könnte mir jemand das Logo umpixeln in Yubbu.de
wär sehr nett kriegt ein Thanks
könnte mir jemand das Logo umpixeln in Yubbu.de
wär sehr nett kriegt ein Thanks
(C) by Uber
weißt du was?
geh dich vergraben!
weißt du was?
geh dich vergraben!
Like a boss
Like a boss
sieht doch gut aus ?
bisschen farbe und fertischh
Uber, ich finds gelungen.
ich wollt nur ein Logo und net son kack?
uber brauchst garnix zu kommentieren und Geography du erst garnicht
seit aufjedenfall auf meiner Blacklist...
Warum sollte man für so etwas dankbar sein? Er wollte EIN LOGO und nicht so eine SCH***E!
Warum sollte man für so etwas dankbar sein? Er wollte EIN LOGO und nicht so eine SCH***E!
das mein ich
Da hier keiner am Board ist, der auch nur den Hauch einer Ahnung vom Pixeln hat (außer Jenseits), fühle ich mich gezwungen dir das Logo zu machen.
Da hier keiner am Board ist, der auch nur den Hauch einer Ahnung vom Pixeln hat (außer Jenseits), fühle ich mich gezwungen dir das Logo zu machen.
endlich mal ein gescheiter ganz fettes Danke!
Was denkst du wer du bist ?! Bild mit Paint öffnen das A ausschneiden das U kopieren und wieder einfügen, DAS WARS!!!
Genau So eins brauch ich auch mit Xeddo.eu :s
Apollos , könntest du für mich auch machen?
Kriegs 5 habbo taler ..
Crono du hast keinen Plan. Das erste U ist ein Fail auf der Unterseite.
Was denkst du wer du bist ?! Bild mit Paint öffnen das A ausschneiden das U kopieren und wieder einfügen, DAS WARS!!!
Wieso warst du dann nicht vor mir? Faule Sau.
Wieso warst du dann nicht vor mir? Faule Sau.
Weil ich kein Suchti bin, der 24 Stunden am Tag auf RT ist ?!?!?!?
Crono du hast keinen Plan. Das erste U ist ein Fail auf der Unterseite.
OMG ?!?!?! !Auf Algemeenhabbo.nl gehen dann Fancenter dann Lettergenerators da ist dann die neue Habbo Schrift ?!?!?!?!?!
Uber, 10/10 !
Und du bist ein Powernoob der wahrschenlich keine Ahnung davon hat wie man in Photoshop alleine nur eine Kontur um etwas macht.
Und du bist ein Powernoob der wahrschenlich keine Ahnung davon hat wie man in Photoshop alleine nur ein Kontur um etwas macht.
Jajaja genau ich habe jetzt so null Bock auf deine Versuche mich fertig zu machen, denn die werden jedes Mal scheitern.
Was intressiert mich das? Ich brauche deinen Respekt oder deine Aufmerksamkeit nicht.
Damit ist das geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!