die CDU wählen würden, hätte mal gern Gründe gehört


  • Keiner ist dir eine Rechenschaft schuldig, weshalb er/sie eine Partei wählen würde. Jeder hat das Recht selber entscheiden zu dürfen welche Partei gewählt wird und nicht, welche du für angebracht hälst. Nein, ich halte nichts von dieser Partei, allerdings hasse ich Leute die andere Parteien schlecht reden, auch wenn diese nazistisch sind.

    Von dem mal ganz abgesehen haben einige hier einen anderen Humor als ihr. Ich bin mir sicher, dass keiner diese Stimme ernst meint und so auch niemals wählen würde. Wieso nimmt man so eine Abstimmung eigentlich so ernst, kann mir das mal jemand erklären?

    Zu aller erst habe ich nicht gefordert, dass mir irgendjemand irgendetwas sagen muss. Kannst du mir sagen wo ich diese Partei schlecht rede? Mein persönliches Empfinden über diese und andere Parteien geht dich, und alle anderen Menschen nichts an, aber mir steht es als deutscher Bürger immer noch frei über etwas zu urteilen, beurteilen und vor allem etwas aufzuklären. Es ist Fakt, dass die NPD gegen mehrere Gesetze verstößt, und es steht ebenfalls fest, dass wir eine menge Probleme los sind, wenn wir die NPD abschaffen, da sie und ihre Anhänger ganz deutlich gegen die elementaren Grundwerte unserer Verfassung kämpft. Und über Harmonie bei Wahlen oder Abstimmungen brauchen wir erst gar nicht sprechen, schließlich bist du clever genug um zu wissen dass sie Fehl am Platz ist.

    Ach ja, ein ehemaliger Moderator sollte schon in der Lage sein, sein Verhalten, die er im Amt hatte auch nach seiner/der Kündigung beizubehalten, oder war dieses ganze Verhalte nur gespielt?

  • Vorteile einer Diktatur: 1. Person entscheidet was passiert und kein weiterer! So kann es nicht dazu kommen das Leute sich gegen das Volk aufstellen.
    Vorteile einer Demokratie: -/-
    Du kannst mir nicht ernsthaft sagen das es dir besser ginge wenn du einen Vorschlag machst der direkt vorgeschlagen wird aber dennoch abgelehnt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Wie er eiskalt denkt dass ich die NPD wählen würde.. Aber hab nichts anderes erwartet.
    Bevor ich eine der oben aufgelisteten Parteien wähle, gründe ich meine eigene. :P

  • Vorteile einer Diktatur: 1. Person entscheidet was passiert und kein weiterer! So kann es nicht dazu kommen das Leute sich gegen das Volk aufstellen.
    Vorteile einer Demokratie: -/-
    Du kannst mir nicht ernsthaft sagen das es dir besser ginge wenn du einen Vorschlag machst der direkt vorgeschlagen wird aber dennoch abgelehnt wird.

    Das hast du jetzt nicht geschrieben..

    MODHennnee:, weißt du was typisch war? Das Leute wie du nicht einfach mal ihre Finger still halten können, aber nein, die Hauptsache ist es ja irgendein ironischen Unsinn in die Kommentare zu schreiben um Likes zu erhalten.


  • Schon lustig wie Leute wie du alles ernst nehmen und dann nicht mal sehen das er kein Moderator mehr ist..


    Heißt es, dass îch jeden Kommentar kontrollieren muss, um zu erkennen, ob dieser Kommentar destruktiv oder konstruktiv ist? Lächerlich. Man sollte schon in einem Forum erwarten dürfen, mit Leuten zu diskutieren, die nicht alles ins Lustige ziehen, ich meine, was hat sich Hennnee gedacht?

    "Haha, ich schreibe jetzt einfach in den Kommentaren, dass ich die NPD wähle, obwohl ich erstens dazu nicht berechtigt bin und zweitens sie nie wählen würde. Aber egal, ich schreibe die NPD einfach mal hin - wenn ich Glück habe finden es andere ja lustig und ich erhalte ein paaar Likes!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!