Simon Wiefels (Ungespielt/Ungefilmt/Unge) gegen Mediacraft.

  • Guten Abend Retrotown Community.

    Ich denke die meisten von euch haben das mit Simon Wiefels & Mediacraft gehört.

    Simon wollte aus der Youtubegemeinschaft Mediacraft austreten, die Firma hatte aber irgendwelche Probleme
    & haben ihm verboten zu gehen wegen seinem Vertrag und etc.
    Ich denke ihr habt das Video gesehen & ihr wisst was los ist.

    Ich wollte eure Meinung dazu hören was ihr von dem ganzen haltet.

    Naja ich würde auch aus einer Gemeinschaft austreten wenn sie mich nicht untersützen aber das sie so reagieren WTF.

    Ich weiß nicht ob das ganze stimmt oder nicht aber mir kommt eines komisch vor ^^.
    Also, Mediakraft könnte jederzeit die Videos von Ungespielt löschen oder den Kanal löschen da diese ja zugriff dazu haben & wieso
    erlauben sie Ungespielt die PvP Serie Varo 2 weiterhin zu uploaden?
    Er hat die Firma derzeit übelst unbeliebt gemacht das überall hate über sie steht, wenn man allein schon unter das Video von ihm schaut ist fast alles hate (Facebook).
    Wieso sollten sie ihm das weiterhin erlauben? Mir kommt das wirklich komisch vor...

    Naja das solls, ich bilde mir das wohl vlt auch nur ein ^^.

  • Son thread gibts doch glaub schon über das ganze^^ naja er hat ja seine gründe, hat wahrscheinlich auch das richtige getan aber ich glaub mal dass mediakraft da rechtlich vorgehn wird da der ja vertragsbruch begangen hat wenn ich mich nicht täusche

  • @Zykon nein.
    Mediakraft hat den vertrag gebrochen, ich habe ein Interview mit ihm gesehen wo er gesagt hat das ihm erzähl wurde
    das er unterstützung & Geld für Projekte bekommen würde vom Netzwerk, als er das alles gebraucht hat ist es nie angekommen.
    Er hatte einen Vertrag für 1 Jahr & er hat das ganze Jahr lang nichts bekommen, jetzt will er aus der Gemeinschaft austreten aus dem Grund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!