Servus leute mein onkel wurde von den Bundertrojaner angegeriffen jetzt steht das da was kann ich tuen damit das weg geht?
Also den Bundertorjaner wegtuen.
Bundestrojaner
-
-
-
Ist das echt ? Wenn ja no plan ! Neu install? XD
-
Chip.de, dort gibt es Anti-Virus free Download.
-
Neuinstallieren und fertig.
-
Nicht dein PC neu machen.
Schicke dir gleich die Lösung.
-
Ich war bei ploizei habe so ein scheiß teil bekommen damit sollte es gehen schaue gleich ja das ist echt.
-
Neuinstallieren und fertig.
Absolut falsch! Kaspersky Secure-Disc irgendwo Downloaden und auf eine CD das *.iso Image brennen.
Durchsuchen des Infinzierten PC's, entfernen. Formatieren, neu Partitionieren und neu Installieren.(meiner Meinung nach die sicherste Lösung.)
-
DAS IST NICHT ECHT !! Such bei Youtube da gibt es Lösungen wie das weg geht
PS: Hatte das auch schonmal
-
Alles nur gelabere
hatte selbst bei Polizei angerufen
Sie sagten ich soll ein tut aus dem Inet nehmen & es hat geklappt
-
Computer manuell runterfahren, mit gesichertem Modus starten und eine Systemwiederherstellung von ca. 1 Tag starten.
-
Absolut falsch! Kaspersky Secure-Disc irgendwo Downloaden und auf eine CD das *.iso Image brennen.
Durchsuchen des Infinzierten PC's, entfernen. Formatieren, neu Partitionieren und neu Installieren.(meiner Meinung nach die sicherste Lösung.)
Wieso sollte man den PC nach infizierten Dateien durchsuchen, wenn du ihn danach sowieso neuinstallierst?
-
Das ist echter Bundestrojaner ->Ich war bei polizei lan
-
Nene
Ruf mal bei der Polizei an , wenn du jemand dran hast der auch ahnung hat wird dir sagen das man ihn entfernen kann^^
-
Haha...
Mach ne wiederherstllung von einem Tag oder geh im abgesicherten Modus deine Autostart einträge durch... Alles was dir unbekannt vorkommt löscht du raus, dann sollte er wieder weg sein.Dieser Fake Bundestrojaner sollte nicht weiter schädlich sein ausser, dass diese Meldung erscheint.
-
Haha...
Mach ne wiederherstllung von einem Tag oder geh im abgesicherten Modus deine Autostart einträge durch... Alles was dir unbekannt vorkommt löscht du raus, dann sollte er wieder weg sein.Dieser Fake Bundestrojaner sollte nicht weiter schädlich sein ausser, dass diese Meldung erscheint.
Es ist nicht sein PC, es gehört seinem Onkel -
-
ßffne mal HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon in der Registry und gib mir den Wert des Eintrages "Shell"
EDIT: // Sollte der Wert nicht explorer.exe sein, ändere ihn auf Explorer.exe und das wars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!