Wubbo - Hier bist du richtig! [Offizielle Vorstellung]

  • Finde dass die Vorstellung gut gestaltet ist, man sieht alles in einem Blick.
    Die Vorstellung ist gut Strukturiert, das Team gefällt mir auch sehr.

    Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, viel GLÜCK.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Aeterox (17. Dezember 2014 um 20:06)

  • Einblick #1

    Viel Spaß mit dem ersten Einblick.

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Wubbo Hotel

    An sich siehts nicht schlecht aus. Auch wenn ich das "Online" statt nur "Online" "User Online" oder "Wubbos Online" rein tun würde.
    Sonst sieht die Homepage gut aus. (Ich bin eigentlich nicht der Fan von so einer CMS , da es einfach mehr einer Fanseite und nicht einem Hotel ähnelt - trotzdem sieht sie nicht schlecht aus. (Auch wenn ich das Design schon von anderen Hotels kenne))

    Aber noch eine Frage zum Client:
    Wird der Client R63 , R63B oder R63C? (Falls sich wieder Leute über R63C beschweren: Die aktuelle Version von Habbo)

    Gruß

  • An sich siehts nicht schlecht aus. Auch w

    An sich siehts nicht schlecht aus. Auch wenn ich das "Online" statt nur "Online" "User Online" oder "Wubbos Online" rein tun würde.
    Sonst sieht die Homepage gut aus. (Ich bin eigentlich nicht der Fan von so einer CMS , da es einfach mehr einer Fanseite und nicht einem Hotel ähnelt - trotzdem sieht sie nicht schlecht aus. (Auch wenn ich das Design schon von anderen Hotels kenne))

    Aber noch eine Frage zum Client:
    Wird der Client R63 , R63B oder R63C? (Falls sich wieder Leute über R63C beschweren: Die aktuelle Version von Habbo)

    Gruß


    So viel verstecke aussagen habe ich ja noch nie gesehen.
    Du versuchst wieder zu kritisieren aber hast angst gehatet zu werden..
    Ganz ehrlich logg dich einfach aus Junge dich braucht hier echt keiner.
    Außerdem du machst dein Hotel besser?
    Werd erstmal erwachsen bevor du etwas besser machst oder kritisierst...
    Gruß, MustiFreak

  • Also erstmal, die Vorstellung ist relativ kurz und schlicht gehalten. Was mir jedoch nicht gefällt ist die Formulierung. Diese hätte man z.B. Emotionaler gestalten können. So dann kommen wir zu den von euch "Versprochenen" Features. Leider wissen wir nicht mal was ihr uns bieten wollt, also wie sollen wir euch bewerten. Man hätte auch direkt schreiben können: Wubbo.de | Komme doch Online wenn wir offen sind?
    Die Vorstellung sagt nicht was euch Einzigartig macht.
    Der Screenshot vom CMS, ja gut das CMS gefällt mir recht gut jedoch würde ich vielleicht voe den Texten sprich %name, Community, Extras etc vielleicht solche kleinen Bilder oder so machen. Oder ihr färbt die leiste leicht Grau und macht deutlich erkennbare Trennstriche.

    So kommen wir zu dem Punkt, "Würde ich das Hotel besuchen?"
    Ganz klar "NEIN"! Grund dafür ist das mit null Informationen geboten werden was ebenfalls ein Grund für mich ist den Thread nicht weiter zu verfolgen. Ebenso wenig werde ich irgendeine Facebook Veranstaltung verfolgen, da es für mich einfach keinen Sinn macht ohne gewisse Informationen.
    Also wenn ihr wirklich mal aufzählen würdet was für "Wunderbare Features" ihr zu bieten habt, dann würde ich mir das gewisser maßen angucken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shisui

  • Update #1

    Wicked verlässt das Wubbo Team.
    Aeterox agiert im Hintergrund als Hilfe.
    ------------------------------------------

    Problem #1

    Es gibt Technische Probleme mit der CMS darum werden wir fürs erste mit der rCMS Eröffnen.
    Die Überraschung verschiebt sich leider auf ein paar Tage später.
    Der Emulator wird zur Eröffnung noch nicht fertig sein, darum starten wir mit den normalen GTE Emulator.
    ------------------------------------------

    Das Wubbo Hotel hofft trotzdem das ihr alle erscheint.

    Morgen um 18:00 ist es dann endlich soweit.

    mit freundlichen Grüßen,

  • [quote='wwwUMTS','https://retrotown.ws/index.php/Thre…4807#post524807']
    Es gibt Technische Probleme mit der CMS darum werden wir fürs erste mit der rCMS Eröffnen.
    Dann verschiebt doch bitte die Eröffnung, und kommt verdammt nochmal nicht mit einem Free²Use Content an, das
    lässt meine Erwartungen deutlich sinken. Mit Sunrise und Aeterox habt ihr meiner Meinung nach keine gute Entscheidung
    getroffen, aber das hat seine Gründe, wieso ich so denke. Weiterhin, viel Glück..

  • [quote='wwwUMTS','https://retrotown.ws/index.php/Thre…4807#post524807']
    Es gibt Technische Probleme mit der CMS darum werden wir fürs erste mit der rCMS Eröffnen.
    Dann verschiebt doch bitte die Eröffnung, und kommt verdammt nochmal nicht mit einem Free²Use Content an, das
    lässt meine Erwartungen deutlich sinken. Mit Sunrise und Aeterox habt ihr meiner Meinung nach keine gute Entscheidung
    getroffen, aber das hat seine Gründe, wieso ich so denke. Weiterhin, viel Glück..

    Bin nicht im Team bro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!