Moin RetroTown,
bin schon was länger auf Retrotown unterwegs und habe mich mal dazu entschlossen mich vorzustellen. Ich wurde von iExit auf RetroTown gebracht und am 16. August 2014 zur Registration eingeladen. Ich bin 16 Jahre jung, heiße Pascal und besuche die zehnte Klasse. Ich bin ein offener, kritikfähiger Mensch und interessiere mich seit 2010 für das Habbo Hotel. Anfang Februar 2013 trat ich meine Amtszeit als Experte im HabboR an und bin seitdem in keinem anderem Hotel aktiv unterwegs. Ich habe mich Stück für Stück hochgearbeitet bis zur Hotelleitung. Ich besitze keine PHP, CSS (und was es sonst so gibt) Kenntnisse, sondern interessiere mich in dem Forum eher für die Vorstellungen der neuen Retros. Ich habe vielleicht nicht die beste Rechtschreibung, oder bin der erfahrenste User hier im Forum, jedoch hoffe ich doch, dass man sich eher ein Bild des Charakters machen sollte. Humor steht bei mir an erster Stelle - besonders was Habbo Hotels an geht. Mit mir kann man im Teamspeak viel Spaß haben, was jeder aus dem HabboR Team bezeugen kann.
Auch wenn diese Vorstellung was später kam, hoffe ich das sie euch trotzdem gefallen hat.