Horrorfilme Top List

  • Das wurde neu hinzugefügt. Ich bemühe mich weitere Empfehlungen, die hier in den Thread gepostet werden, anzuschauen und ein kleines Feedback darüber zu schreiben.

    Zitat

    _________________________________________________________________

    Eure Empfehlungen

    Orphan das Waisenkind
    Ein ziemlich interessanter und empfehlenswerter Film. Ich persönlich fand die Geschichte an sich ziemlich aufregend! Diesen Film stufe ich mal in die Kategorie realistische Horrorfilme, wobei die angebliche ''Hormonkrankheit'' des Mädels, dass aussieht, eine Stimme hat und sich benimmt wie ein zehn jähriges Mädchen, in Wirklichkeit aber um die 30 Jahre alt ist etwas unrealistisch ist. Nichtsdestotrotz fand ich den Film top! Eher ein Thriller Horror.

    Developer of ..

  • Ich habe mir vor kurzem alle Teile von Insidious angeschaut. Ich persönlich finde diesen Film genial, wodurch er bei mir in der Top 3 wäre und keineswegs nur auf Platz 17. Ich würde den vielleicht sogar noch vor Paranormal Activity und Conjuring setzen, also auf Platz eins. Das ist allerdings nur meine Ansicht. Ich kann diesen Film ebenfalls nur jedem empfehlen. :D

  • Ich habe mir einen weiteren Thriller-Horrorfilm angeschaut, den ich in die Vorstellung hinzugefügt habe.

    Zitat

    The Crazies > Link zum Trailer
    Diesen Film gibt es zwar schon lange, jedoch habe ich bisher kaum was davon gehört. Schade eigentlich, denn er ist super spannend! Ein ähnlicher Film wie World War Z. Es handelt sich um eine Art Säuche die ausgebrochen ist und viele davon betroffen sind. Dieser Film ist meiner Meinung nach nur ein Film für ''Apocalypsen''-Liebhaber. Dennoch empfehle ich ihn jedem, da er ziemlich aufregend und festhaltend aufgebaut wurde! Ich würde ihn unter fantasie Horrorfilme einstufen.

    Developer of ..


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absurd – Ausgeburt der Hölle
    Alcatraz Horror – In der Hölle der Dämonen
    Antropophagus – Man-Eater
    Ausflug in das Grauen – Don’t Go in the Woods…alone

    Battle Royale (neu beschlagnahmt 2013)
    Bare Behind Bars – Mädchen schutzlos hinter Gittern
    Best of Gesichter des Todes 1-3
    Blood Cult
    Blood Feast
    Bloodsucking Freaks
    Braindead
    Burning Moon, The
    Burning Revenge – Brennende Rache

    Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen

    D-I
    Devil Woman Doctor
    Devil’s Experiment, The

    Faces of Gore
    Familienradgeber
    Freitag der 13. – Das letzte Kapitel

    Geisterschiff der schwimmenden Leichen, Das

    Halloween II – Das Grauen kehrt zurück
    Hexen bis aufs Blut gequält
    Hostel 2

    I Spit on your Grave
    Ich spuck auf dein Grab
    Ichi the Killer
    Im Blutrausch des Satans
    Im Reich der Sinne
    Inside
    Isle of the Damned

    J-S
    Japanese Hell
    Die Jungfrauenquelle

    Krankenschwestern-Report

    Lebendig gefressen
    letzte Haus links. Das

    Maniac
    Mexican Werewolf
    Mondo Cannibale 3 – Die blonde Göttin der Kannibalen
    Muttertag

    Nackt und zerfleischt
    Nackt unter Kannibalen
    New York Ripper, Der

    Rache der Kannibalen, Die
    Riverplay
    Rückkehr der Untoten, Die

    Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf
    Spielen wir Liebe
    Storm Warning
    Syndikat des Grauens, Das

    T-Z
    Tanz der Teufel
    Tenebrae
    Texas Chainsaw Massacre 2
    Todesmarsch der Bestien

    Über dem Jenseits
    Und wieder ist Freitag der 13.

    weiße Göttin der Kannibalen, Die
    Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies

    Zombie
    Zombie 2
    Zombie hing am Glockenseil
    Zombies unter Kannibalen

    So ist für jeden was dabei :D

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

  • Weiter gehts! - OUIJA - SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL | Das wird mein nächster Film sein!

