RetroSatire.net :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise seit 2014.

  • Warum kommt eigentlich nicht mehr viel von RetroSatire?
    Das liegt daran, dass ich derzeit ziemlich gestresst von allen Seiten bin, Familie - Arbeit - Projekte.
    Ich versichere euch, RetroSatire wird 100%ig nicht vor der Eröffnung schließen. Das wäre nicht nur die dümmste
    Entscheidung die es gäbe, sondern es wäre scheiße wenn man ein neues Konzept an die Leute bringen will und dies nicht anfängt.
    Desweiteren musste ich bereits mehrfach neuanfangen da mein PC echt der beste weltweit ist.
    Ich möchte hierbei übrigens ein großes Danke an das Team bringen, dass sie ihre Geduld bewahren und Verständnis zeigen.
    Natürlich auch ein großes Danke nochmal an alle Danksagungen und Glückwünsche für das Projekt.
    Im Großem und Ganzem haben wir unser 1. Ziel erreicht - von der Community angenommen und ggf. viele Leser zu ergattern.

    Wo kann ich mich bewerben?
    Aufgrund dass ich schon wieder oft gefragt werde, wo man sich denn bewerben könne.
    Das ganze ist leider nicht mehr möglich da unser Team für meine Verhältnisse voll ist.
    Wenn wir jede Menge aktive Leser finden, und die Aktivität dazu nicht wirklich alleine meistern können,
    dann werden natürlich weitere gesucht. Da unsere Eröffnung aber noch hinterherhängt, ist dies aktuell nicht der Fall.


    Wann eröffnet ihr denn nun?
    Ganz ehrlich, wir wissen es selbst nicht. Angestrebt ist der Monat Februar, wie auch auf dem Wartungsmodus zu lesen ist,
    jedoch ist es nicht klar ob ich es bis dahin schaffe. Mal schauen. :)


    Ich hoffe, dass ich euch einige Fragen damit beantworten konnte.
    Bin dann auch mal wieder unterwegs - eure Fragen/Reaktionen lese ich mir später durch.


  • Wieso rechtfertigst du dich eigentlich, wenn niemand die Eröffnung angezweifelt hat?

    Selbstzweifel?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Leon - lass' doch jetzt einfach gut sein. Lass Marco sein Projekt durchziehen, und gut ist.
    Erst rumheulen, weil ich deinen Thread vollmülle, aber das gleiche bei Marco machen.

    Ist ja unglaublich, wie du alles schlechtredest.
    Denkst auch, dass du seit RetroCentral der Boss der Szene bist?

    Gruss.

  • Es ist leider Schade das bereits jetzt ein Teammitglied abgesprungen ist, aber sowas passiert nun mal.
    Der liebe [Ex-]Redakteur Wumb hat RetroSatire verlassen - der Grund hierfür ist mehr oder weniger irrelevant.
    Wir wünschen dir noch eine frohe Zeit sowohl in der Szene als auch im kompletten Leben da der Abschied doch recht kurz war.

    Die Vorstellung wurde dementsprechend aktualisiert.

    edit: übrigens danke an denjenigen der sich neuregistriert hat und anscheinend alles disliket.
    Es ist nicht so, das ich was dagegen habe - aber es ist doch schon schwach einfach zu disliken ohne einen genauen Grund zu nennen.
    Und das vor allem wenn jeder Beitrag meinerseits gedisliket wird. Anscheinend mag mich da einer nich :(

  • Achtung OT Alarm!
    Langsam habe ich das Gefühl das der ganze Thread hier ne Satire ist wenn ich mir mal die gelöschten Beiträge der anderen so ansehe. Jetzt mal whrlich, schafft ihr es ohne Schließung des Threads und ohne weitere Beobachtung bzw. Meldung an die Moderation den Thread NORMAL und in vollen 100%igen B2T zurück zu kehren oder muss erst was aus unseren Ärmeln fliegen?
    Darauf NICHT weiter eingehen und ganz NORMAL bezogen auf das Thema zurück kehren?
    Danke hab Morgen paar Wichtige Sachen vor die ich auch gerne ohne private Nachrichten mittels Skype (kein Support) nachgehen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!