Kontaktformular - Bewertung

  • Die Farben passen jedoch genau dazu. Ich weiß ja nicht bei welchen Farben ihr keinen Augenkrebs bekommt, aber zu sagen: "Die Farben sind schrecklich" aber dann keine Farbvorschläge machen ist in meinen Augen ein Sinnloser Post.


    Der Verlauf ist schrecklich.
    Mit der Überschrift muss ich gar nicht erst anfangen die Font passt gar nicht.
    Der schwarze Rand passt auch gar nicht zu dem viel zu hellen hässlichen Verlauf.

  • Gefällt mir nicht. | 1/10 für die (unnötige) Mühe

    Außerdem kommt es mir vor, als würdest du keine Kritik vertragen können.
    Immerhin haben sie hier dir einige Tipps gegeben, die du sofort dislikest.
    - freie Meinungsäußerung

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

  • "RetroTown halt" sagte er, und hatte sich selber auf RetroTown registriert.

    Und ich bin mir sicher, dass jedes Forum die Meinung teilen würde. Es sieht einfach nur
    verdammt grässlich aus. Und das war noch nett gemeint.

    Der Image-Hoster tut mir jetzt schon leid, so ein Bild hosten zu müssen. Armes "Picr.ws".

    Nunja, andere Farben probieren und eventuell alles mehr in den Habbo-Stil rein.
    Die Boxen sehen meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Habbo aus.

    Gruss.

  • Tut mir leid, aber ich muss den Leuten zustimmen, die die Wartungsseite scheiße finden.
    Was mir nicht gefällt: Es sieht so aus, als hättest du die Kästen, ohne Rücksicht auf den Hintergrund zu nehmen, reingeklatscht.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde es mittlerweile wirklich lächerlich - dir wurde bereits in dem Release Thema, wo du deinen Index bewerten
    lassen hast, oftmals gesagt was schlecht aussieht, und was du besser machen könntest. Und nun kommst du mit den
    exakt gleichen Fehlern wieder? - Anstatt hier ständig zu meinen "Mach es doch selber, wenn du es besser kannst", solltest
    du die Tipps versuchen umzusetzen.

    Die Farbwahl spielt keine Rolle, sondern die Umsetzung - und die Umsetzung ist SCHLECHT!
    Hier eine alternative zu deiner Box, - sieht meiner Meinung nach etwas besser aus.


  • Junge, was soll ich den umsetzen ?! Hmm?! Wenn ihr nur sagt: Farbe
    Ja supa toll bravo, kann ich mir jetzt nen Lutscher kaufen oder was?!
    Sagt welche scheiß Farbe oder lasst es. Und mit Paint ist das einfacher als mit CSS & HTML


    Hab dir schon letztes mal gesagt, dass die Farben eklig sind.
    Das von dir, plex, ist ja mal richtig geil :D
    Nimm dirn beispiel stifili

  • Das kriegt jeder mit Paint hin...
    Versuch doch mal dich an die Tipps zu halten...
    Du beschwerst dich, dass es hier manche schrecklich finden...
    Jetzt finde mal den Fehler. :rolleyes:

    Wie Plex schon sagte, die Farben sind nicht so wichtig wie du glaubst.
    Umsetzung ist das A und O.

    #edited by Sylos
    Beleidigung wurde entfernt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (14. Dezember 2014 um 13:37)

  • Gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem sagen wir nur unsere eigene Meinung. Wenn du dann unkontrolliert reagierst, ist es selbst deine Schuld, denn wir sagen dir nur unsere eigene Meinung, einige helfen dir sogar mit einigen Beispielen weiter.
    Also, falls du die Kritik nicht ertragen kannst, wäre es gut, den Thread zu schliessen.

    byebye,
    abip

  • Junge, was soll ich den umsetzen ?! Hmm?! Wenn ihr nur sagt: Farbe
    Ja supa toll bravo, kann ich mir jetzt nen Lutscher kaufen oder was?!
    Sagt welche scheiß Farbe oder lasst es. Und mit Paint ist das einfacher als mit CSS & HTML


    Eine Frage mal, was meinst du eigentlich wer du bist? Du kannst mit mir normal kommunizieren, und musst nicht deine Art raushängen lassen! Du kannst gerne deine Freunde "Junge" nennen, ich versuche dir zu helfen, und du heulst mich anschließend noch voll. Ich habe dir hier ein Beispiel gezeigt! Außerdem sage ich es nochmal, die Farbe spielt
    KEINE ROLLE!! Ich habe die gleichen Farben wie du genutzt, falls das nicht deutlich genug ist!

    #edited by Sylos
    Beleidigung wurde entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (12. Dezember 2014 um 19:33)

  • Jetzt nochmal für die Doofies unter euch:

    MIT PAINT KRIEG ICH DAS GENAU SO HIN!!!
    Macht es doch mal in HTML & CSS? Mal sehn wer von euch das hinbekommt.
    Ich warte ;)
    Wenn nix kommt, dann lasst das mit den "Beispielen", da ihr es ja selber nicht umsetzen könnt.
    Zudem finde ich eine Paint Darstellung als Beispiel sinnlos.

  • Ich mache mir aber lieber die Mühe eigene CSS zu schreiben.
    In der Arbeit sagst du auch nicht zu deinem Chef: So gehts einfacher, also mach ich das so.
    Du machst das dort auch so, wie ers von dir verlangt.
    Ich verlang es selber geschrieben & nicht von nem Photoshop Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!