    Zitat


    Die Höhle - Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl > Link zum Trailer
    Dieser Film erinnert mich einwenig an Paranormal Activity, wobei es bei diesem Film keine Geister, Dämonen oder sowas in der Richtung gibt. Ein realistischer Horrorfilm, der mit guten Schauspielern besetzt wurde. Eine Gruppe von fünf Personen geht in den Urlaub und entdeckt eine Höhle, in die sie unbedingt rein möchte. Scheinbar wurde die Höhle noch nie entdeckt, da es im Film keine Andeutungen dafür gibt. Nun denn, die Gruppe findet den Weg nicht mehr nach aussen und Vorrat zum essen oder trinken haben sie nicht, also töten sie eine Person aus der Gruppe um sie essen und somit auch überleben zu können. Eine Überlebende aus der Gruppe möchte nichts mit der Sache zu tun haben und versucht zu fliehen und es gelingt ihr den Ausgang zu finden - Ende.
    Ob es ein Happy End ist, ist Geschmackssache, ich finde den Schluss etwas lahm. Aber der Film an sich ist sehr spannend!

    Developer of ..

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (25. Januar 2015 um 23:00)

  • Let's go, es nimmt kein Ende! :evil:

    Zitat


    Frozen - Eiskalter Abgrund > Link zum Trailer
    Ich war heute einkaufen und dachte mir, dass ich mir einen Horror-Film kaufe, den ich noch nicht kenne und dieser kam dabei raus. Drei Freunde die auf die Piste wollen um snowboarden zu können. Kurz vor Feierabend stiegen die drei Freunde nochmals in den Skilift um das letzte mal an diesem Abend die Sau rauslassen zu können, bis sie merkten, dass man sie vergessen hat und die Skilift Anlage und alle Lichter ausgeschaltet hat. Die drei stecken nun also vier Tage auf diesem Skilift fest und der Boden unter ihnen ist ziemlich weit entfernt. Es ist extrem kalt und sie haben keine Provianz dabei. Einer aus der Gruppe springt vom Skilift runter, mit der Hoffnung Hilfe holen zu können. Er hat sich durch den Sprung beide Knochen am Knie gebrochen. Leider waren an diesem Ort auch gleich Wölfe, die scheinbar hunger hatten - er wurde gefressen. Der zweite aus der Gruppe versuchte über das Seil zum Mast zu gelangen und von dort aus Hilfe zu holen. Auch er wird von den Wölfen gefressen. Der Skilift in dem sich die letzte befindet bricht ab und ihr gelingt es zu fliehen.
    Eine sehr harte Geschichte, die aber hätte besser gespielt werden können. Dieser Film hat mich mehrheitlich gelangweilt, aber es gab auch spannende Szenen. Ein Film für diejenigen, die auf Geister Filme verzichten! Er gehört ganz klar in die Kategorie realistischer Horrorfilm.

    Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel > Link zum Trailer
    Nach langer Zeit mal wieder ein richtig guter Film, der es wert ist! Es handelt sich dabei um Geister. Eine kleine Zusammenfassung zum Film wäre etwas schade, da er es wert ist ihn anzuschauen! Der Trailer alleine sagt auch schon viel aus. Eine sehr gute Geschichte, besetzt mit sehr guten Schauspielern. Dieser Film gehört in die Kategorie fanstasie Horrorfilm.

    Developer of ..

  • Ich hab den Film ("Die Höhle - ...") laut deiner Aussage nicht so recht verstanden, wenn ich ehrlich sein muss.
    Und zwar verstehe ich es nicht, was mit den anderen Drei passiert, sobald die Eine den Ausgang findet? Sterben diese oder kommen sie auch raus?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich hab den Film ("Die Höhle - ...") laut deiner Aussage nicht so recht verstanden, wenn ich ehrlich sein muss.
    Und zwar verstehe ich es nicht, was mit den anderen Drei passiert, sobald die Eine den Ausgang findet? Sterben diese oder kommen sie auch raus?

    Gruß

    Hey Spacecowboy!
    Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, weil der Film zu Ende war, als sie den Ausgang fand. Deswegen steht in meinem Feedback auch dass der Schluss etwas lahm ist.

    Developer of ..

  • Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Leider gibt es noch kein Datum, da der Film ziemlich neu ist. Weitere Filme werde ich mir demnächst noch anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Developer of ..

  • Hello, melde mich mal wieder hier. Gestern Abend ca. um Mitternacht gabs ein tolles Unterhaltungsprogramm bei RTL2! Gleich zwei Horrorfilme hintereinander. Insidious und noch einer, den ich nicht komplett anschauen konnte. Nun denn, habe eine Frage. Wisst ihr ob dieser Film schon draussen ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Developer of ..

  • The Conjuring find ich ziemlich geil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!