Asiamärkte in Tschechien

  • Hallo RetroTown,

    bald steht Silvester an und meine Freunde und ich wollten mal einen Blick zu den Asiamärkten in Tschechien werfen.
    Was wir vor haben zu kaufen: La Bomba, Tschechenböller, Widofmaker, Cobra 6/12, Viper 12 und Kugelbomben

    Jetzt meine Frage an Euch: Wisst ihr wo Asiamärkte liegen, die die oben genannten Waren besitzen?
    Natürlich sollte der Ort, an denen die Asiamärkte liegen, auch mit dem Zug erreichbar sein. (ÖBB [Österreichische Bundesbahn])
    Znojmo oder Bréclav wäre die beste Variante. Bei diesen bin ich mir nicht sicher, ob sie meine Wunschwaren besitzen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es in Znojmo Asiamärkte gibt. Ich habe auch bereits die SuFu benutzt, jedoch wird es nicht genau detailiert.
    Ich freue mich über jede (hilfreiche) Antwort von Euch! :)

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

  • Danke für die Empfehlung, allerdings würde ich gerne nur eine Bahn nehmen, ohne möglichst umzusteigen.
    Jedoch danke trzdm. für deine Empfehlung. Vielleicht werde ich ja in ein paar Jährchen dort hin fliegen/fahren.

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

  • Ich fahre jedes Jahr nach Tschechien Böller kaufen.
    Die Märkte liegen bei der Excalibur City.
    Den Weg mit der Bahn weiß ich leider nicht, doch gibs mal in Google Maps ein: "Excalibur City, Tschechien".

    Gruß,
    Repo :)

  • Hey,

    frage mich wie ihr darauf kommt und Schwarzmärkte Online sucht xD Da werde ja teilweise auch Waffen wie z.B. Schlagringe, Sprungmesser, Butterflys usw. verkauft genauso wie Sprengstoff von La Bombas etc.

    Nun zur Sache: Da ich in Bayern in Straubing wohne was relativ nah an Cham und Tschechien ist, kann ich dir gleich sagen dass der Schwarzmarkt nördlich Richtung Tschechien von Cham aus (B85/Bundesstraße) sowas besitzt und verkauft.

    Aber ob das nun die Intelligenz wiederspiegelt wenn man mit dem Sprengstoff wieder zurück mit dem Zug in die Heimat fährt - ist fraglich.

    Grüße

  • Ich wohne ebenfalls nahe an der B85, allerdings bei Freyung wo die Tschechische Grenze keine 5 km entfernt ist.
    Der Asiamarkt hat ebenfalls im hinteren, nicht so bekanten Teil solche Waren.
    Schlagringe etc. kriegst du dort von Anfang an.
    Für die Böller musst du dann halt weiter rein fahren & in den hinteren Teilen suchen.

    Ob dort die Bahn hinfährt, weiß ich leider nicht.
    Ich denke aber eher nicht. Daher empfehle ich den Bus, der von Freyung BBH wegfährt.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!