[BEW] Wartungsmodus [BEW]

  • Wie soll ich sagen würde das ganze mit 3/10 Sternen bewerten, wenn ich könnte.
    Finde diesen Facebook Button zu gross. Die Titel Font passt nicht zum Gesamtbild.
    Man hätte einen "interessanteren" Background nehmen können.

    Ansonsten gefällt mir das Prinzip mit dem Balken gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Wambo (19. Dezember 2014 um 11:39)

  • Ich finde die Wartungsseite ehrlich gesagt nicht gelungen.
    Du hättest zu Beginn einen kleinen Text schreiben können, über dich, das Team, was ihr macht, ...
    Anschließend könntest du etwas schreiben wie: "So siehts derzeit aus!", worunter du dann diese Leiste mit dem Fortschritt (Gesamt- oder aufgeteilter Fortschritt) einrichten könntest. Der Button, welcher anscheinend zur Facebook-Seite führt, ist meiner Meinung nach zu schlicht eingefügt worden. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist dir leider nicht so gelungen, finde ich. Du könntest den Button erstmal auch in Weiß-Blau machen, damit es halt überhaupt zu Facebook passt. Anschließend noch einen Abschied schreiben.
    Das wäre dann meiner Meinung nach eine gelungene Wartungsseite!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich würde es besseren unterteilen.
    Den Background könnte man mit einem schöneren ersetzen - nur eine Farbe ist etwas langweilig.
    Der Balken ist eine gute Idee, allerdings würde ich die Komplementär Farbe von Blau verwenden, für einen schöneren Kontrast.

    An sich würde ich nicht alles so in Blau halten, sondern auch mit den Farben (passenden Farben) etwas spielen.
    Wie gesagt die Box in 2/3 Abschnitte unterteilen, damit es mehr Struktur hinein bekommt.

    Meine Bewertung:
    5/10

    Gruß

  • Ich bewerte mal rein konstruktiv und will da "keine Sterne festlegen".
    Es ist schön und gut, auch Selfmade. Aber mal ehrlich.. die Box ist von Habbo.. der Facebook-Button von Habbo. Das ist rein mit Paint möglich und ist für mich dann kein Selfmade mehr.

    Die Idee ist ganz akzeptabel, die Umsetzung jedoch eher.. mau.
    Versuche die Content-Box zu verkleinern, und setze mehr Bilder und Struktur in das ganze.

    Ich denke du solltest dich einfach noch einmal ransetzen. Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben.
    Wünsche dir viel Erfolg.

    Es braucht nicht viel im Wartungsmodus..

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (19. Dezember 2014 um 13:41)

  • 4/10

    - die hellblaue Box gefällt mir nicht
    - Statt dem "Wir sind bald da" hätte man ruhig ein Logo hinklatschen können. (was meiner Meinung nach besser aussieht)
    - Zwischen den Absätzen ist einfach zu viel Abstand, was den Textaufbau um einiges verschlechtert.
    - Es hätte ruhig mehr Text eingefügt werden können, die mehr Information bringen.
    - Das Bild gehört ein bisschen weiter nach oben.

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!