Wubbo - Hier bist du richtig! [Offizielle Vorstellung]

  • Sehr geehrte Retroliebhaber,

    hiermit stelle ich euch ein neues Projekt vor. Ich euch danke euch ich im Voraus für das Durchlesen.

    » Allgemeine Informationen
    » Features, Content & Client
    » Mitarbeiter
    » Schlussatz

    Das Wubbo Hotel wird auf einem virtuellen Server gehostet, welcher 24 Stunden täglich online ist. Die allgemeine Technik, der Status des Servers, sowie Backups, werden täglich vollzogen, sodass es keine Komplikationen für Besucher des Wubbo Hotels gibt. Der Client wird durch den Wubbo Edit Gold Tree Emulator betrieben, welcher ein wenig modifiziert wurde. Dies erlaubt uns ein laggfreies und komplikationsloses Spielen.


    Wir basieren auf ein CMS was von uns nicht entwickelt wurde aber von uns Editiert wurde, Wir werden auch einige Features anbieten, welche in der deutschen Retroszene kaum bis garnicht vorhanden sind! Wir können euch versichern, dass wir Clienttechnisch mit einigen anderen bekannt Hotels konkurieren können. Ebenfalls werden wir eine der fortgeschrittensten Clientleiste in der ganzen deutschen Retroszene haben werden. Nähere Infos werden noch im Changelog folgen. Unser Katalog wird auf dem neusten Stand sein, aber das ist ja heutzutage eh nichts besonderes mehr.

    Das Projekt, sowie auch die Technik wird von wwwUMTS,viiince und Wicked geleitet. Im Team befindet sich noch Angelina welche sich als Moderatorin engagiert.

    Nun kommen wir bereits zum Schlusswort. Herzlichsten Dank für das Durchlesen dieser Vorstellung. Wir freuen uns auf jeden einzelnen User! Der Eröffnungstermin steht schon fest. Ebenfalls kannst du bei unserer Veranstaltung teilnehmen, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.

    6 Mal editiert, zuletzt von wwwUMTS (17. Dezember 2014 um 22:54)

  • Wie oft wollt ihr noch einen Therad erstellen? Den letzten habt ihr gelöscht.
    Ich finde die Vorstellung recht kurz und gibt nicht alle Informationen wieder.
    Und warum jetzt genau "ihr"?

    Sehr geehrter herr Stfiflilili,

    Das letzte Theard war nicht mit absicht, das hat der Herr abgeschickt obwohl er es nicht abschicken sollte.

  • Wir basieren auf ein Selfmade CMS was von uns nicht Entwickelt wurde aber von uns Editiert wurde, Wir werden auch einige Features anbieten, welche in der deutschen Retroszene kaum bis garnicht vorhanden sind! Wir können euch versichern, dass wir Clienttechnisch mit einigen anderen bekannt Hotels konkurieren können. Ebenfalls werden wir eine der fortgeschrittensten Clientleiste in der ganzen deutschen Retroszene haben werden. Nähere Infos werden noch im Changelog folgen. Unser Katalog wird auf dem neusten Stand sein, aber das ist ja heutzutage eh nichts besonderes mehr.

    Sehr geehrter herr Stfiflilili,

    Das letzte Theard war nicht mit absicht, das hat der Herr abgeschickt obwohl er es nicht abschicken sollte.

    Das ist trotzdem kein Grund, wieder einen neuen zu erstellen.
    Man kann den Therad auch bearbeiten - dafür wurde die funktion eingeführt.
    Zudem: Wieso jetzt genau ihr? Ihr schreibt selber, dass der Katalog nichts besonderes ist. Was ist dann das, was euch ausmacht & wo jeder hin will?

  • Das ist trotzdem kein Grund, wieder einen neuen zu erstellen.
    Man kann den Therad auch bearbeiten - dafür wurde die funktion eingeführt.
    Zudem: Wieso jetzt genau ihr? Ihr schreibt selber, dass der Katalog nichts besonderes ist. Was ist dann das, was euch ausmacht & wo jeder hin will?

    Herr Stfili,

    das geht nun an alle, lasst euch überraschen, wir wollten ja nicht schon gleich alles verraten.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Herr Stfili,

    das geht nun an alle, lasst euch überraschen, wir wollten ja nicht schon gleich alles verraten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eine gewisse Grundlage solltet ihr jedoch schon haben. Ihr könnt nicht jetzt eure Offizielle Vorstellung schreiben & dann die Daten einzeln hinzufügen.
    Wer sollte denn dann schon vorbei schaun, wenn man nicht mal weiß, was euch besonders macht?

