Problem mit FatalLulz Catalouge [Mercury Emu]

  • Hey Leute, ich benutze zurzeit den Katalog von FatalLulz mit dem Mercury Emulator.

    [Release] Fatal's Catalogue ! Clean - Updated - Customs - Mercury Emulator! - RaGEZONE - MMO development community

    Vielleicht kennt ihn ja einer.

    Ich habe alles so geamcht wie beschrieben, bekomme keine Fehler im Emu, jedoch ist der Katalog sehr durcheinander.
    Es gibt bei Stimmungslichtern z.B. nur 1 Stimmungslicht, und dafür noch 4 andere Möbel, die garnichts damit zu tun haben.
    Zudem habe ich bei den Custom Möbeln nur schwarze Blöcke.
    (Was alles nicht so sein soll, da der Katalog bei anderen funktioniert!)

    Vor dem benutzen habe ich die "item" tabellen in der Datenbank geleert und den Hof_furni ordner gelöscht.
    Benutzt ihn jemand und kann mir mehr dazu erzählen, was falsch gelaufen sein kann?

  • Villeicht ist was beim SQL Import falsch gelaufen was ich auch fest glaube. Versuche doch mal, das ganze nochmal zu importieren. :) (davor löschen xd)

    Habe ich schon einige male versucht.
    Einmal eine frische DB aufgesetzt, dann nochmal alles aus der .sql Datei einzelnd als Text als sql Befehl eingefügt (immer ohne Fehler).
    Auf RZ weiß auch keiner weiter.. (Obwohl, auf RZ hilft man sich eh nicht gegenseitig, jeder kämpft für sich)

  • Folgende Tabellen vor import geleert?:
    catalog_items , catalog_pages , furnidata

    Ausserdem :update_catalogue im client gemacht oder emu neustart?

    Ja, alles versucht.
    Cache gelerrt, die tabellen gelerrt (zusätzlich noch "items" gelerrt).
    furnidata_xml.xml ist auch in den externals richtig verlinkt (wenn ich den Link im Notepad anklicke zeigt er mir sogar die furnidata_xml)
    hof_furni und catalouge ordner auch durch die neuen ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!