PilzFreak HD - Youtube

  • Hallo Retrotowner,

    heute will ich euch meinen Youtube Kanal Vorstellen.

    - Inhaltsangabe -
    -Über mich
    -Über den Kanal
    -Wann kommen Videos ?

    Über mich!

    Ich heiße Samuel bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind Fußball und Tennis. Ich Spiele Fußball in einem Verein und bin Dortmund Fan.

    Über den Kanal!

    Ich habe den Kanal am 20.12.2014 eröffnet. Dann habe ich auch sofort schon zwei Videos hochgeladen und es gab Positive Daumen :D.
    Wie kam ich eigentlich auf Youtube?
    Ein Kumpel sagte mir ich solle mal mit Youtube anfangen da Videos von mir sehen will. Dann habe ich mir überlegt das ich es durchziehe aber ich hatte noch keinen Namen....
    Ich kam sehr komisch auf meinen Namen ich habe grade an Pilze gedacht und dann hatte ich schon das erste Wort. Mein Kumpel hat einfach rumgeschriehen wie so ein Freak und dann kam der zweite Name.
    Zusammen PilzFreak.
    Das HD habe ich so hinzugefügt.

    Das wars auch schon zu meinem Kanal.

    Wann kommen Videos ?

    Ich werde versuchen einen Plan einzuhalten und zwar jeden Montag / Mittwoch und Sonntag. Jeweils um 17 Uhr.
    In der ersten Woche werde ich ganz klar mehr Videos rausbringen.
    Zurzeit sind ja auch Ferien.... :D

    Das wars mit der Vorstellung von meinem Kanal.

    Links

    -Youtube = goo.gl/VRNzyz
    -Twitter = goo.gl/O62hco
    - AskFM = goo.gl/AHORgj
    -Google Plus = goo.gl/Lbp4ic
    -Facebook = Folgt!


    Danke das ihr kräftig mitgelesen habt.

    Frohe Weihnachten..

    Euer,

    PilzFreak HD :up:

  • Ich finde das es viel zu viele Let's Player gibt. Finde auch das du noch nicht die Reife dazu hast.
    Versuch neue Spiele zu spielen, wenn du nicht aufhören willst.

    Intro und Kanal spricht mich nicht an. Wünsche dir dennoch viel Glück und vor allem Spaß.


  • Du bemühst dich aufjedenfall um deine Videos schön und ordentlich zu gestalten! Tipp: Lösch deinen Account, BITTE!

    Zudem bestehen deine Aussagen zu 90% aus fekalwörtern welche nach einer Weile ziemlich kindisch sind. Entweder lernst du dich richtig auszudrücken oder die YouTube GmbH und Co. KG. wird deinen Kanal löschen sowie eine Anzeige wegen versuchtem Mord machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!