Operation #checkout

  • Guten Abend

    Zu lange haben wir zugesehen, wie kleinen Kindern schon das Geld aus der Tasche gezogen wurde, wie Pedophile Kinder angemacht haben, es reicht nun endgültig!

    Unter dem Namen "Operation #checkout" starten die Mitglieder von Anonymous eine weltweite Kampagne gegen Sulake bzw. Habbo und deren Retro Hotels.


    Akutell wird das deutsche Hotel angegriffen!


    Ausschnitt von damals, ca 2004 , ähnliche Aktion,aber anderes Thema:


    Das Ziel, dieser Attacke ist, die Hotels zu blockieren bzw. zu überlasten.
    Ob DDOS Angriffe wie gegen Sony folgen ist unklar.


    „Wir sind Anonymous/anonym.
    Wir sind Legion/viele.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns.“

  • Jeder der sagt, ich gehöre zu Anonymous gehört zu Anonymous.
    Es ist eine öffentliche Gruppe, der sich JEDER anschließen kann.

    PS: Niemand checkt wohl, dass dasn Fake Account ist, der nur zum scheißelabern gedacht war oder?
    (Er ist bereits seit ner Stunde gebannt)

  • Wow. Faszinierend.
    Und das soll das Hotel zum Überlasten bringen?
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Hotel in guten Zeiten (~2010) viel, viel mehr Spieler hatte als heute.
    Daher denke ich nicht, dass paar hunderte oder gar tausende Accounts das Hotel zum Überlasten bringt.

    Gruß

    PS: Den Zweck hinter der Aktion verstehe ich, jedoch nicht die Aktion an sich.
    Es ist für mich genauso wie die Ice Bucket- oder #Lemonface-Challenge. Sie erfüllen vielleicht einen guten Zweck, aber die Aktion an sich ist einfach nur unnötig und nervig.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ach Stifli, darauf kommen wir schon selber du Inteligenzbolzen. Lasst mal dem seine unnötigen Kommentare alle disliken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds lustig,sollen nur weiter machen, ich meine wenn sie das PSN downen konnten, warum auch nicht Habbo ^^

  • Ich finds lustig,sollen nur weiter machen, ich meine wenn sie das PSN downen konnten, warum auch nicht Habbo ^^

    Das Sony ein Spitzenreiter in Punkto Sicherheit ist, sollte doch schon seit einiger Zeit bekannt sein (27.04.2011 PSN, 12.2014 Sony Pictures, usw). Ein Grund weshalb ich bei Microsoft und ihrer XBOX bleibe - obwohl ich mich sonst komplett gegen Microsoft sträube. Wer von den Sony/Korea Problemen nichts mitbekommen hat, soll sich schämen.

    Anonymous ist KEINE GRUPPE!!!!
    Anoynmous ist ein Kollektiv. D.h. jeder Vollpfosten kann ein Retro DDoSen und sagen, dass Anonymous dahinter steckt, weil es keinen Anführer, noch irgendwelche gruppenähnlichen Zugehörigkeitsrituale/-vorraussetzungen gibt. Aber nur weil ein minderbemittelter Anonymous Anhänger sagt, er habe Habbo mit Bots belästigt, heißt es nicht, dass die Leute, die für das Geschehen beim PSN verantwortlich waren seine Interessen teilen und erst recht nicht ihre Kompetenzen anwenden. Müsste das nicht schon 1000x durchgekaut worden sein?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • ist doch ganz nett, mal abwechslung aber down wirds net kommen, außerdem:

    1. der 2. screen ist von 2006

    2. wahrscheinlich sind das bloß 3-6 personen die alle n programm benutzen, womit man verschiedene habbos gleichzeit kontrollieren kann ^^

  • Ähm, du erzählst hier aber gewaltig falsche Sachen ^^.
    Das ganze hat nichts mit irgendwelchen DDos attacken zutun ( Ja, die Sulake server wurden geddost aber diese Aktion hat damit nichts zutun )
    Außerdem handelte es sich es bei 2006 darum, das die Moderation einfach so Dunkelhäutige Charaktere gebannt haben. Diese Aktion wurde "Pools Closed" genannt.
    Außerdem waren das im Habbo.de nicht mehrere verschiedene Personen, sondern ein paar Personen die mehrere Habbos gleichzeitig steuerten.

    Diese Signatur ist derzeit Gesperrt! Tut uns leid :/

  • XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD made my day anonymous operation gegen habbo aÖWKEWÖRM;WERWA

    facepalm

    Weitere „Operationen“
    Die erste Aktion, die mit Anonymous in Verbindung gebracht wird, ist der „Habbo raid“ am 12. Juli 2006. Dabei wurde das Habbo Hotel (ein Soziales Netzwerk für Teenager) überfallen; es loggten sich mehrere User ein und blockierten den Pool. Hintergrund war das Gerücht, dass die Moderatoren des Portals verstärkt gegen dunkelhäutige Avatare vorgingen und so ihre Moderatorenrechte missbrauchten. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

    #owned - bevor du so einen drecksbeitrag abgibst solltest du dich informieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!