[TUT] Kostenlos 1 Domain für 1 Jahr [TUT]

  • Heyho Retrotown,

    ich habe gestern Abend auf den Therad hin von einem anderen User (Name leider vergessen) überprüft, ob man die Domain von einem Kostenlosen Webspace von one.com bekommen kann.

    Die Antwort: Ja!

    Was benötigt ihr?
    Handynummer (funkt. Handy dazu - ist klar)
    E-Mail
    CloudFlare
    Wie funktionierts?

    Ihr geht auf One.com und wählt den 1 Jahres Webspace. (Ihr werdet denn danach wieder "los").
    Dann tragt ihr irgendwelche Daten ein - Da keine Rechnung kommt, sind die Daten egal.(Man kann gerne die echten angeben!)
    Wichtig: Tragt eine RICHTIGE E-Mail & Handynummer ein. Ihr müsst beides bestätigen!
    Nachdem ihr alles bestätigt habt, geht es bei One ziemlich schnell, bis der Webspace bereit (vorhanden) ist.
    Ab hier benötigt ihr Cloudflare! (Kostenlose Version reicht!)
    Dann sucht ihr in Cloudflare die Domain und macht alles auf weiter, bis ihr die Namensserver ändern sollt.

    Jetzt schreibt ihr eine E-Mail an:

    Verkauf@de.one.com (Wichtig: Die E-Mail muss von der angegebenen (die ihr bei der Registrierung bei One.com verwendet habt) E-Mail Adresse sein!)
    Ihr sagt einfach:

    Spoiler anzeigen

    Guten Tag,

    ich würde gerne für die Domain domain.de die Namensserver ändern lassen.

    Die Namenserver:

    bella.ns.cloudflare.com (Beispiel von einem Cloudflare Namensserver!)
    trey.ns.cloudflare.com (Beispiel von einem Cloudflare Namensserver!)

    DEINEN ANGEGEBENEN NAMEN & DEINE ANGEGEBENE E-MAIL
    Sollten sie weitere Informationen benötigen, schreiben sie mir auf diese E-Mail Adresse welche Daten sie noch benötigen. (Die Fakedaten aufheben oder evtl. einen Screen machen, dann seit ihr auf der sicheren Seite!)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DEIN ANGEGEBENER NAME

    Dann abschicken. Cloudflare könnt ihr wieder schließen.
    Solltet ihr die Antwort von One.com erhalten haben, dass die Namenserver geändert worden sind, geht ihr wieder zu Cloudflare.
    Dort tut ihr die Domain wieder hinzufügen. Wenn kommt, ob die Namensserver geändert worden sind, klickt ihr weiter.
    Nach ca. 10 Minuten könnt ihr dann alle Rekord von One.com löschen & eure eintragen.
    Dann könnt ihr die Domain 1 Jahr kostenlos für euer Hotel / Seite etc. nutzen.

    Sollte ich euch eine Domain bestellen, einfach per PN melden. Innerhalb von 48 Stunden werde ich euch dann die IP's der Domain eintragen. (Solltet ihr bei mir bestellen, werde ich es auf mein Cloudflare machen. -> Sollte ich die IP verstecken lassen, meldet mir dies bitte per Pn mit. Zudem sollte der Domainname dabei stehn.)

    Ich gebe gerne Hilfe per PN, sollten Probleme auftretten.

    -> Diese Methode ist 100% Legal & ihr könnt KEINE Strafe dafür erhalten! (Ihr verstößt mit Fakedaten zwar gegen die AGB, aber ich habe bis jetzt noch nicht gesehen, dass One.com diese nachprüft.)<-

    Gruß

    Stifili

    #EDIT: Ihr müsst die Handynummer mit einem Code, der per CMS gesendet wird, bestätigen!#

  • Ich wusste garnicht dass ein Verstoss gegen die AGB legal ist.

    Ich vermute mal nicht.. sonst müsste es keine AGB geben?

    Mit dem 100% Legal meine ich eig., dass es Legal ist, die Domain so zu kaufen & zu verwenden.
    Natürlich ist es nicht legal gegen die AGB zu verstoßen. Jedoch habe ich bei One.com schon 6 Seiten & meine Daten wurden NIE mit einem Ausweis oder anderen Möglichkeiten überprüft.

  • Was für eine Schleichwerbung?

    iHubbo-Die neue Generation!


    merkst du was?

    b2t:
    Vielen Dank, werde ich jedoch nicht nutzen.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Nur aufpassen,das Paket rechtzeitig zu kündigen,sonst wenn eine Rechnung kommt,könnte es Ärger geben.

    Sollte man es nach einem Jahr nicht kündigen, wird es automatisch gekündigt.

    Nochmal zu meinem Service:

    Ich bestelle für euch gerne eine Domain. Jedoch bin dann Ich der Hoster. Alle IP Änderungen (z.B. im Falle eines Serverwechsels) müsst ihr mich einfach nur Kontaktieren.
    Ich werde mit der Domain nur das machen, für was ihr sie braucht.

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PN melden.

    Gruß

  • Das wird denen spätestens bei den Abrechnungen auffallen. Und dann wirst du da ganz schnell, ganz klein. Das sind große Unternehmen und sag niemals, die würden
    sowas nicht prüfen. Wenn sie es jetzt nicht tun, werden sie es in einem Monat. Aber wenn du dir da so sicher bist, mach nur weiter so.
    Würde trotzdem jedem empfehlen diese Methode außer Acht zu lassen.

