RetroSatire.net :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise seit 2014.

  • Na, da bin ich aber mal gespannt ob das Design selfmade sein wird. Oder wirst wieder so dreckig von Ausländischen Fanseiten klauen wie bei HabboPresents ;-)? Würde zu einem RetroTimes Sympathisanten passen....haha

    Nein im Ernst, das wär einfach nur Traurig. Denke aber trotzdem das ihr Erfolg haben könnt, die Szene juckt das sowieso nicht.
    Viel Spaß noch.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Boulevardzeitungen-/fanseiten gibt es meiner Meinung nach schon zu viele. Die wohl billigste "Zeitschrift" ist Habbokritik.


    Da hat wohl jemand nicht die Vorstellung von RetroSatire gelesen.
    Wenn wir mal alle Fanseiten mit einer Newsfunktion zur kompletten Szene zählen, die auch anwesend sind,
    da komme ich zurzeit auf nur 2 Seiten und das wären RetroGlobe und RetroTimes, welche beide auf wahre Begebenheiten schreiben.
    [übrigens danke an times für die kleine erwähnung :)]

    RetroSatire ist nicht irgendeine Newsseite wie jede andere,
    wie der Name schon verrät wollen wir Satireartikel vermarkten,
    welche mehr als Comedy statt Informativ abgestempelt werden können.

    Die einzige große Gemeinsamkeit, die vielleicht passieren könnte,
    wäre das wir möglichst aktuelle Hotels die im Kritikpunkt sind durch den Kakao ziehen.

    Und nebenbei erwähnt ist HabboKritik nicht das schlechteste und hat nichts mit dieser Seite zu tun :P


  • Wollt ihr dann wahre Begebenheiten als Satire darstellen oder euch etwas eigenes absurdes einfallen lassen? (zB wie Perez Hilton)

  • Wollt ihr dann wahre Begebenheiten als Satire darstellen oder euch etwas eigenes absurdes einfallen lassen? (zB wie Perez Hilton)


    Wahre Begebenheiten als Satire darstellen wäre doch Lügen oder verstehe ich dich da falsch?
    Wir werden uns natürlich bei unseren Artikeln was ausdenken.
    Bei uns zählt keine Recherche, sondern Fantasie.


  • Wahre Begebenheiten als Satire darstellen wäre doch Lügen oder verstehe ich dich da falsch?
    Wir werden uns natürlich bei unseren Artikeln was ausdenken.
    Bei uns zählt keine Recherche, sondern Fantasie.

    Wäre nicht Lügen, meinte damit ihr könntet ein Artikel nehmen und ihn mit Satire schmücken oder mit schwarzem Humor, sich einfach was dazu denken

  • Uhuhuhuhuhu, Sound, ich freu mich schon auf die Seite!
    Satire ist einfach richtig klasse, vor allem in Verbindung mit der ach so ernsten Szene.
    Mach was draus, du hast eine gute Nische gefunden, jetzt musst du sie nur gut füllen!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Klingt interessant. Werde bei der Eröffnung auf jeden Fall dabei sein. Desweiteren wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß mit dem Projekt. Ich hoffe ihr zieht das durch.

    Hochachtungsvoll,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Der Wartungsmodus ist wirklich adrett, auch das Projekt ist kurzweilig. Ich freue mich auf die Eröffnung, wird auf jeden Fall spitzenmäßig. Zieht es durch, ihr schafft dass schon. Solltet ihr einen Sponsoren brauchen, ich bin jederzeit hinter euch - einfach privat melden.

    Liebe Grüße,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!