Heyho Retrotown,
ich habe gestern Abend auf den Therad hin von einem anderen User (Name leider vergessen) überprüft, ob man die Domain von einem Kostenlosen Webspace von one.com bekommen kann.
Die Antwort: Ja!
Was benötigt ihr?
Handynummer (funkt. Handy dazu - ist klar)
CloudFlare
Wie funktionierts?
Ihr geht auf One.com und wählt den 1 Jahres Webspace. (Ihr werdet denn danach wieder "los").
Dann tragt ihr irgendwelche Daten ein - Da keine Rechnung kommt, sind die Daten egal.(Man kann gerne die echten angeben!)
Wichtig: Tragt eine RICHTIGE E-Mail & Handynummer ein. Ihr müsst beides bestätigen!
Nachdem ihr alles bestätigt habt, geht es bei One ziemlich schnell, bis der Webspace bereit (vorhanden) ist.
Ab hier benötigt ihr Cloudflare! (Kostenlose Version reicht!)
Dann sucht ihr in Cloudflare die Domain und macht alles auf weiter, bis ihr die Namensserver ändern sollt.
Jetzt schreibt ihr eine E-Mail an:
Verkauf@de.one.com (Wichtig: Die E-Mail muss von der angegebenen (die ihr bei der Registrierung bei One.com verwendet habt) E-Mail Adresse sein!)
Ihr sagt einfach:
Spoiler anzeigen
Guten Tag,
ich würde gerne für die Domain domain.de die Namensserver ändern lassen.
Die Namenserver:
bella.ns.cloudflare.com (Beispiel von einem Cloudflare Namensserver!)
trey.ns.cloudflare.com (Beispiel von einem Cloudflare Namensserver!)
DEINEN ANGEGEBENEN NAMEN & DEINE ANGEGEBENE E-MAIL
Sollten sie weitere Informationen benötigen, schreiben sie mir auf diese E-Mail Adresse welche Daten sie noch benötigen. (Die Fakedaten aufheben oder evtl. einen Screen machen, dann seit ihr auf der sicheren Seite!)
Mit freundlichen Grüßen,
DEIN ANGEGEBENER NAME
Dann abschicken. Cloudflare könnt ihr wieder schließen.
Solltet ihr die Antwort von One.com erhalten haben, dass die Namenserver geändert worden sind, geht ihr wieder zu Cloudflare.
Dort tut ihr die Domain wieder hinzufügen. Wenn kommt, ob die Namensserver geändert worden sind, klickt ihr weiter.
Nach ca. 10 Minuten könnt ihr dann alle Rekord von One.com löschen & eure eintragen.
Dann könnt ihr die Domain 1 Jahr kostenlos für euer Hotel / Seite etc. nutzen.
Sollte ich euch eine Domain bestellen, einfach per PN melden. Innerhalb von 48 Stunden werde ich euch dann die IP's der Domain eintragen. (Solltet ihr bei mir bestellen, werde ich es auf mein Cloudflare machen. -> Sollte ich die IP verstecken lassen, meldet mir dies bitte per Pn mit. Zudem sollte der Domainname dabei stehn.)
Ich gebe gerne Hilfe per PN, sollten Probleme auftretten.
-> Diese Methode ist 100% Legal & ihr könnt KEINE Strafe dafür erhalten! (Ihr verstößt mit Fakedaten zwar gegen die AGB, aber ich habe bis jetzt noch nicht gesehen, dass One.com diese nachprüft.)<-
Gruß
Stifili
#EDIT: Ihr müsst die Handynummer mit einem Code, der per CMS gesendet wird, bestätigen!#