GamingField | Vorstellung

  • Gaming Field ist ein Zusammenschluss von 7 jungen Männern die euch Woche für Woche mit Gaming News unterhalten.

    Themen wie Spielenkonsolen , Reviews, Toplisten, Indie-Geheimtipps sind

    ein paar nennenswerte Beispiele um ein Gamerherz auf den Neuesten Stand

    zu bringen.

    Gedreht wird mit einem hochwertigem Equipment (Canon 700D ,

    Weitwinkelobjektive, Greenscreen, Lichttechnik uvm.) so wie eine

    aufwendige Produktion mit ausführlichem Drehbuch und einem perfekt

    eingespielten Team, möchten Gaming Field euch etwas ganz besonderes

    bieten.

    Wir versuchen nicht nur informativ zu sein sondern auch mit kleinen Gags oder Outtakes den Zuseher zu unterhalten.

    Unsere bisherigen Rubriken sind:

    RageTime - Das geht in der Spieleindustrie schief!

    Ist UBISOFT das NEUE EA?! | Rage Time #9 | - YouTube


    Geheimtipp - 3 meist unbekannte Indie Games werden vorgestellt.

    THIS WAR OF MINE, ELECTRONIC SUPER JOY, BLOODY TRAPLAND | Geheimtipp #5 - YouTube


    20 Fakten - Hier besteht wohl kein Erklärungsbedarf ;)

    20 Fakten zu WORLD OF WARCRAFT | Spielefakten - YouTube


    Und natürlich Reviews

    Weitere bisher geplante Rubriken sind unter anderem Toplisten und Streaming.

    Wir freuen uns immer über Feedback und falls euch unsere Videos gefallen dürft ihr ein Abo da lassen :)

    Einmal editiert, zuletzt von GamingFieldDE (15. Dezember 2014 um 16:46)

  • Sorry, mir gefallen die Videos nicht so. Schon bisschen Nah an LeFloid's Stil. Außerdem sind die Argumente in bestimmten Themen überhaupt nichts aussagend. Muss echt leider sagen, dass das meiste nur etwas Gelaber über bestimmte Dinge sind. Dass ihr euch Konsolen oder Spiele nicht leisten könnt, ist nicht der Spieleindustrie geschuldet. Das als Beispiel.

  • Tolle Idee, aber es gibt bereits so viele Letzplayer etc. die einfach so viel Erfahrung haben, dass ihr da leider nicht hinterher komm.
    Außerdem: Ich finde das WOW nur was für Gamer sind, die den ganzen Tag nichts zu tun haben & an Magie etc. glauben. -> WOW nicht mein Geschmack.

    Tipp:
    Ich hab mir den Kanal nicht durchgeschaut, aber ich empfehle, wenn ihr das nicht schon habt, beliebte Spiele wie GTA, BO2/Ghosts oder Advanced Warfare zuspielen.

    Trotzdem weiterhin viel Glück :)

  • Tolle Idee, aber es gibt bereits so viele Letzplayer etc. die einfach so viel Erfahrung haben, dass ihr da leider nicht hinterher komm.
    Außerdem: Ich finde das WOW nur was für Gamer sind, die den ganzen Tag nichts zu tun haben & an Magie etc. glauben. -> WOW nicht mein Geschmack.

    Tipp:
    Ich hab mir den Kanal nicht durchgeschaut, aber ich empfehle, wenn ihr das nicht schon habt, beliebte Spiele wie GTA, BO2/Ghosts oder Advanced Warfare zuspielen.

    Trotzdem weiterhin viel Glück :)

    Wenn du schon nicht den Kanal anschaust, dann wäre es besser den Thread zu lesen, weil dort nichts von Let's Plays erwähnt wird. Spiele Reviews etc. und Let's Plays sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    B2T:
    Mir gefällt der Kanal - liegt wahrscheinlich daran, dass mich Spiele Reviews immer interessierten. Ich finde eure Videos unterhaltsam und man merkt, dass ihr euch wirklich Mühe gibt. Weiter so :)

  • Schon bisschen Nah an LeFloid's Stil

    Genau wegen solchen Menschen gibt es Leid auf der Welt. Bevor du solch eine These aufstellst solltest du dich genau informieren.
    LeFloid bringt irgendwelche News, das ganze in Forum eines Vlogs (Video Blog), im Grunde haben das schon viele gemacht, bevor
    es überhaupt LeFloid gemacht hat.
    Also ist dein Feedback total irrelevant und falsch.

