[TUT] Kostenlos 1 Domain für 1 Jahr [TUT]

  • @Rocky ach das meinst du:D
    Darf ich doch?
    iHubbo-Die nächste Generation!


    Traurig das es solche gibt wie dich, dein iHubbo wird eh ein 2-Tage Retro.
    Mit einem Userrekord von 5 User'n, darunter 4 Mitarbeiter.

    B²T: Ich habe vor knapp einem Jahr das selbe getan, mit 3 Domains. Mit 3 anderen Handynummern, die allerdings in meinem Besitz waren.
    Am Ende der Laufzeit musst du mit der aktuellen Handynummer wieder kündigen. Wen du die Handynummern änderst, musst Du sie wieder zurück ändern.
    Falls das nicht geschieht, wird die Domain automatisch verlängert. Ihre alte Handynummer wird ebenfalls abgespeichert, um Missbrauche des Angebotes zu verbessern. Ein guter Kumpel von mir, hat es mit 6 Handynummern gemacht, davon waren aber nur 2 in seinem Besitz. one.com hat mehrere Verwarnungs-SMS gesendet, er hat allerdings alles richtig gemacht. Am nächsten Tag schrieb er das er keinen Zugriff zu diesen Handys hat und er möchte das seine Domains und deren Webspace sofort gelöscht werden. Die Rechnung für die ganzen Dinge wollte er ebenfalls bezahlen. one.com antwortete knapp 2-3 Tage später und schrieb das es nicht der erste Fall wäre und es wäre kein Problem seine Domains & Webspaces zu löschen. Da er aber sich eigenständig dort gemeldet hat, musste er am Ende keine Strafen bezahlen. Anders aber sind die denjenigen diese sich nie melden und weiterhin darauf umharken das One.Com ein solch nettes System hat, wo man mit Glück ein paar Euro einsparen kann, wird man erwischt, wird es allerdings sehr teuer. Könnt ja mal den Support drauf anschreiben, die sagen pro Domain/Webspace bis zu 300€.

    Also hört auf mit dem Scheiß.

  • Guten Abend,

    An eurer Stelle würde ich nicht so armseelig sein, und dieses TuT für eine kostenlose Domain ausführen.
    Spart doch einfach 10 Euro und mietet euch ganz legal eine Domain für ein Jahr, wo ist das Problem.

    Mit freundlichen Grüßen Almaz

  • Wie ihr hier alle rum heult,weißt du das Hotel hat nicht einmal eröffnet,weder mit der Cms angefangen und schon sagt ihr hier das Hotel wird nichts?
    Einfach das Maul halten wenn man keine Ahnung hat scheiß Hater.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!