[Habbo Oldschool] - splwow64.exe Fehler

  • Hallo RetroTown,
    immer wenn ich in ein Oldschool-Client gehe, erscheint folgendes Problem: Mit Lightshot geschossen

    Leider habe ich keine Ahnung, weshalb dieser Fehler erscheint. Angeblich soll diese Datei für die Erkennung von
    Drucker-Geräten zuständig sein. Wäre dies so, würde dieser Fehler wohl kaum bei einem Habbo Client erscheinen.
    Ich habe weder Lösungen auf der offiziellen Windows-Seite, noch auf Google gefunden. Eventuell kennt jemand diesen Fehler,
    und kann mir mal eben erklären, wie man ihn beheben kann. Denn es nervt, den Fehler bei jedem "Einchecken" zu sehen.

    Vielen Dank,
    euer Supermania.

  • Ich bleibe im Client, nur erscheint diese Fehlermeldung mitten im Spiel. Jede Minute etwa 7 Mal.
    Oldschool Client, die ältere Version des Habbo Hotels eben. V5 - V18. Alles alte eben.

    Gruss.


    Ja welche Version wär gut^^ ich an deiner Stelle würde mal Adobe Shockwave neu installieren (oder aktualisieren) und mal auf den Pfad der in der Meldung angegeben ist zugreifen um zu sehen ob die Datei überhaupt vorhanden ist btw hast du auch geguckt ob das nur bei diesem Client ist oder kommt diese Meldung auch bei einem anderen client ?

  • Zufälligerweise bekomme ich seit geraumer Zeit Meldungen, dass ich mein Adobe Shockwave aktualisieren soll, haha.
    Das ist bei jedem Client so, egal welcher, hauptsache er ist "Oldschool".

    Ich melde mich gleich noch einmal, ob es nach der Aktualisierung geklappt hat.

    // Auch nach einer Reinstallation erscheint dieser Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Supermania (22. Dezember 2014 um 16:46)

  • Versuchs mal mit XP zu starten(Eigenschaften -> dieser eine modusda ka wie der hiess vergessen aufjedenfall kannst da in der combobox auswählen zb win 97 / xp etc) zusätzlich mit administratorrechten.. villeicht wird es dann funktionieren. Einen Versuch ist es ja Wert :D (bezieht sich alles auf den emulator)

  • Versuchs mal mit XP zu starten(Eigenschaften -> dieser eine modusda ka wie der hiess vergessen aufjedenfall kannst da in der combobox auswählen zb win 97 / xp etc) zusätzlich mit administratorrechten.. villeicht wird es dann funktionieren. Einen Versuch ist es ja Wert :D (bezieht sich alles auf den emulator)


    Dein ernst? er soll einen client im browser im kompatibilätsmodus starten? xD des geht nur mit exe dateien aufm pc^^

  • ich meinte den emulator im kompatibilitätsmodus starten. früher gabs ja etwas ältere windows versionen ich denke mal, es sollte unter einer älteren funktionieren.. ob es jezt ne alte dll hat oder neue etc weiss ich nicht, jedoch ist es einen versucj wert. der browser hat ja wohl nicht wegen dem hotel jezt ne warnmeldung ausgelöst.. wenn schon der emulator

  • meine Antwort bezieht sich nur auf den fehler der durch den emulator ausgelöst wurde.. mein vorschlag währe es eben im kompatibilitätsmodus die option xp oder niedriger zu wählen.. ob sich dies dann wirklich bessert kann ich nicht versprechen, aber einen versuch ist es ja wert.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!