    PS: Selfmade CMS die bearbeitet wurde, ist trotzdem eine Editierte CMS von ReCMS/rCMS/RevCMS (jenachdem was ihr halt genommen habt.)
    Selfmade ist es nur, wenn einer von euch aus dem Team, die komplette CMS selber geschrieben hat.

    Gruß

    PS: Bewertet das bloß negativ :) Daran sieht man, dass ihr zusammenhaltet und keine Kritik verkraftet.

  • Bitte, bitte, hör doch endlich auf Alles schlecht zu machen.
    Ich beobachte dich schon seit geraumer Zeit und bemerke immer nur, dass du negative Kritik von dir gibst, welche weder konstruktiv, noch produktiv ist und dem TE kaum bis gar nicht hilft. Außerdem schreibst du andauernd etwas davon, dass ein bearbeitetes CMS kein Selfmade ist, schreibst aber CMS immer mit dem Artikel "die", wobei du genau wissen solltest, dass das letzte Wort des Wortes "CMS" "System" ist, weswegen der Artikel "das" ist. Aber gut, mach andere schlecht, obwohl du selbst nicht perfekt bist.

    b2t: Ich finde die Vorstellung des Hotels eigentlich gut, wobei mir dort zu viele Rechtschreibfehler enthalten sind. Dass ihr das Team bekanntgebt, aber sagt, dass ihr das Team erstmal doch nicht bekanntgebt, ist für mich ein logischer Fehler. Ansonsten muss ich aber Stifili recht geben, es ist nicht Selfmade, wenn ihr nur ein normales CMS bearbeitet habt. Ansonsten - das aber nur am Rande und nicht direkt an euch gerichtet - wundert mich, dass immer mehr Vorstellungen zu Hotels veröffentlicht werden, welche noch gar nicht online sind. Warum?

    Gruß

    Anstiftung zum Flame entfernt

    家族 × ラブ × フレンズ

    3 Mal editiert, zuletzt von Aeterox (16. Dezember 2014 um 19:37)

  • Bitte, bitte, hör doch endlich auf Alles schlecht zu machen.
    Ich beobachte dich schon seit geraumer Zeit und bemerke immer nur, dass du negative Kritik von dir gibst, welche weder konstruktiv, noch produktiv ist und dem TE kaum bis gar nicht hilft. Außerdem schreibst du andauernd etwas davon, dass ein bearbeitetes CMS kein Selfmade ist, schreibst aber CMS immer mit dem Artikel "die", wobei du genau wissen solltest, dass das letzte Wort des Wortes "CMS" "System" ist, weswegen der Artikel "das" ist. Aber gut, mach andere schlecht, obwohl du selbst nicht perfekt bist.

    Wo bin ich perfekt? Wo habe ich das gesagt? Nirgends. Also lass diese Anschuldigung.
    Zudem: Wenn ich sage, dass in der Vorstellung fehlt, warum genau Wubbo, ist das eine Kritik die konstruktiv ist & dem TE hilft.
    Aber wie immer wird immer auf mich gehatet, da ihr keine Kritik vertragen könnt.
    Aber das weicht wieder nur vom Thema ab.
    Hatet ruhig, wenns euch glücklich macht jemanden zu haten - Dann wünsche ich euch weiterhin gutes gelingen ;)


    Stiftekiller hat zu wenig Stifte bekommen, deswegen hat er ------------Beleidigung auf Grund der Forenregeln entfernt --------.


    Oh wie süß. Jetzt noch einen Satz aus South Park klauen. Ich finde das schon kindisch sowas abzuziehn.
    Aber hey, wenn dus nötig hast, andere zu beleidigen - tuhs ruhig. Das ist ein INTERNETNAME & mich interessiert das wirklich kein bisschen, wie du mich da beleidigst.
    Ich stehe über sowas drüber & werde ich immer tun. Auf dieses Kindergarten Niveau lass ich mich nicht herrab.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    2 Mal editiert, zuletzt von Stifili (16. Dezember 2014 um 19:16)

  • Wir können euch versichern, dass wir Clienttechnisch mit einigen anderen bekannt Hotels konkurieren können.

    In wie etwa?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich finde es eine schöne Vorstellung und werde gelegentlich vorbeischauen.
    Den noch wünsche ich Euch viel Glück und lasst euch bitte nicht von derartigen Personen beeinflussen.


    Anstiftung zum Flame entfernt

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Aeterox (16. Dezember 2014 um 19:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!