Bilder auf Homepage updaten sich nicht und weiteres...

  • Guten Tag RT

    Vorab muss ich erstmal sagen das ich die Fobba CMS benutze, einen R63B client habe und den Silverwave Emulator benutze.

    Problem Nr.1:
    Bei der Fobba CMS auf der Homepage kann man bei zb Mitarbeiterliste bei dem Knopf wie man denn dahin gelangt die Bilder ändern welche ich auch einmal geändert habe doch denn waren sie doch nicht passend und ich habe sie denn daraufhin wieder umgetauscht doch die alten Bilder befinden sich noch auf der seite dasselbe Problem hab ich auch mit dem Logo welches auch nicht mehr in meinen Datein vorhanden ist aber immernoch angezeigt wird aber nur wieso?

    Problem Nr.2:
    Bei der Limited Edition im Katalog wenn man dort ein Limited Rare kauft updatet sich der Katalog automatisch was denke ich mal störend ist und die Rares kommen auch erst dann nach 4-10min an.

    Problem Nr.3:
    Bei meinem Hotel sind Diamanten als Währung bzw halt in der Börse vorhanden doch ich habe das Problem das ich das Command nicht habe denke ich mal in dem fall :points

    Problem Nr.4:
    Auf der MePage werden die neuen Haare weiß angezeigt also die etwas älteren neuen haare zb undercut, die werden halt zum teil weis angezeigt und ich denke das es am link liegt welcher dort verlink wurde zum anzeigen wenn einer nen anderen guten hätte bescheid sagen ;)

    Kleinigkeiten und Bitten:

    Wo entferne ich genau die Games Page im Client?
    Wo genau ändere ich :info bzw :about text?

    Hat jemand sonst noch einen Katalog welcher passend für den Silverwave Emulator ist?
    Hat jemand die neuen Offiziellen Möbel?

    Ich freue mich über jede Hilfreiche antwort!

    Lg Spike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!