    Mir persönlich gefällt der Kanal sehr gut und die Qualität ist auch echt bombe was man von so kleinen Youtubern eigentlich
    nicht gewohnt ist.

    - Risk

  • Genau wegen solchen Menschen gibt es Leid auf der Welt. Bevor du solch eine These aufstellst solltest du dich genau informieren.
    LeFloid bringt irgendwelche News, das ganze in Forum eines Vlogs (Video Blog), im Grunde haben das schon viele gemacht, bevor
    es überhaupt LeFloid gemacht hat.
    Also ist dein Feedback total irrelevant und falsch.

    Ich habe den "Stil" absichtlich genannt, weil es nicht um das Themengebiet geht, sondern die Art und Weiße wie die Videos gemacht sind.
    Das ist mir direkt aufgefallen. Wenn sowas auffällt, dann ist es auch egal ob es Leute VOR LeFloid gemacht haben oder nicht. Ich brauche mich auch
    nicht genau zu informieren, bevor ich so eine "These" (wie du es nennst) aufstelle. Wenn ich LeFloid's Videos schaue und GaminFieldDE's Videos vergleiche sehe ich zum Teil
    viele Gemeinsamkeiten. Und DAS ist wohl Tatsache. Wenn es dir nicht so ergeht, dann ist doch gut. Aber lass mein Statement meins sein und kommentiere nicht andere.
    Achja: Leid auf der Welt gibt's definitiv nicht wegen Menschen wie mir oder dir ;)

    Ich finde auch, dass die Qualität der Videos gut ist, aber ich kann mir das Gelaber leider nicht anhören - meine Meinung. Auch die Witze die versucht werden zu machen, finde
    ich auf keinster Art und Weiße lustig. Was mich zum kompletten Kopfschütteln gebracht hat ist z.B. der "Rap" von Rockstar Games. Für mich schwer vorstellbar, wie man den Mut
    haben kann sowas ins Internet zu stellen ^^

    MfG Waproks

  • Wenn du schon nicht den Kanal anschaust, dann wäre es besser den Thread zu lesen, weil dort nichts von Let's Plays erwähnt wird. Spiele Reviews etc. und Let's Plays sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    B2T:
    Mir gefällt der Kanal - liegt wahrscheinlich daran, dass mich Spiele Reviews immer interessierten. Ich finde eure Videos unterhaltsam und man merkt, dass ihr euch wirklich Mühe gibt. Weiter so :)

    Ach Gott... und das gehate geht von vorne los..
    Im Überbegriff nehmen sie Spiele mit einer Cam auf & geben dabei Tipps.
    Was machen Let's Player? Ziemlich das gleiche.

    Aber okay, dann ist es halt Spiele Reviews.

  • Guten Tag Liebe Gamer!
    Mit einer leichten Verspätung möchten wir euch nun die GamingField Awardshow präsentieren!
    Wir werden die besten/schlechtesten Spiele des Jahres mir unserem GF Award auszeichnen ( Nur Virtuell ).

    Kategorien sind :

    Story, Atmosphäre , Grafik, Soundtrack, Innovativ, Bestes Spiel des Jahres, Enttäuschendstes Spiel des Jahres

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Spiele stachen dieses Jahr eurer Meinung nach besonders heraus?

    Grüße, GamingField

  • Servus Leute !Nun ist es endlich für uns so weit, unser Livestream Studio ist nun fertig gestellt.Wir Streamen heute um 19:00 auf unserem Twitch Kanal das erste mal. Auf euch warten verschiedenste Themen über Gaming aktuelle Game-News uvm.Der Stream dauert bis ca. 20:15 und wird von unseren 2 Moderatoren Ilrion und Ragon präsentiert.Wir würden uns freuen wenn ihr heute dabei seid ! :)


    Ihr könnt uns währendessen natürlich Kommentare hinterlassen entweder auf Twitch oder auf Twitter mit dem Hashtag #Gamingfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!