Nagelneues katalog?

  • Hey Towner,
    ich suche für men hotel ein nagelneues katalog also
    neue : pages,items,furnidata,furniture und die .swf für alle möbel
    falls mir jemand helfen kann schreib mir gerne eine privat nachricht oder addet mich bei skype xTheReveloution

    #Edit
    falls xTheReveloution nicht funktioniert probiert RVD-Gangstahh :thumbup:

    Ich bin halt Ich :D

  • wer hat schon lust alle
    einzelnen möbel rauszusuchen D;


    Also vor ca. 2 Jahren wollte ich auch einen geilen Katalog eigentlich downloaden. Aber da ich keinen guten gefunden habe hab ich mir auch einfach einen eigenen gebastelt. Es sieht zwar total viel aus aber in Wahrheit ist es garnicht viel. Wenn du natürlich dein Hotel jetzt nur für dich machen willst, das kein Freunde oder so drauf kommen sollen, oder nur manchmal oder selten drauf kommen lohnt sich ein Hotel sowieso nicht.

  • Einen neuen Katalog, welcher deine Bedürfnisse genügend befriedigt, wirst du nicht finden, sondern selber machen müssen.
    Ich habe allerdings einen Katalog gefunden, welcher relativ schön gestaltet ist, und Aufbau fähig ist, du müsstest nur noch
    die aktuellsten Möbel in den Katalog einfügen. Zum Thread: [RELEASE] Hotel "Sukey" [RELEASE]

    Hier noch einige Screenshots (dem Thread entnommen) damit du nicht alles lesen musst.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!