Vorstellung von Shisui

  • Vorstellung

    Erstmal einen wunder schönen guten Morgen liebe Leser,
    hiermit möchte ich mich auf Retro Town vorstellen. Solltet ihr fragen haben dann stellt sie bitte im Thread.

    Reallife:
    Erst einmal, mein Name ist nicht Shisui und meinen echten will ich auch nicht sagen, da ich keine lust habe das manche Leute hier irgendwie einen auf Stalker machen, jedenfalls ich bin 14 Jahre alt, wohne in München und komme ursprünglich aus Russland. Meine Familie besteht aus einem Teil Japanern und dem anderen aus Russen. Ich gehe in eine Realschule und besuche die achte Klasse, in Zukunft will ich irgendwas mit Architektur oder Grafikdesign machen. Nun mehr aus meinem Reallife gibt es nicht zu wissen.

    Retroszene:
    In die Retroszene kam ich 2010 durch einen Zufall. Ein Werber im Habbohotel meinte es gäbe ein Hotel wo man Gratis Taler bekommt und da ich sehr oft diese Regeln mit diesem Taler Quatsch mit bekommen habe beachtete ich ihn erstmals nicht. Doch er rückte einfach nicht ab und blieb in meinem Room. Nun dachte ich mir: "Was solls, lass ma ausprobieren". So tat ich dies und Tatsächlich gratis Taler das war wunderbar. Damals war die Aktuelle Hotel Version R59! Als die neue R63 aufgespielt wurde bin ich ein anderes wunderbares Hotel gekommen. Das Chupahotel. Dort fand ich gute Freunde mit denen ich mein erstes Hotel auf machte und zwar mit dem von Lukadora entwickelten Funlight 6, der damals der aktuellste war. Dann stiegen wir um Ultimate, dann auf Phoenix und letzendes auf Butterstorm. Danach verließ ich die Szene für ca. 1 Jahr und bin jetzt wieder da. (Man beachte das ich unter vielen anderen Namen aktiv war).

    Hobbys?
    1. Ich spiele sehr gerne Basketball und Fußball und wenn das Wetter schön ist mit ein paar Freunden Tischtennis.
    2. Ich scripte gerne für MTA-Server, bin aber noch kein Profi und lerne dies noch.
    3. Ich fahre gerne Skateboard und BMX was aber zu dieser Jahreszeit nicht geht.

    User die ich mag:
    @_prox
    @Soundox
    @Royal

    Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von JFTK (12. Dezember 2014 um 13:25)

  • Bist eine tolle Person und mit dir kann man Spaß haben, kein Kommentar :D

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Herzlich Willkommen in der Hölle.
    Ist ein wenig warm hier, am besten bisschen wenig anziehen. :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!