byAmazing - Vorstellung

  • Hallo, Freunde.
    Ich wollte euch mal meinen Youtube Channel vorstellen. In diesem Channel kommt hauptsächlich Minecraft PVP und das in verschiedenen Minigames. Wenn ihr nun wieder schreiben wollt, oh ja, Minecraft ist ausgelutscht, lasst es einfach. Jedenfalls, kommt bei mir alle 3 Tage ein Video & ich würde mich über neue Zuschauer freuen. Außerdem bin ich derzeit 16 Jahre jung, gehe in die 11 Klasse eines Gymnasium & mache als Hobbie Minecraft Videos.

    Channel: byAmazing
    - YouTube

    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei,
    LG

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

  • 1 Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

  • Ja, ok, das ist jetzt bestimmt wieder bisschen unnötig von mir, aber: Wie bist du auf den Namen "byAmazing" gekommen? Hast du dich zufällig am Namen "byStegi" orientiert?

    Ansonsten finde ich es eigentlich gut, dass du Minecraft PVP-Videos machst.
    Ich spiele beispielsweise seit geraumer Zeit wieder Minecraft, hauptsächlich Bedwars und VARO PVP, weswegen mich diese PVP-Videos mehr als ansprechen. Daher wünsche ich dir sehr viel Glück, zieh dein Ding durch!

    Gruß

    edit: Ich habe mir dein erstes Video angeschaut und finde es ein wenig schade, dass du nicht während den Videos redest, also halt nur Gameplays machst. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du "xHolyfuture" heißt. Und dann ist mir in den Sinn gekommen, dass der liebe Benni auch mal "Holyfuture" (in der Szene) hieß. Hast du also seinen Account, bist du er oder hast du dich einfach selbst so genannt?

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Bewertungen nach Qualität, Gameplay usw bitte - danke!

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!