Habbo.ec - Alles nur ein großer Reinfall?

  • Hallo,
    ich möchte euch mal fragen was ihr von der Eröffnung von dem Habbo.ec haltet.
    Da auf dem Wartungsmodus eine Mitteilung kommt das der Techniker erkrankt ist.
    Ich finde man sollte den Eröffnungstermin erst veröffentlichen wenn das CMS und die Emulation steht.
    Damit solche Ausfälle vermieden werden können.
    Was haltet ihr davon?

    Einmal editiert, zuletzt von TrapZ (20. Dezember 2014 um 12:20)

  • Ich kenne Royal seit paar Jahren.
    Wenn er was macht, dann macht er es auch.
    Es kann mal sein, dass der Techniker krank ist. Ist doch kein Ding.

    Zudem:
    Cabbo war auch ein riesen Erfolg. Ich denke, wenn HabboEC Online kommt, wird auch was daraus.

    Gruß

  • So ein großer Reinfall kann es ja nicht gewesen ein. Ich meine, dieses Hotel hat ja jetzt einen eigenen Thread. Haben nicht viele ''Reinfall-Hotels''

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich habe viele Grafiken für Habbo.ec gemacht, ich hab auch Einblicke ins Hotel gesehen. Das Projekt wird kein Reinfall, dass kann ich es euch versprechen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Wenn ich in der letzten Vorbereitungswoche nicht im Krankenhaus gelandet wäre, hätten wir unsere Arbeit fertigstellen können und heute eröffnet. Ob es für dich ein Reinfall wird, ist ganz abhängig von deinen Erwartungen. Wir werden vorerst das ReCMS verwenden, welches das Cabbo schon vorher benutzte. Unsere neuen Features sind aber auf jeden Fall einen Blick wert. Ein neues CMS und noch mehr Features werden nach der Eröffnung nach und nach entwickelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (21. Dezember 2014 um 02:12)

  • Wenn ich in der letzten Vorbereitungswoche nicht im Krankenhaus gelandet wäre, hätten wir unsere Arbeit fertigstellen können und heute eröffnet. Ob es für dich ein Reinfall wird, ist ganz abhängig von deinen Erwartungen. Wir werden vorerst das ReCMS verwenden, welches das Cabbo schon vorher benutzte. Unsere 3 neuen Features sind aber auf jeden Fall einen Blick wert. Ein neues CMS und noch mehr Features werden nach der Eröffnung nach und nach entwickelt werden.

    Darf ich fragen wofür die 6 Tage genutzt werden?

    Mfg. :)

  • Darf ich fragen wofür die 6 Tage genutzt werden?

    Mfg. :)

    Es wird ein Feature vervollständigt und ein weiteres entwickelt. Zusätzlich wird der Katalog optimiert, es werden News geschrieben, Codes werden freundlicher geschrieben und natürlich wird auch weiterhin für die Eröffnung geworben.

  • Es wird ein Feature vervollständigt und ein weiteres entwickelt. Zusätzlich wird der Katalog optimiert, es werden News geschrieben, Codes werden freundlicher geschrieben und natürlich wird auch weiterhin für die Eröffnung geworben.

    Dafür braucht man doch keine 6 Tage?! :S

    Feature max. 2 Tage..
    ..zeitgleich kann man News schreiben
    ..zeitgleich Codes freundlicher schreiben
    Werben? Kann man immer.

    PS: 6 Tage Verschiebung der Eröffnung beansprucht die Erwartungen an der Technik & Funktionen. Denke kaum, dass diese Vorwürfe eure Stamm-User von damals interessiert. ://

    Dieses Projekt wird euch schaden.. denke ich zumindest, aber bin überzeugt mir ein neues Bild zu machen, wenn ihr eröffnet! Toi Toi Toi. :)

    Mfg.

  • Meine Meinung dazu:

    Ein Monat hälts, und dann seht ihr n langen emotionalen Text wo steht "Es war eine schöne Zeit, danke für diese tolle Community, aber auch wir haben andere wichtigere Sachen zurzeit im Kopf..blabla"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!