    MfG Waproks

  • Das wird denen spätestens bei den Abrechnungen auffallen. Und dann wirst du da ganz schnell, ganz klein. Das sind große Unternehmen und sag niemals, die würden
    sowas nicht prüfen. Wenn sie es jetzt nicht tun, werden sie es in einem Monat. Aber wenn du dir da so sicher bist, mach nur weiter so.
    Würde trotzdem jedem empfehlen diese Methode außer Acht zu lassen.

    MfG Waproks

    Ich habe seit 5 Monaten einen Webspace - wurde nie überprüft. Die Überprüfung der Echtheit erfolgt über die E-Mail & Handynummer (per SMS).
    Die Nummer kann man nach der Aktivierung ganz leicht ändern - somit erfolgt keine Strafverfolgung.

  • Die Nummer kann man nach der Aktivierung ganz leicht ändern - somit erfolgt keine Strafverfolgung.

    Das glaubst du wohl selbst nicht, dass die Daten nicht gespeichert werden. Kommt der Fall auf, wird deine HandyNr geprüft, die du bei der Bestätigung angegeben hast: Logisch! Sie haben ja DIESE HandyNr geprüft, also
    wird diese HandyNr. auch gespeichert. Jegliche notwendige Daten für eine Strafverfolgung werden immer gespeichert, glaub mir das.

    MfG Waproks

  • Das glaubst du wohl selbst nicht, dass die Daten nicht gespeichert werden. Kommt der Fall auf, wird deine HandyNr geprüft, die du bei der Bestätigung angegeben hast: Logisch! Sie haben ja DIESE HandyNr geprüft, also
    wird diese HandyNr. auch gespeichert. Jegliche notwendige Daten für eine Strafverfolgung werden immer gespeichert, glaub mir das.

    MfG Waproks

    Wäre das wirklich so, könnte das nicht gehe:

    Wenn ich mit der angegebenen Handynummer einen neuen Webspace erstellen will, geht es nicht. Warum? Sie ist gespeichert,
    Ich ändere diese Nummer in meinen alten Webspace. 2 Stunden später ist sie aus dem System gelöscht & ich kann auf die Nummer einen neuen Webspace kaufen.
    Das heißt, sie wird nicht dauerhaft gespeichert. Außerdem wird die nur überprüft, damit man weiß, dass die Person, die das bestellt hat, echt & existent ist.

    Ich habe viel Erfahrung mit One.com & kann versichern, dass die Handynummer nach der änderung aus dem System gelöscht wird.

    Gruß

  • Ich ändere diese Nummer in meinen alten Webspace. 2 Stunden später ist sie aus dem System gelöscht & ich kann auf die Nummer einen neuen Webspace kaufen.
    Das heißt, sie wird nicht dauerhaft gespeichert. Außerdem wird die nur überprüft, damit man weiß, dass die Person, die das bestellt hat, echt & existent ist.

    Wenn du so leichtgläubig bist, ist das umso besser für One.com. Klar kannst du die Nummer wieder verwenden: One.com will dir somit vermitteln, dass die Nummer nicht mehr existiert. Sie tut es aber.
    One.com würde sich ja in das eigene Bein schießen, wenn sie das nicht speichern würde. Egal wie viel Erfahrung du hast, Einsicht in deren Datenbanken hattest du noch nie ;)
    Ich habe jetzt schon etwa 3-4 Jahre Berufserfahung in einer IT und es ist ein Standard, alle Daten so gut es möglich ist zu behalten und alle Datenänderungen zu loggen.

    MfG Waproks

  • Wenn du so leichtgläubig bist, ist das umso besser für One.com. Klar kannst du die Nummer wieder verwenden: One.com will dir somit vermitteln, dass die Nummer nicht mehr existiert. Sie tut es aber.
    One.com würde sich ja in das eigene Bein schießen, wenn sie das nicht speichern würde. Egal wie viel Erfahrung du hast, Einsicht in deren Datenbanken hattest du noch nie ;)
    Ich habe jetzt schon etwa 3-4 Jahre Berufserfahung in einer IT und es ist ein Standard, alle Daten so gut es möglich ist zu behalten und alle Datenänderungen zu loggen.

    MfG Waproks

    Wieso muss ich die Nummer erst ändern, wenn one.com das extra so macht, dass ich sie wieder verwenden kann?
    Da wäre ja das ändern nicht nötig.

  • Wieso muss ich die Nummer erst ändern, wenn one.com das extra so macht, dass ich sie wieder verwenden kann?
    Da wäre ja das ändern nicht nötig.

    Falls du eine neue Nummer hast. Trotzdem werden sie die Nummer, mit der die Bestätigung gemacht wurde, speichern. Im Falle einer strafrechtlichen Verfolgung bin ich mir zu 100% sicher, werden sie auch
    die alte Nummer auf Existenz prüfen.

    MfG Waproks

  • Falls du eine neue Nummer hast. Trotzdem werden sie die Nummer, mit der die Bestätigung gemacht wurde, speichern. Im Falle einer strafrechtlichen Verfolgung bin ich mir zu 100% sicher, werden sie auch
    die alte Nummer auf Existenz prüfen.

    MfG Waproks

    Ich denke das zwar nicht, ist jedoch auch egal. Ich kündige die Domain nach einem Jahr einfach & ich habe keine Rechnung -> Ergo auch kein Verfahren an der Backe

  • Dein Internetanbieter muss mind. 5 Monate im Jahr jeden Klick den du machst abspeichern und ist verpflichtet diese Daten auszuhändigen. One.com kann bei Verdacht kurz nach den Daten Fragen.. und dann wird das teurer als der Kauf der Domain.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!