Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?

  • Ein neues Mikrofon, welches Geräusche im Hintergrund entfernt (also mit Popschutz) und dazu einen Ständer. (hihi)
    Achja, und eventuell kriege ich noch ein "mobiles Aufladegerät" für mein Handy, und bisschen Geld.

    Ansonsten, ist es wie jedes Jahr. Essen, Geschenke auspacken, Geschenke ausprobieren.

  • Nichts. Weil ich diese regelmäßige Zwangs-Schenkerei kacke finde. Meist gibts aber trotzdem den typischen Wertpapierschein vom ein oder anderen Familienmitglied zugesteckt...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich verstehe leider nicht, warum sich Leute "Geld" zur Weihnachten Wünschen.
    Weihnachten ist ein Fest wo man für Geburt Jesus's feiert.
    Und nicht um Geschenke zu bekommen, und erst recht kein Geld, da Geld kein Geschenk ist, Geschenke sind Gegenstände oder Gefühle, aber Geld zählt bei mir nicht als Geschenk.

    Ich persönlich habe mir ein Frohes neues Jahr gewünscht, ich möchte dass das Jahr 2015 für mich Gut wird, so dass ich meinen Abschluss schaffe.

    Mit freundlichen Grüßen
    I3lackJ2ambo

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich verstehe leider nicht, warum sich Leute "Geld" zur Weihnachten Wünschen.
    Weihnachten ist ein Fest wo man für Geburt Jesus's feiert.
    Und nicht um Geschenke zu bekommen, und erst recht kein Geld, da Geld kein Geschenk ist, Geschenke sind Gegenstände oder Gefühle, aber Geld zählt bei mir nicht als Geschenk.

    Ich persönlich habe mir ein Frohes neues Jahr gewünscht, ich möchte dass das Jahr 2015 für mich Gut wird, so dass ich meinen Abschluss schaffe.

    Mit freundlichen Grüßen
    I3lackJ2ambo


    Der 24. ist Heilig Abend, da gibt es auch eigentlich keine Geschenke :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich verstehe leider nicht, warum sich Leute "Geld" zur Weihnachten Wünschen.
    Weihnachten ist ein Fest wo man für Geburt Jesus's feiert.
    Und nicht um Geschenke zu bekommen, und erst recht kein Geld, da Geld kein Geschenk ist, Geschenke sind Gegenstände oder Gefühle, aber Geld zählt bei mir nicht als Geschenk.

    Ich persönlich habe mir ein Frohes neues Jahr gewünscht, ich möchte dass das Jahr 2015 für mich Gut wird, so dass ich meinen Abschluss schaffe.

    Mit freundlichen Grüßen
    I3lackJ2ambo


    Ich wette die hälfte hier weiß nicht mal wieso weihnachten gefeiert wird^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!