RetroSatire.net :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise seit 2014.

  • Bitte bleib beim Thema, glaube du bist einfach nicht Kritikfähig?
    Hab dir meine Kritik gegeben, und du heulst hier deswegen rum?
    Ich finde es auch sehr Lustig, dass die Moderation dich nicht bannt, obwohl du mehrere Multiaccounts hast.
    Für mich ist die Diskussion "vorübergehend" beendet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Lieber HypoX,
    da du dir ja einen anderen Namen zugelegt hast und nochmal neu mit der Szene anfangen willst ist okay.
    Aber dann lass das mit dem Haten sein.

  • Um von der Hatewelle wegzusurfen möchte ich zurück zum Thema RetroSatire gelangen, da dieser Thread auch so heißt.

    Ab 40 Likes ist der nächste Seitenausschnitt + einige Infos auf Facebook aufzufinden.
    Diese werden nicht auf RetroTown unserer Seits gepostet, also lohnt es sich uns auf Facebook zu verfolgen! :)
    https://retrotown.ws/www.facebook.com/retrosatireDE

    Jeder Beitrag der jetzt wieder zum Thema HypoX erscheint wird von mir persönlich gemeldet da wir sowas doch nicht nötig haben oder?

  • Ich finde es lächerlich, dass er keine Kritik annehmen kann. Kein Projekt ist perfekt. Seine Projekte sind ja auch besser als meine, das leugne ich ja nicht aus. Ich finde, dass eine Satire nichts mit Habbo zutuhen hat. Deswegen passt das Projekt nicht. Als Projektleiter der Seite, musst du auch rechnen, dass du Positive & auch Negative Kritik bekommen wirst.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde es lächerlich, dass er keine Kritik annehmen kann. Kein Projekt ist perfekt. Seine Projekte sind ja auch besser als meine, das leugne ich ja nicht aus. Ich finde, dass eine Satire nichts mit Habbo zutuhen hat. Deswegen passt das Projekt nicht. Als Projektleiter der Seite, musst du auch rechnen, dass du Positive & auch Negative Kritik bekommen wirst.

    Es mag sein, das Leute dieses Projekt und diese Idee nicht mögen.Das hab ich mir eigentlich so gar beim größten Teil gedacht, weil Satire noch nie etwas mit der dt. Retroszene zu tun hatte.


    Merkste selber, ne?
    Und jetzt b2t, ich hab nicht den ganzen Tag Lust dazu Beiträge zu melden.

  • Habe eine Story:

    Kubbo.me das Hotel,welches niemals fertig wird. Versprochen werden immer öfters "bahnbrechende" Features, z.B den Staffmodus,welcher schon fertig im Emulator ist. usw.. lass die mal auslachen

    Du machst dich lächerlich mein freund. :)

    B2t:
    Nettes Projekt, wünsche euch viel Erfolg.
    Gruß,

  • Die Vorstellung gefällt mir, aber das Projekt nicht.
    Sounds seine Projekte finde ich Allgemein schlecht.
    Ich finde es auch echt Schade, dass du keines von deinen Projekten nie bis zum ende durchziehst.

    Ich finde, dass nichts aus dem Projekt wird.
    Das Projekt wird wieder mal bestimmt in 3 Wochen geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy


    b2t: Ich hoffe, dass das Projekt etwas wird! Ich fand Sound schon immer sympathisch, nicht wie manche Andere hier.
    Ansonsten habe ich bisher auch nur Gutes von seinen Projekten gehört. Ok, dass sie mehr oder minder schnell schließen, ist natürlich nicht so schön, dennoch kann es sich von Projekt zu Projekt ändern, was ich sehr hoffe! Viel Glück, Saunt. <3

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das gesamte Team würde sich über mehr Verbesserungsvorschläge und Kritik von der Community sehr freuen.
    Falls ihr Fragen zu dem Projekt habt könnt ihr sie Sound oder Hennnee stellen.

    Das gesamte Team wünscht euch eine frohe Weihnacht!.

  • Dann wenn es Zeit ist. Weshalb willst du plötzlich einen neuen Screen? Suchst du weitere Sachen zum Haten? Oder freust du dich auf Satire, weil du Stammuser wirst? Oder machst du einfach beides?


    Hey! Von wo weißt du, dass ich neue Sachen zu zum haten :D?
    Und ich werde auf jedenfall kein Stamm User.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • @Freezy

    Dein Verhalten hier im Thread geht mir langsam tierisch auf die Nerven. Erst irgendwie Müll über das Projekt erzählen und
    dann mehr Content fordern? Passt nicht, merkst du aber selbst oder?

    Statt sich wie fast jeder normale User neutral gegenüber dem Rest des Teams zu verhalten, hackst du schon seit
    dem ersten Tag sinnlos auf dem Projekt rum. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, warum wir für dein
    Verhalten dann überhaupt Content liefern sollten.

    - Risk

  • @Freezy

    Dein Verhalten hier im Thread geht mir langsam tierisch auf die Nerven. Erst irgendwie Müll über das Projekt erzählen und
    dann mehr Content fordern? Passt nicht, merkst du aber selbst oder?

    Statt sich wie fast jeder normale User neutral gegenüber dem Rest des Teams zu verhalten, hackst du schon seit
    dem ersten Tag sinnlos auf dem Projekt rum. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, warum wir für dein
    Verhalten dann überhaupt Content liefern sollten.

    - Risk

    B2T: Öhh - wird es auch ein Event beim Start von RetroSatire geben? Wär korall, ya.

    Gruss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!