Dann gehörst du zu den 99% die es nicht können. Außerdem kann man die IP Verschlüsselung um gehen. (Ich sage nicht wie!).
Hilfetherad - DDoschutz [TUT's inkl.]
-
-
-
Dann gehörst du zu den 99% die es nicht können. Außerdem kann man die IP Verschlüsselung um gehen. (Ich sage nicht wie!).
Es gibt Programme, in denen wird angezeigt, mit welcher IP man sich auf welchen Port etc. verbindet.
Aber wer in Retrotown würde sich die Mühe machen, so ein Tool zu suchen?!
Ich finde, die Methoden haben mir persönlich sehr gut geholfen. -
#NoPush
Der Punkt 2.3 wurde hinzugefügt. Wer Interesse an dem Programm hat mir sagen! (Anti-DDos-Guardian -> Für alle Server geeignet!)
Gruß
-
1/10. Gefällt mir nicht
-
1/10. Gefällt mir nicht
*hust* Niemand hat um eine Bewertung gebeten? Bitte, bewerte etwas was für die Bewertung bestimmt ist.
-
<p>Ich bewerte was ich möchte. :)</p>
-
<p>Ich bewerte was ich möchte. :)</p>
Es gibt eine Like & Dislike funkt. Bitte verwende diese und mach keine unnötigen Kommentare.
Danke. -
Es gibt eine Like & Dislike funkt. Bitte verwende diese und mach keine unnötigen Kommentare.
Danke.Wird gemacht Chef.
-
es hilft schon danke dir
-
Was ich noch hinzufügen möchte: Das Programm "Anti-DDos-Guardian" gibt es bei mir Kostenlos.
Es funkt. einwandfrei. (Mehrere Tests wurden bereits von mir auf CoHotel durchgeführt!)Bei Interesse bitte per PN melden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!